Am Mittwoch wurde unsere Reise im Just Aida zum Schleuderpreis angeboten.
Denen die dieses Angebot gebucht haben,ein freundl. Hallo und Willkommen auf dieser schönen Reise .
20.12.16-03.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am Mittwoch wurde unsere Reise im Just Aida zum Schleuderpreis angeboten.
Denen die dieses Angebot gebucht haben,ein freundl. Hallo und Willkommen auf dieser schönen Reise .Ja das war nun die 5.te Just Aktion mit dem Termin 20.12.
Wobei ich denke viele werden auf die diva Tour am 18.12 gebucht.
Finde diese Verramscherei nicht schön. Und ich als Vario Bucher -da zu 3.-
zahle fast das doppelte p.P. -
Hallo zusammen,
auch wir sind ab dem 20.12.2016 auf der AIDAmar unterwegs.
Wir haben jetzt für den 28.12. den o.g. Ausflug gebucht und als Tipp bekommen, dass ab einer Gruppe von 12 Personen Rabatt gewährt werden kann.
(Gebucht über Udo SeavisTours)
Weiß jemand, ob es schon solch eine Gruppe gibt und wie man sich dieser anschließen kann?
Viele Grüße -
-
Hallo,
auch wir sind nun mit dabei und würden uns auch gerne dem Kennenlerntreffen am 21.12. anschließenWir haben bei Rudy bezüglich der Indianer-Tour + Schleuse am 31.12.16 angefragt. Bisher sind wir wohl erst insgesamt 4 Personen und suchen also
noch Leute, die Interesse daran haben. Hier mal die Links (Infos zur Tour und Preise), die uns Rudy zugesendet hat:
http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htm
und
http://www.pattyscasitas.com/Preis%20Liste%20-%20aida.htm
Wir würden uns freuen, wenn sich noch welche dazugesellen wollen...Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
auch wir sind ab dem 20.12.2016 auf der AIDAmar unterwegs.
Wir haben jetzt für den 28.12. den o.g. Ausflug gebucht und als Tipp bekommen, dass ab einer Gruppe von 12 Personen Rabatt gewährt werden kann.
(Gebucht über Udo SeavisTours)
Weiß jemand, ob es schon solch eine Gruppe gibt und wie man sich dieser anschließen kann?
Viele GrüßeHallo,es gibt einen Promo Code und dann bekommt ihr 10% Rabatt. Bei Interesse gerne per PN
Aber den müsst ihr BEI Buchung angebenLG Sabine
-
Hallo,
auch wir sind nun mit dabei und würden uns auch gerne dem Kennenlerntreffen am 21.12. anschließenWir haben bei Rudy bezüglich der Indianer-Tour + Schleuse am 31.12.16 angefragt. Bisher sind wir wohl erst insgesamt 4 Personen und suchen also
noch Leute, die Interesse daran haben. Hier mal die Links (Infos zur Tour und Preise), die uns Rudy zugesendet hat:
http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htm
und
http://www.pattyscasitas.com/Preis%20Liste%20-%20aida.htm
Wir würden uns freuen, wenn sich noch welche dazugesellen wollen...Viele Grüße
Hallo Seewolf 64
gerne könnt Ihr zum Kennenlerntreff kommen
Ich habe für die Tour bei Rudy Gatun Schleusen+Embera Indianer schon bei Facebook Werbung gemacht.Verstehe gar nicht das dies so schlecht gebucht ist.Sonst sind seine Touren immer voll.LG Sabine
-
The Bath am 23.12.16 Info (Tortola)
Bisher haben sich 35 Leute bei mir angemeldet [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f4c/1/16/1f642.png]
Ich hoffe das Ihr dann auch alle kommt.
Es kostet wie im letzten Jahr 50 USD p.P: incl. Safaribustransfer zum Eingang. + dann Eintritt
25 USD P.P. auf der Hinfahrt zu zahlen und 25 USD p.P. für die Rückfahrt.
So früh wie möglich von Bord.Sollte getendert werden bitte frühzeitig anstellen.
