Hier sind noch zwei, die mitwollen
Gruß
Hier sind noch zwei, die mitwollen
Gruß
Meine Schwester und ich sind auch dabei, freuen uns schon wahnsinnig
Nach 2 Jahren haben wir es auch endlich geschafft
Wir fliegen ab Köln. Ist bisher , glaube ich, noch keiner dabei
Gruß
Josef und Beate
Wir fliegen um 8:25 ab Köln
Gruß Annerose
@ Annerose
Supi !!! Wir sitzen im gleichen Flieger. Erkennungszeichen ? Oder möchtet ihr lieber inkognito bleiben?
Gruß
Beate
Hallo,
wir wollen natürlich nicht inkognito bleiben, Erkennungszeichen wüßte ich jetzt noch nicht außer, ich mache den 2. Aida Anhänger immer an meinen Rucksack und dadurch sichtbar AIDAreisende.
in 58 Tagen
Liebe Grüße
Annerose
Hallo ihr tollwütige Aidajunkies
wer fliegt denn alles mit dem Flieger um 14:35 ab Düsseldorf?
gibt's einen Erkennungscodex ?
noch 57 Tage
v
Taximitfahrer gesucht
Hallo ihr lieben Kreutzfahrer
meine Freundin (Nina und ich (Andy) ) machen die Adria Tour vom 04.09. - 11.09. 16
vielleicht finden sich hier ja Mitreisende die Lust haben etwas mit uns zu unternehmen.....
ob Taxi teilen oder gemeinschaftlich die verschiedensten Aktivitäten zu erleben oder mal an Board ne Runde Karten spielen....
wir sind für alles offen
wir freuen uns auf viele Antworten
noch 55 Tage
Grüße vom Andy
Hallo Andy,
ich habe dir eine PN geschickt.
LG Beate
Hallo zusammen,
wir sitzen auch im Germanwings-Flieger um 14.35 Uhr ab Düsseldorf.
Machen auch gerne private Ausflüge, also wenn jemand noch Mitfahrer sucht, wir sind gerne dabei
Venedig und Dubrovnik kann man bequem alleine machen. Freuen uns schon total.
L.G. Beate und Christel
Liebe Mitreisende,
wer hat denn Lust in Zadar mit einen Großraumtaxi zu den Krk Wasserfällen zu fahren ( Aufenthalt ca. 2,5 Stunden ) , evtl. danach noch in die Altstadt zur Meeresorgel etc.
Preise: bis 4 Personen 150,-€
bis 8 Personen 200,-€
bis 15 Personen 300,-€
Also, je mehr sich melden , desto besser
PN bitte alsbald an mich wenn ihr Interesse habt
LG
Beate
Hallo Beate, (kuss)
Hab dir `ne PN geschickt. Hoffentlich melden sich noch ein paar
L.G.
Beate
Hallo Beate (kuss)
wir haben ebenfalls Interesse an dem Großraumtaxi und haben dir eine PN geschickt.
Gib kurz Bescheid wie viele sich gemeldet haben
Gruß
Carmen + Bernd
Die Kabinen sind zugeteilt, uns hat's auf Deck 6 Steuerboard relativ mittig verschlagen
Wegen uns kann's losgehen
Wir sind auf Deck 7. Backboard, bei den hinteren Aufzügen. Super! Die Ausfahrt aus Venedig vom Balkon aus verfolgen, mit Blick auf den Markusplatz! Ich freu mich!
Huhu,
wir sitzen auch in der Kölner Maschine um 8:25h :-). Sind schon ganz gespannt, weil es die erste Reise mit Kind ist. Hoffen, dass alles gut klappt :-). Haben uns sehr über die Kabinenzuteilung heute gefreut, auch uns hat es auf Deck 6 auf die Steuerbordseite mittig verschlagen :-))). Reist noch jemand mit einem Baby?
Alles anzeigen
Liebe Mitreisende,
wer hat denn Lust in Zadar mit einen Großraumtaxi zu den Krk Wasserfällen zu fahren ( Aufenthalt ca. 2,5 Stunden ) , evtl. danach noch in die Altstadt zur Meeresorgel etc.
Preise: bis 4 Personen 150,-€
bis 8 Personen 200,-€
bis 15 Personen 300,-€Also, je mehr sich melden , desto besser
PN bitte alsbald an mich wenn ihr Interesse habt
LG
Beate
Hallo Beate,
hab dir eine PM geschickt.
Wieviele hast du denn schon auf deinem Zettel???
Wenn du Lust hast könntest du bitte mal eine Liste erstellen,wieviele dabei wären???
Lieben Dank und allen ein schönes WE.
Kabinenzuteilung ist auch recht gut Deck 7 mittig.
Hallo,
wer noch unschlüssig ist ob Wasserfälle oder lieber nicht
der kann sich mal unter Ausflüge Zadar die Wasserfälle ansehen.
2 Bilder sind dort zu finden.Ich persöhnlich find es dort super und man hat die Möglichkeit auch
zu baden. Wer kleinere oder auch größere Kinder mit dabei hat.
Jedenfalls besser in einer kleineren Gruppe als über Aida wo dann eine Herde unterwegs ist,lach.
LG Filly
Was soll ich sagen ? Verführt von Birgit und Andi zum mitfahren
Haben die Adria Runde zwar schon 2 mal mit der aura gedreht, aber bei so netter Gesellschaft kann man natürlich auch ein 3tes Mal fahren und irgendwie geht Aida doch immer
Zumindest wissen wir ganz genau, bei wem wir uns beschweren müssen wenn es schwere See, schlechtes Wetter oder sonstige ungemütliche Umstände gibt.
Ging leider nur noch mit Flug ab Berlin, was ja für uns nicht gerade vor der Tür liegt.
Wir freuen uns auf viel Spaß in der Adria bevor wie die bella nächstes Jahr nach China bringen.
Ich grüße auch mal in die Runde
Wir sind dabei, aber noch vollkommen unvorbereitet Ich weiß grad mal wo es ungefähr hingeht , das wars schon
Es dauert ja nicht mehr lang