@'SQ025
Zum Fantreffen könnt ihr einfach in der Anytime aufschlagen☺
Bis bald
11.03.17 - 25.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@'SQ025
Zum Fantreffen könnt ihr einfach in der Anytime aufschlagen☺
Bis baldKrombahner1
Super, vielen Dank -
So, Koffer fast fertig, check in erfolgreich, Vorfreude könnte kaum noch größer sein
Wo treffen sich denn die Frankfurter??? -
Wir treffen um 16 Uhr oder so in Frankfurter Flughafen ein. Dann gehts ins Hotel und dann später nochmal Koffer abgeben
-
Bin echt überurlaubsreif... Ich freue mich, wenn wir morgen am FRA Flughafen eingecheckt haben, ich glaube vorher komme ich gar nicht dazu... Ich habe noch nichts gepackt... mache ich irgendwann heute am späten Abend
Und bis jetzt sieht es gut aus mit dem Treffen am Sonntag, wir müssen nur noch gucken, wann die Taucher ihr "Einchecken" machen für Montag
Euch allen eine gute und sichere Anreise und bis bald
-
semisecco. Mitgeht es genauso
Mache morgen am Flughafen drei Kreuze...An alle "fruehen" Frankfurter: Mais morgen am flughafen!
Liebe gruesse
Nadine -
tolles autocorrect
-
So die Koffer sind weg.
Das kalte bier schmeckt. Also wir sind grad in den Urlaub gestartet:DGute Anreise noch allen
-
Für alle Kölner. Wir sind durch und warten jetzt vorm check in auf den Sitzen.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir wollen mal ein kleines Urlaubsfazit abgeben.
1. Das Treffen am Kölner Flughafen mit ein paar Flaschen Sekt war ein perfektes erstes kennen lernen und ein guter Start in den Urlaub.
2. Die Anytime Bar war ein guter Platz für ein tolles Fantreffen mit ca. 60 Leuten auch wenn es schwer war alle vom Sonnenschein an der Ocean Bar in die Disco zu bekommen
AIDA hat einen guten Rahmen geschaffen und mit EM Alex und weiteren Offizieren waren gute Gesprächspartner vor Ort
3. In Ocho Rios wo aus 8 angemeldeten Teilnehmern, dann 22 Leute zusammen auf Tour gegangen sind. Muss man Jermaine (yourjamaicatours.com) der sehr schnell auf die neuen Umstände reagiert hat und schnell ein zweites Fahrzeug organisiert hat ein Kompliment machen. An die von mir vorher genannten 65 Dollar pro Paar ist kein Paar dran gekommen. Auch wenn die Guides an der Blue Hole GANZE 2 Dollar pro Person TIP bekommen haben. Toller Ausflug mit netten Menschen im Bus.
4. Cozumel - Bei Mr. Sanchos mit 10 Leuten einen tollen Tag bei schönen Wetter, leckeren Cocktails und sehr guten Essen verbracht.
5. Belize - Goffs Caye war wie immer TOP auch wenn die Fahrt dort hin sehr feucht war
6. Grand Cayman - kurzer Bummel mit HRC dann einen sehr schönen Tag an Bord.
7 Montego Bay - TOP Ausflug mit Willy Doo nach Negril Strand und Ricks Cafe.
8. Samana - Auf dem leeren Schiff einen schönen Tag verbracht
9. St.Maarten - Mit JoJunie Tours - Mahoo Beach, Marigot und Orient Beach besucht. Tolle Busfahrt mit klasse Stimmung
10. Basseterre - Am South Friars Beach Carambola Beach Club einen tollen Strandtag verbracht.Besonderen Dank an Andreas und Petra / Helge und Silke / Anne und Stefan / Ute und Kalle / Micha und Gabi / Klaus und Brigitte / Mathias, Kirsten und Mats
wir hatten sehr viel Spaß mit euch !!!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
LG
Gerald und Kathi -
Die Reise war traumhaft schön . Das Wetter hat mitgespielt und die Ausflüge waren sehr schön.
Bis zur nächsten Tour . -
Hallo Leute, wir melden uns zurück und der Alltag hat uns leider wieder.
Wir wollten auch noch mal allen ein DANKE sagen, denn nur durch Euch ist es ein perfekter Urlaub geworden.Vielleicht hören und sehen wir uns ja mal wieder -
Hallo Kati, Gerald, Silke, Helge, Ute, Kalle, Gabi, Micha, Anne, und Stefan,
Ich kann leider nicht das Bild hochladen, wenn Ihr mir an folgende mailadresse schreibt, schicke ich Euch das Gruppenbild --> info@ferienwohnung-schielke.de
LG aus dem Norden[Blockierte Grafik: http://www.briefpapier-und-mehr.de/images/schoenwars.jpg] und auch Euch kennengelernt zu haben
-
Hallo Kati, Gerald, Petra, Andreas, Ute, Kalle, Silke, Helge, Anne, Stefan, seit Freitag ist nun auch unser Urlaub zu Ende. Wir wollten auch noch mal "danke" sagen, durch Euch ist
der Urlaub besonders schön geworden. Danke noch mal an Gerald und Kati für die Organisation.
Micha lässt grüßen und sagt : bleib auf Teppich -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -