Alles anzeigenHallo alle zusammen,
auch wir haben am Dienstag beim Traumstart zugeschlagen Wir, das sind Georg (62) und Gabi (59)
Wir fliegen ab Köln. Flugzeiten haben wir noch nicht.Waren auch schon einmal auf den Kanaren mit der Sol über Weihnachten und auf der Vita über Silvester. Bei dieser Tour hat AIDA eine gigantische Silvesterparty mit einmaligem Feuerwerk auf See geboten Leider erzählen unsere Bekannten, allesamt Vielfahrer, dass AIDA kein Feuerwerk mehr an Bord aus Sicherheitsgründen macht Schade Wundere mich aber auch, warum wir so früh ablegen , so können wir doch das Feuerwerk an Land vs. auch nicht sehen Wäre schade.
Leider können wir die Ausflüge, wie bereits oben geschrieben, ja erst Ende Oktober buchen. Auf Samana würden wir gerne die Quad - Tour machen. Wurde in diesem Forum über .. Hallo alle zusammen,
auch wir haben am Dienstag beim Traumstart zugeschlagen Wir, das sind Georg (62) und Gabi (59)
Wir fliegen ab Köln. Flugzeiten haben wir noch nicht.Waren auch schon einmal auf den Kanaren mit der Sol über Weihnachten und auf der Vita über Silvester. Bei dieser Tour hat AIDA eine gigantische Silvesterparty mit einmaligem Feuerwerk auf See geboten Leider erzählen unsere Bekannten, allesamt Vielfahrer, dass AIDA kein Feuerwerk mehr an Bord aus Sicherheitsgründen macht Schade Wundere mich aber auch, warum wir so früh ablegen , so können wir doch das Feuerwerk an Land vs. auch nicht sehen Wäre schade.
Leider können wir die Ausflüge, wie bereits oben geschrieben, ja erst Ende Oktober buchen. Auf Samana würden wir gerne die Quad - Tour machen. Wurde in diesem Forum über .. http://www.taurotours-excursionsamana.com/... gebucht super beschrieben. Haben schon einmal eine Quad - Tour in ähnlicher Form auf Dominica gemacht. Mussten am Ende zwar samt Kleidung unter die Dusche, war aber super. Wir sind nur immer gerne, auf Grund der eingeschränkten Zeit, auf der sicheren Seite. Nicht, dass man das Schiff nur noch von hinten sieht :erschrecken: Daher überlegen wir evtl. lieber über AIDA zu buchen.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch, aber der Countdown läuft schon.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Gabi
[quote='hüpfer57','index.php?page=Thread&postID=1181543#post1181543']Hallo alle zusammen,
Leider können wir die Ausflüge, wie bereits oben geschrieben, ja erst Ende Oktober buchen. Auf Samana würden wir gerne die Quad - Tour machen. Wurde in diesem Forum über .. http://www.taurotours-excursionsamana.com/... gebucht super beschrieben. Haben schon einmal eine Quad - Tour in ähnlicher Form auf Dominica gemacht. Mussten am Ende zwar samt Kleidung unter die Dusche, war aber super. Wir sind nur immer gerne, auf Grund der eingeschränkten Zeit, auf der sicheren Seite. Nicht, dass man das Schiff nur noch von hinten sieht Daher überlegen wir evtl. lieber über AIDA zu buchen.
An einer Station Canopy zu buchen würde mich ebenfalls sehr reizen. Meinen Partner leider überhaupt nicht. Habe ich vor 4 Jahren schon einmal in Ochos Rios gemacht, war Aber ich weiß noch nicht so recht, bin doch ängstlicher geworden. Bin hin und her gerissen.
Ein paar Ausflüge habe ich schon im Kopf, aber noch nicht fest geplant. Vielleicht bekommt man hier ja noch einige Anregungen, wäre schön.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch, aber der Countdown läuft schon.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Gabi
Hallo Gabi,
ja leider ist das so, dass AIDA kein Feuerwerk mehr macht. Wir waren letztes Jahr mit der Luna zu Silvester in St. Kitts. Also ein schlechteres Feuerwerk wie dort kann es wohl nicht geben die feiern da nämlich Karnival! Überall sah man die großen Trucks mit lauter Techno-Musik, erinnerte an Loveparade
Naja, jedenfalls legte die AIDA gegen 18:00 Uhr ab und possitionierte sich schön vor die Insel. Die Stimmung auf dem Schiff war bombastisch, trotz dass es nur 2 Stellen an Land gab, wo die Raketen hoch gingen[Blockierte Grafik: http://www.freegifs.de/gif/feuerwerk/feuerwerk00002.gif]
- ich nehme an, extra für uns
Jedenfalls freuen wir uns riesig, wieder Silvester an Board zu sein und den Countdown mit tausenden Gästen zu zählen
....PS: in 2 Tage gibts die Flugdaten !!!
LG Chrissi