Biggi, ich hab's für Dich geändert
11.03.17 - 25.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Nikki
Du bist die Beste
Ei, dann seit ihr Entdecker
Es gibt für Entdecker eine Schiffsführung, die würde ich euch empfehlen. Da lernt ihr das Schiff kennen und gezeigt. Dann habt ihr schon ne Ahnung wo was ist.
Freut euch auf die Reise. Wer Blut geleckt hat, möchte nichts anderes mehr. Wir sind das lebende Beispiel.
Da ihr Vario gebucht habt, könnt ihr noch keine Ausflüge buchen. Denke ihr könnt sie auch noch nicht einsehen.
Solltet ihr Fragen haben, dann fragt. -
Hallo in die lustige Runde,
ich werde zusammen mit meiner Freundin ebenfalls an Bord sein. Wir sind zwar Aida-erfahren, aber absolut Karibik-unerfahren und sind für Ausflugstipps sehr dankbar.
Viele Grüße!
-
Herzlich willkommen !!!
Puh, jetzt wird das Pooldeck ja doch noch voll -
Oh wie schön! Herzlich Willkommen!
Danke, ja habe mir nur mal das PDF für die Ausflüge angeschaut. Bisher steht für mich nur fest, dass ich wohl in Mexiko und Belize über AIDA den Ausflug buche. Beim Rest muss ich mal schauen, aber habe ja noch 169 Tage bis zur Bin schon ganz gespannt auf die Fahrt
-
Herzlich Willkommen seaturtle
Mit den Ausflügen ist so ne Sache. Bei Kultur bin ich raus.
Was ich aber empfehlen kann, ist auf den Cayman mit den Rochen zu schwimmen. Das haben wir letztes Jahr gemacht. Ein wahnsinns Erlebnis. Tolle Tiere und total zahm.
Auf St. Maarten würde ich den Flughafen am Strand empfehlen.
Mexico, Belize und St Kitts kennen wir auch noch nicht. -
Hallöchen ..
damit hier nicht das Pooldeck so unbesetzt bleibt .. wir sind auch dabei .. Mutter (48) - Tochter (21) Tour
Wir sind beide AIDA erfahren, allerdings völlig neu ist das Ziel "Karibik" .. freu .. Ein Traum wird wahr!!LG
Doro & AnnikaPS .. jetzt mal eine Fragen, warum bucht Ihr alle nach FFM um? .. für uns wäre Köln/Bonn nämlich näher und ich glaube das wurde
jetzt auch anvisiert! -
Willkommen sonne6269
Das ist ganz einfach. Wir möchten nicht mit Eurowings fliegen. Köln wäre zwar für uns alle auch näher aber halt Flug mit Eurowings.
-
Willkommen sonne6269
Das ist ganz einfach. Wir möchten nicht mit Eurowings fliegen. Köln wäre zwar für uns alle auch näher aber halt Flug mit Eurowings.
.. Danke für die Information .. und ab Frankfurt ist dann Condor oder was???
-
Ja genau
-
Hallöchen,
bis jetzt waren wir nur Beobachter, ganz schön ruhig hier.
Liegt es daran, dass ja noch ein bisschen Zeit bis zur Abreise ist, oder fährt keiner mit
Dann haben wir ja das Schiff fast für uns allein, oder? -
Huhu
Willkommen bei uns.
Nix da, du hast das Schiff nicht alleine für dich. Wir waren eher da
Wir haben heute morgen Sitzplätze für den Hinflug reserviert. Es wird der erste Flieger aus Frankfurt. 9.40 Uhr los und Ankunft um 15.05 Uhr in La Romana.
Ausflüge stehen auch.Lg
-
Hallöchen,
wir haben auch schon Sitzplätze gebucht, in Reihe 23 und ihr?
Werden noch wegen Hotel überlegen und vielleicht kann uns einer einen Tipp geben. Wir haben ja eine weite Anreise, so dass wir einen Tag vorher in Frankfurt verweilen werden.