Treffpkt Maingate bei den Taxen.
Oder wir treffen uns vor dem Schiff und gehen gemeinsam.
LG Sabine -
Hallo Seewolf 64gerne könnt Ihr zum Kennenlerntreff kommen
Ich habe für die Tour bei Rudy Gatun Schleusen+Embera Indianer schon bei Facebook Werbung gemacht.Verstehe gar nicht das dies so schlecht gebucht ist.Sonst sind seine Touren immer voll.LG Sabine
Hallo, Sabine
vielen Dank für die Info. Dann warten wir einfach mal ab.
LG Saskia & Walter -
Hallo, ich sehe hier viele die schon öfter in der Karibik waren! Daher meine Frage nochmal zur Gelbfieberimpfe und zur Malariaprophylaxe.
Wer hat Erfahrungen?
Oder nur Notfalltabletten?
Hat die auch der Schifsarzt?
Welches Mückenmittel? Anti Brumm forte??
Brauche ich überhaupt eins?Wir fliegen am 20. ab Düsseldorf
Gruß
Beate -
Wir haben uns gegen Gelbfieber impfen lassen und nehmen Nobite mit.
-
@ Bea
Für unsere erste Karibikreise haben wir uns Hep A+B geimpft.
Die üblichen sollte man ja habenUnd da hier und auch bei FB diskutiert wurde ob Gelbfieber Impfung benötigt wird auch wegen der Einreise in
Costa Rica haben wir uns nun auch die Gelbfieberimpfung geholt.
Alle Impfungen gut vertragen.Ein Mückenspray sollte man immer dabei haben.
Haben Autan Tropical und Anti Brumm. -
Hallo aus KA,
falls noch jemand Interesse hätte, hier die Antwort von Mike (Karibik-Master@hotmail.com"Hallo
Saona waere moeglich …
die Tour startet um 9.30 am Ausgang des Hafenterminals .
da befindet sich der Taxistand, dort bitte nach “ Drink Bayahibe Cigua “ fragen.
Dann wissen die Taxifahrer Bescheid und bringen nach Bayahibe - Strand, wo der Ausflug beginnt.
ca. 45 min Schnellbootfahrt , ein Badestop an einer Sandbank im Meer, danach weiter zur insel.
ca. 3 Stunden Aufenthalt auf Saona … Freizeit, Mittagessen, Animation .
Rueckfahrt auf einem grossen Segelkatamaran von 15 -17 Uhr .
von Bayahibe mit dem Taxi wieder zurueck zum Schiff so gegen 17.30 Uhr.
Kostet 55 Euro pro Person inklusive Transfers, Reiseleiter, Mittagessen und Getraenke .
Reservation online bzw. per Telefon/Whatsapp +1 809 802 3975
Gruss aus der Karibik …
Mike"
Der Ausflug wir eine halbe Stunde vorverlegt, d.h. Start 9.00 Uhr und zurück am Schiff ca. 17.00 Uhr.
Grüssle aus KA
-
Hallo Ramona,
Wir fliegen auch am 20.12 ab Düsseldorf und Kommerz auch vom Niederrhein, von wo kommt ihr? Nicht das ihr ganz aus unserer Nähe kommt.
Sibel u. Holger
-
Inselrundfahrt Antigua am 25.12.
Noch Plätze FREI
Kommen Sie und genießen Sie die malerischsten Sehenswürdigkeiten auf der Insel, darunter unter anderem historischer englischer Hafen, Nelson's Dockyard, Clarence House, Interpretationszentrum, Block House Hill und Shirley Heights im Süden; Bettys Hoffnung und Teufelsbrücke im Osten und der üppig grüne Regenwald im Südwesten. Rundfahrt ca 3 Std. 50 USD incl. Getränke anschl. Strand + 8 USD Eintritt zu Nelson Dockland23.12. Tortola privater Bootstransfer zu Virgin Gorda/The Bath 50 USD + 3 USD Eintritt
30.12. Cartagena
noch Plätze FREI
Mit 14 - 19 Personen können wir diese Tour für 45 Euro pro Person anbieten.
