03.12.16 - 10.12.16
-
-
Wir müssen uns hier schon wieder verabschieden. Wir haben im November noch eine Tour mit Costa dazwischen geschoben und fahren im Januar mit der Prima. Viel Spaß euch!
-
Hallo miteinander,
wir sind auch dabei. Haben die Tour schon letztes Jahr am 1. Mai gebucht. Sind die Tour schon zwei mal mit der Bella gefahren und freuen uns jetzt sehr auf das neue Schiff. Bin schon sehr gespannt auf Brügge im weihnachtlichen Glanz und auf Rotterdam als neuen Hafen.
-
Hallo alle zusammen,wir Dortmunder sind auch dabei und freuen uns auf die Prima
-
Wir (4 Mädels zwischen 30 und 35) sind auch dabei.
Freuen uns schon riesig auf das Schiff und einen Kurztripp nach London. -
sieht ja so aus als ob sich das Schiff doch noch füllt
in 60 Tagen
-
Das Schiff füllt sich weiter. Mein Mann und ich haben die Reise eben recht spontan optioniert, weil wir uns gerade entschieden haben, meinen fünfzigsten Geburtstag lieber auf dem Schiff feiern zu wollen als zuhause.
Für uns beide wird das die allererste Aida Fahrt sein. Eigentlich war unsere erste Aida Reise ja erst für Frühjahr 2018 geplant und gebucht (Luna/Karibik). Aber trotz der Vorfreude auf die 2018er Reise sind wir nun doch zu ungeduldig gewesen, um noch ganz so lange warten zu müssen. Und jetzt freuen wir uns riesig auf unsere erste Aida Fahrt mit der Prima.
-
Das Schiff füllt sich weiter. Mein Mann und ich haben die Reise eben recht spontan optioniert, weil wir uns gerade entschieden haben, meinen fünfzigsten Geburtstag lieber auf dem Schiff feiern zu wollen als zuhause.
Hallo!
Lasst die Optionsbuchung zur fixen Buchung werden! Wird bestimmt ein super Erlebnis und eine AIDA-Infektion ist vorprogrammiert.
Ich feiere auf dieser Reise auch meinen Geburtstag, wird eine RIESEN Party mit vielen Gästen.
Viele Grüße
Silke
-
Die Optionsbuchung wird 100%ig zur fixen Buchung. Ich hatte gestern nur deshalb optioniert und keine Festbuchung aufgegeben, weil ich meinen Urlaub in der Firma noch nicht eingereicht hatte. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass ich den Urlaub bekommen würde. Aber irgendwie fühle ich mich bei einer Buchung einfach sicherer, wenn mein Urlaubsantrag auch offiziell genehmigt ist. Das ist heute passiert. Der Reise steht also nichts mehr im Weg, und am Samstag wird die Option dann automatisch zur Festbuchung
Ich freue mich schon sehr auf die Riesen-Geburtstags-Party(s) mit den vielen Gästen
Viele Grüße
Anja -
Ich habe mich nochmal ganz spontan für meinen 3 Reise mit der Prima entschlossen. Sind noch mehr Alleinreisende an Bord. Ich freue mich schon auf die schönen Weihnachtsmärkte die man auf der Reise besuchen kann. LG Anne
-
Hallo ich bin auch dabei Habe gerade gebucht.
Ich freue mich schon darauf und auf die 4 Mädels zwischen 30-35 J.
Also bis bald auf einen Glühwein
-
Wir haben den Ausflug gebucht
LEH13 Architektonisches Juwel: Abtei Mont-Saint-Michel
ist noch jemand dabei? -
Heute haben wir auch gebucht.
Ehepaar, knapp 60, wollen das Schiff nochmal in Ruhe erkunden. Schwerpunkt Brauerei.
Wie schon weiter oben erwähnt, ist in Rotterdam Fußball.
Am Tag vorher in Brügge auch: Championsleague FC Brügge - Kopenhagen.
Da werden ca. 1000 besoffene Dänen die Stadt bevölkern.Den Ausflug nach Mont-St.-Michel wollen wir auch buchen.
Gruß Rainer -
Hallöchen, wir sind auch dabei. Wir haben heute gebucht.
Die Fussballspiele habe ich nicht beachtet. Schaaaaade. Ich wollte in Brügge Schocki bunkern. Die ist soooo lecker. -
Keine 40 Tage mehr bis unsere Weihnachtsmarkt- und Glühweintour anfängt.
Bis dahin sollte das Sportfeld auf der Prima auch schon zu einen Eisbahn umgestaltet sein.
Weiß jemand ob seitens AIDA vor Ort auch Schlittschuhen ausgeliehen werden? -
Ich habe gelesen, dass man sich vor Ort Schlittschuhe ausleihen kann.
-
Weiß jemand ob seitens AIDA vor Ort auch Schlittschuhen ausgeliehen werden?
Hallo!
Die Eisbahn soll ab 12.11. auf dem Sportdeck sein und Schlittschuhe zum Ausleihen.
Viele Grüße
Silkein 38 Tagen
-
Hallo zusammen,
wir sind mit dabei...
Die Route sind wir auch schon gefahren.
Freuen uns schon sehr drauf mit unserem Töchterchen (2 Jahre) das Schifferl zu entdecken.
LG
Verena -
Bei Facebook wurde für diese Reise das Thema Fantreffen angesprochen...........
Besteht hier im Forum eventuell auch Interesse?
Irgendwie tut sich ja leider hier nicht allzuviel für diese Reise? Vielleicht lauter Mitreisende die nicht viel online unterwegs sind?
-
Wir sind schon an ein Treffen interessiert.
Derzeit sind wir wieder mal nicht mehr bei FB vertreten, weshalb mir der Link nicht viel nützt. (Geschlossene Gruppe?)Da es Winter ist, werden wir in der Kälte und tendenziell schlechtem Wetter keine große Ausflüge machen. Aus dem Grund (und wegen Zeitmangel) haben wir uns hier zurückgehalten.
Gruß,
Daniel & Sabine -