Hallo zusammen!
ich werde auch mit 3 Freunden von mir an Bord sein ☺ Freu mich drauf, neue Bekanntschaften zu machen und ne Menge Spaß zu haben!
Schöne Grüße aus der Südwestpfalz,
Andy
Hallo zusammen!
ich werde auch mit 3 Freunden von mir an Bord sein ☺ Freu mich drauf, neue Bekanntschaften zu machen und ne Menge Spaß zu haben!
Schöne Grüße aus der Südwestpfalz,
Andy
Herzlich Willkommen allen neuen bei uns in der Runde !
@Nadine - zum shoppen können wir nicht so viel sagen, ausser das es in St.Kitts, Cozumel, Belize
und Grand Cayman direkt am Hafen Geschäfte gibt.
@Andy - wie schaut es bei euch mit dem Fan-Treffen am ersten Seetag aus ?
Wer für Ocho Rios noch nichts geplant hat, wir sind mit dem Taxi unterwegs zur Blue Hole und zum Bamboo Beach und suchen noch Mitfahrer.
LG
Gerald und Kathi
Hurra wir schlafen nicht mehr auf dem Gang !
Kabinenzuteilung auf Deck 8 bekommen, damit sind wir sehr zufrieden.
Soooo, alle die jetzt ihre Kabine wissen und am Fan-Treffen teilnehmen wollen, bitte ein PN mit Namen und Kabinennummer an uns schicken.
Dann können wir bei AIDA das Treffen organisieren.
LG
Gerald und Kathi
Hurra, wir dürfen auch in einer Kabine wohnen. Sind auf Deck 7.
PN an Coy74 ist erfolgt.
Nun ist alles bestens, in 50 Tagen gehts los
Hallo, habe jetzt das Hilton Garden gebucht, für 130 Euro mit Frühstück .Reisen den Abend gegen 17 Uhr 30 an ,machen dann den Vorabend check damit die Koffer weg sind.
Taxi Ocho Rios Strand hört sich gut an . Muss mal nachlesen was Blue Hole ist . Haben sonst noch nichts geplant .Strand ist immer gut und etwas Kultur .Gruß Ute
Hallo zusammen,
Danke für die schnellen Privatnachrichten
einmal die aktuelle Übersicht der Teilnehmer zum Fan-Treffen:
Teilnehmer:
* Gerald und Kathi
* Anne und Stefan - PN erhalten
* Nikki und Daniel - PN erhalten
* Biggi und Andy - PN erhalten
* Brigitte und Klaus - PN erhalten
* Michaela und Holger - PN erhalten
* Andreas und Petra - PN erhalten
* Michael und Carmen - PN erhalten
* Ute - 2 Personen
* Saskia - 2 Personen
* Nadine - 2 Personen
* Gesa und Petra - PN erhalten
* Matthias - PN erhalten
Bitte noch die fehlenden PN mit Namen und Kabinennummer schicken.
LG
Gerald und Kathi
Hey, hat noch wer Lust mit meinmexiko.com die Tour Tulum und Paraisostrand mit zumachen???
Sind bis jetzt die ersten und die brauchen mindestens 4 Leute damit die Tour statt findet...
Kleine Gruppe, wäre doch super....
LG Tina &Ralf
Hi Ihr
Habt ihr in dem thread für diese (auch unsere) Reise schon gefragt?
Wir können nicht, wir sind dann tauchen
Schöne Woche noch,
semisecco
Hallöchen,
nun haben auch wir unsere Planung begonnen.
Wir fahren mit dem Zug nach Frankfurt und übernachten auch im Hilton Garden Inn.
Auch von Willydoo haben wir heute Bescheid erhalten, wir sind dabei. Neu in dieser Saison ist der Strand "Tree House Beach",
Dann haben wir noch zwei Ausflüge über AIDA und den Rest entscheiden wir vorort.
"LEUTE"--> die Zeit rückt immer näher und wir sind schon soooo aufgeregt. Für uns ist ja die Karibik Neuland.
Bis bald
Hi @lle
Ja, wir schlafen auch nicht mehr auf dem Gang, Kabine ist zugeteilt
Ausflüge planen wir erstmal keine, da wir schon 3 Tauchtage haben mit AIDA. Bei den Tenderhäfen wollen wir einfach mal gucken, was geht und anderes ggf. mit dem Bus oder Taxi vor Ort machen.