Die Citytour ist inklusive: deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro
Person,Eintritte: Kloster La Popa und Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung,
Tourdauer: 5 Std.
>>> Tourablauf:
>>> 09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
>>> Fahrt zum Kloster La Popa, auf dem Hausberg Cartagenas
>>> Besichtigung des Klosters
>>> Fahrt zur Festungsanlage
>>> Besichtigung der Festungsanlage
>>> Fahrt zur Altstadt
>>> Besichtigung der Altstadt zu Fuß
>>> Rückfahrt zum Hafen gegen 14 Uhr. -
Hallo Zusammen,
wir fliegen auch am 20.12. von Düsseldorf los.
Wir würden in Samaná gerne die Zip line und El Valle Tour bei Manfred (ozeanic-caribbean.com) machen.
Dafür werden aber min. 4 Personen benötigt. Kostenpunkt pro Person 95$.Hat vielleicht jemand Lust sich uns anzuschließen?
Ebenfalls sind wir noch offen für Touren in Santo Domingo, Panama und Costa Rica.
Viele Grüße
Alena und Dennis -
ÄNDERUNG ANTIGUA 25.12.2016
wir machen nun nicht die Tour mit Lawrence
er hatte mir bestätigt Tour wäre incl Getränken und nun will er davon nichts mehr wissen [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/fcb/1/16/1f641.png]
Haben nun bei GORDON angefragt und folgende Tour gebucht: ( 12 Personen)
Bestes der Paradies-Tal-Strand-Insel-Ausflug Tour 1
Zusätzliche Getränke, Snacks und lokale Früchte werden für die Gäste während der Tour erworben
18 Jahre alt und über zahlen USD $ 50.00 pro Person
12 Jahre alt bis 17 Jahre alt zahlen USD $ 15.00 pro Person
11 Jahre alt und unter - keine Gebühr
Wichtige Informationen: Es gibt einen Eintrittspreis von US $ 8,00 für den Dockyard National Park, der eine Führung durch die Historical Naval Einrichtungen anbietet. Der Nationalpark umfasst das Blockhaus, Shirley Heights und Nelson's Dockyard. Diese Gebühr gilt für alle 12 Jahre und älter.
Startzeit: Normalerweise beginnt um 8:30 Uhr Antigua-Zeit
Rückkehrzeit (mit Strand-Anschlag): Ungefähr 15.30 Uhr Antigua-Zeit
Rückfahrzeit (ohne Beach Stop): ca. 14:30 Uhr Antigua-Zeit
Dauer: 6 bis 7 Stunden
Route: Abholung am Kreuzfahrtschiff Pier / Resort oder Hotel
Fahren Sie durch den St. John's Public Market
Indische Stadt / Teufelsbrücke
Fort Dow (Das DowHill Präsentationszentrum)
Das Blockhaus-Fort (Block-Haus-Ausblick)
Fort Shirley (Shirley Heights)
Nelson Dockyard (eine alte britische Marinebasis)
Fahren Sie durch den Feigenbaum-Antrieb Regen-Wald
Fahren Sie entlang der schönen Südküstenlinie
Tal-Strand
Restroom Stops: DowHill Presentation Center, Block Haus Aussichtsturm, Shirley Heights, Nelson Werft, Valley Beach -
Hallo in die Runde,
wir sind ein Paar (Anastasia+Erwin) aus München, haben die Kreuzfahrt sehr kurzfristig gebucht und sind entsprechend ziemlich spät mit den Vorbereitungen. Da es unsere erste Reise mit AIDA ist (null Erfahrung!), sind wir froh, diese Seite zufällig gefunden zu haben!