Und welche Ausflüge wollt ihr machen? Seid ja schon Karibik-erfahren.
Liebe Grüße aus dem Norden von Andreas und Petra -
Hallo Peschie
Wir kommen auch aus Norddeutschland. Reisen ein Tag eher mit dem Zug an. Treffen dann Nikki mit Freund in Frankfurt. Sie hat ein Hotelzimmer im Flughafen für uns gebucht.
Wir sitzen in Reihe 6. Haben Premium eccomeny gebucht.
Ausflüge sind meistens über Aida.
Ochos Rios fahren wir Zippline. Cosumel geht's zu den Majas und Wasserpark. In Belize haben wir ein Date dann mit die Haien.
Auf den Caymanns geht's mit Fahrrad zur Hölle und Montego Bay geht's mit dem Willy Doo los.
Samana ist noch nicht ganz sicher, eventuell ATV fahren.
Auf St. Maarten geht's wieder mit dem Taxi zum Flughafen. Liegen ja über Nachmittags dort, dann kommen die grossen Maschinen. Das ist ein Muss.
St. Kitts ist noch offen. Vielleicht schnorcheln.
Hab ich noch was vergessen? grübel
Das war´s erstmal. Viel Spaß beim planen -
-
Ja, toll aufgezählt, wir wollen aber mehr Urlaub, sind schon etwas älter
Wir müssen uns erst mal mit der Planung beschäftigen, ist ja noch etwas Zeit. Wir sind auch spontane Leute --> im Theatrium die Präsentation ansehen und dann erst entscheiden.
Aber wir machen vorher nur eine Tour mit der Prima, mit Enkeltochter.
Lg aus dem NORDEN -
Hallo zusammen,
wir (Gerald und Kathi) sind auch mal wieder dabei.
Haben die Tour bis auf Samana, St.Maarten und Montego Bay schon zwei mal gemacht.
* Ocho Rios - Dunn River Falls sehr schön aber diesmal soll es wohl die "Blue Hole" werden und zum Bamboo Beach wenn noch Zeit ist. (Alles per Taxi)
* Cozumel - bisher immer Iberostar Hotel - Daypass für ca. 50 $ / Diesmal Tulum oder Isla Pasion
* Belize - wird es wohl wieder Goffs Caye werden hat uns sehr gut gefallen / Mayas Altun Ha haben wir schon abgearbeitet.*Grand Cayman - Rochen schwimmen ist fantastisch, Seven Mile Beach ist nicht so schön wie immer gesagt. Wollen diesmal mehr bummeln gehen.
* Montego Bay - falls noch zwei Plätze bei Willy Doo frei sind würden wir das sehr gerne machen.
* Samana - noch keine Ahnung
* Basseterre - Haben die sehr schöne Regenwald Tour mit Strand gemacht, diesmal wohl nur Strand
* St.Maarten - evtl. Flugzeuge schauenWir fliegen ab Köln um 10.50 Uhr
soooo, das sollte erstmal reichen
LG
Gerald und Kathi -
Herzlich willkommen in unserer Runde
Langsam wird das Pooldeck ja doch voll
Habt Ihr Willy Doo schon angeschrieben?
In 85 Tagen ist endlich
@vollweib:- Wir warten ja auch schon lange genug
-
Hallo Nikki,
nein wir haben Willy Doo noch nicht angeschrieben, habe nur gelesen, dass ihr es geplant habt.
Wie läuft das ab mit Willy Doo ? Fährt er auch zu Ricks Cafe ?
Könnt ihr noch zwei zusätzlich anmelden oder sollen wir extra anfragen ?
-
Hallo Biggi und Andy,
ward ihr denn mit Willy Doo schon unterwegs? Wir haben uns so einige Videos mit ihm angeschaut, ist es immer die gleiche Tour?
Vielleicht könnt ihr uns auch etwas empfehlen, was und wohin man unbedingt muss. Aber es darf nicht in Stress ausarten.
Liebe Grüße aus dem Norden -