Mein Gatte kennt Jamaica, aber ich bin bis jetzt nur bis Florida gekommen, weiter südlich noch nie... Wir freuen uns beide wie Bolle
Flug ab FRA geht auch klar, Sitze sind gebucht, eigentlich könnte es bald losgehen!
Schöne Woche noch,
Michaela
An alle, die in Montego Bay noch nichts vorhaben Habe gerade eine Mail von Willydoo bekommen, er hat noch freie Kapazitäten am 19.03.2017. Vielleicht hat noch Jemand Lust.
Er beschreibt seine Fahrt wie folgt: zuerst fahrenwir zum Strand "Tree House Beach" , dort baden wir und bleibenein paar Stunden, Ein gemütlicher Strand und Restaurant im Westen wo man auchdie Jamaikanisha küche erleben kann. Danach gehen wir schoppen bei einemEinkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönstenBar der Welt '' Rick's Cafe, wo man die klippenspringen sehen können. DannSchließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während derfahrt zurück zum Schiff.
Wirhaben immernoch viel Plätze im Bus, es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie einpaar Leute mitnehmen können.
Wir haben youtube-Videos angesehen, schöner Strand und auch lustig - schauen wir mal...
Viele liebe Grüße, bis bald
@Peschie
Wir sind auch mit 5 Personen bei Willy Doo dabei. Haben auf der letzten Tour schon mit ihm den Ausflug in Mobay gemacht. Der ist superlieb, es macht irre viel Spaß und der Strand ist der Hammer ... und ja, auf der Rückfahrt werden wir alle singen
Hallo zusammen,
wir sind auch durch mit unserer Planung:
* Ocho Rios - Taxi zur Blue Hole und danach zum Bamboo Beach Club ---- Mitfahrer gesucht
* Cozumel - Day Pass bei Mr. Sanchos
* Belize - Goffs Caye - mit belizecruiseexcursions
* Grand Cayman - Bummeln / Hardrock Cafe (Rochen kennen wir schon)
* Montego Bay - auch wir sind mit Willydoo unterwegs
* Samana - Keine Lust auf überfüllten AIDA Strand bei kurzer Liegezeit - daher das leere Schiff genießen.
* St. Maarten - Jo Junie Tours die Hot Spot Tour
* Basseterre - Taxi Strand
bei uns könnte es auch losgehen
Heute mal Mann von Vollweib:
Nachdem der letzte unserer Peinlich Gruppe gebucht hat sind wir nun komplett.
Viel Spaß beim raten , wer denn nu wer ist ?
">
Hallo in die Runde,
auch bei uns geht es so langsam los mit der Planung:
Ochos Rios - Blue Hole und Tubing mit AIDA
Cozumel - Tulum und Xel Ha mit AIDA
Belize - Lamanai mit AIDA
Cayman - Rochen, Seesterne und Schnorcheln mit Acquarius
Montego Bay - Green Grotto und Dunn's River Falls mit AIDA
Samana - Wale beobachten oder in den Nationalpark
St. Maarten - Tour 2 mit Bernard
St. Kitts - Delfinschwimmen und dann auf eigene Faust die Insel erkunden
La Romana - mal gucken
Jetzt brauchen wir nur noch eine Kabine ....
Liebe Grüße
Nadine
Hallo,
wir haben gestern noch spontan die Tour gebucht.
Es kommen also noch 2 Kinder mit (3 und 5 Jahre alt) und zwei Erwachsene, je 34 Jahre alt
Wird das erste Mal Karibik mit Kindern werden. Wir werden mind. am Donnerstag vorher anreisen und voraussichtlich am Sonntag wieder zurück.
Da werde ich mich nun durch alle Ausflugstipps arbeiten und die An- und Abreise Infos hier im Forum.
Wir sind gespannt.
Viele Grüße
Moritz
Hallo zusammen,
ich bin auch bei dieser schönen Tour dabei. Es ist dann meine vierte Karibik Tour.
Beim Fan-Treffen bin ich auch gerne dabei. PN folgt.
Viele Grüße
Matthias
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
Fliegen ab Köln/Bonn. Freuen uns schon auf einen wunderschönen Urlaub!
Willkommen an alle neuen
Juhuuu Matti007 wir freuen uns schon
Hallochen, Matti007, warst du 2012 in der Karibik auf der Aura