Habe für Colon bereits eine Tour bei Panamataxi gebucht (Ausflug "F.8-A City Tour"). Ist mit den neuen Schleusen und Panama Altstadt.
07.02.2017 - 21.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat von euch schon jemand einen Ausflug auf Antigua gebucht? Ich überlege eventuell bei Gordon Antigua Tours (Best of Paradise Valley Beach Island Tour) zu buchen. Hat da noch jemand Interesse oder schon Erfahrungen mit Gordon Tours gemacht?
-
Hallo, haben alle storniert? Es ist schon recht wenig los im Thread.
Habe noch ne Frage zu Samana. Habt ihr da alle AIDA-Ausflüge gebucht oder gibt es auch Interesse an einer Taxitour in den Norden Richtung Las Galeras, dort z.B. zum Strand Playa Rincon?
-
Hallo, wir sind dann auch dabei, es ist unsere erste Kreuzfahrt bzw. Hochzeitsreise, wir freuen uns schon riesig. Wird bestimmt auch nicht die letzte dann sein. zu dem Treffen würden wir ja auch kommen, aber wir sind erst seit heute Fans, also hier in dem Forum.
-
Hallo Zusammen, ich habe mal ein wenig Ordnung in die Liste gebracht...
Fantreffen
1. 2. Andrea + Micha Kabine 5104
3. 4. Christian + Philipp Kabine 5104
5. 6.. Stephan + Elke Kabine 6141
7. 8.. Karin + Klaus Kabine bekannt
9.10. Angelika + Uwe Kabine folgt
10.11. Bettna+Jürgen Kabine folgt
11.12. Joern + Antje Kabine folgtSonnige Grüße aus Indien von der AIDAaura Micha
-
Beim Fantreffen würde ich auch gern teilnehmen.
Fantreffen
11.12. Joern + Antje Kabine folgt
13. Detlef Kabine folgt -
Danke asienbiker fürs eintragen. Wofür soll die Kabinennummer eingetragen werden?
-
Danke asienbiker fürs eintragen. Wofür soll die Kabinennummer eingetragen werden?
AIDA möchte das so... In der Regel kommt der GM und der EM zur Begrüßung und es gibt Sekt! Ich schicke die Liste kurz vorher nach Rostock.
-
Hallo zusammen
Mein Freund und ich haben die Fahrt ganz spontan gebucht. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und nun heißt es natürlich kurzfristig planen, planen, planen
Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns riesig. Bei dem Fantreffen wären wir auch gerne dabei. Allerdings haben wir noch keine Kabinennummer zugewiesen bekommen.
Ist eine super Sache mit dem Forums hier!Liebe Grüße von Judith und Hendrik
-
AIDA möchte das so... In der Regel kommt der GM und der EM zur Begrüßung und es gibt Sekt! Ich schicke die Liste kurz vorher nach Rostock.
Hab dir ne pn geschickt.
@HeJu44, das kennen wir , ist auch unsere erste Kreuzfahrt, die Spannung steigt mit jedem Tag.
-
Fantreffen
11.12. Joern + Antje Kabine bekannt
13. Detlef Kabine folgt
14.15. Judith + Hendrik Kabine folgtSo langsam wächst unsere Truppe...
Sonnige Grüße aus dem persischen Golf
Micha -
Fantreffen
11.12. Bettina+Jürgen Kabine 5322
13.14. Joern + Antje Kabine bekannt
15. Detlef Kabine folgt
16.17. Judith + Hendrik Kabine folgt -
Sitzplatzumbuchung durch Air Berlin
Unsere bereits reservierten Plätze, incl. zwei XL Seats, wurden von Seiten Air Berlin´s ohne Begründung aufgehoben und anschl. neu vergeben!
Anrufe bei AIDA ergaben, dass AC keinen Einfluß auf diese Entscheidung von Air Berlin hat!
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Hinflug konnten wir die Plätze behalten, der Rückflug wurde dann mit anderen Sitzplätzen versehen.
-
Sehr ärgerlich. Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
Hattet ihr die Sitzplätze über AIDA gebucht? Wer hat euch die Änderung der Reservierung denn mitgeteilt?
-
ja genau, ganz normal über AIDA, haben ja durch die Premium-Buchung kostenlose Sitzplatzreservierung.
Es kam von Seiten AC eine lapidare Mail mit der Info, dass sich die Plätze geändert haben! Zack, ein Satz und gut war.....
-
Schon eine merkwürdige Aktion. Dann ist der Flug wohl kein Vollcharter. Da könnte ich eine Einfussnahme von Air Berlin auf die über AIDA erfolgten Sitzplatzreservierungen nicht verstehen. Hoffentlich wirbeln die da nicht noch mehr durcheinander.
-
mal eine andere Frage, hab jetzt nix dazu gefunden. Wenn wir einen Schnorchelausflug über Aida buchen, haben die die Taucherbrillen etc. mit im ausflug enthalten, oder vor Ort buchen, mitnehmen?? Danke
-
mal eine andere Frage, hab jetzt nix dazu gefunden. Wenn wir einen Schnorchelausflug über Aida buchen, haben die die Taucherbrillen etc. mit im ausflug enthalten, oder vor Ort buchen, mitnehmen?? Danke
Moin Moin, ja die haben alles dabei. Ist im Ausflugspreis inbegriffen...
-
-
Ja hab ich, alles gut.
Sonnige Grüße aus Punta Cana
-