@Stargate Gibt es noch Möglichkeit bei diesen Touren mitzumachen
am 22.12 in Samana - was genau wird da gemacht? Auf http://sunshine-holiday.net/de/touren.html habe ich den Tour nicht gefunden. Zu welchem Strand fahrt ihr?
am 24.12 in St. Maarten
am 28.12 in La Romana (nach Saona) - hier habe ich auf der Anbieter-Seite gesehen, dass der Tour bereits ausgebucht, habe dennoch angefragt...
Wie sieht bei euch der Ausflug auf Tortola aus?Zum Ausflug zu Virgin Gorda
Habe http://www.patouche.com/destination7.htm angeschrieben, der bieten eine wunderbare Tour zu Virgin Gorda (The Baths + Cooper Island) mit drei verschiedenen Strände für 125USD p.P.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Freue mich auf eine Meldung!
Anastasia. -
Hallo in die Runde,
wir sind ein Paar (Anastasia+Erwin) aus München, haben die Kreuzfahrt sehr kurzfristig gebucht und sind entsprechend ziemlich spät mit den Vorbereitungen. Da es unsere erste Reise mit AIDA ist (null Erfahrung!), sind wir froh, diese Seite zufällig gefunden zu haben!
am 22.12 in Samana - was genau wird da gemacht? Auf sunshine-holiday.net/de/touren.html habe ich den Tour nicht gefunden. Zu welchem Strand fahrt ihr?
am 24.12 in St. Maarten
am 28.12 in La Romana (nach Saona) - hier habe ich auf der Anbieter-Seite gesehen, dass der Tour bereits ausgebucht, habe dennoch angefragt...
Habe patouche.com/destination7.htm angeschrieben, der bieten eine wunderbare Tour zu Virgin Gorda (The Baths + Cooper Island) mit drei verschiedenen Strände für 125USD p.P.
Anastasia. -
Hallo in die Runde,
am 22.12 in Samana - was genau wird da gemacht? Auf sunshine-holiday.net/de/touren.html habe ich den Tour nicht gefunden. Zu welchem Strand fahrt ihr?
am 24.12 in St. Maarten
Habe patouche.com/destination7.htm angeschrieben, der bieten eine wunderbare Tour zu Virgin Gorda (The Baths + Cooper Island) mit drei verschiedenen Strände für 125USD p.P.
Anastasia.@laliberta72
SAMANA wir haben die Jeepsafari gebucht
1.) Wasserfall El Limon
Fotogalerie
- Abholung am Hafen Samana
- Begrüßungskaffee in kleinem Restaurant Nähe des Wasserfalls
(Start Fußweg)
- Wandern zum Wasserfall (ca. 45 Minuten)
- Freizeit
- Zurück zum Restaurant, vor ab gewähltes Mittagessen
(dominikanische Küche)
- Stadt Samana mit FührungInkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, Badesachen, festes SchuhwerkPreis: 50,00 Euro p. P.
2.) Strändetour - Fronton - Madama - Rincon
- Fahrt zum Fischerdorf Las Galeras
- Bootsfahrt zu den Stränden Fronton, Madama und Rincon
(den schönsten Stränden der dominikanschen Republik)
- Mittagessen am Strand RinconInkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, BadesachenPreis: 55,00 Euro p. P.
-Ausflug 3 - El Valle + Samana - Jeepsafari -
- Fahrt zum Strand "El Valle"
- mit Zwischenstopp an einem (Wasserfall) und einer dom.Familie
(Kaffee und vieles mehr)
- Besuch eines Baum-Haus-Hotels
- Essen am Strand und Badeaufenthalt
- Fahrt nach Samana mit StadtführunglInkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
Mitzunehmen: Sonnenschutz, Fotoapparat, BadesachenPreis: 50,00 Euro p.P.
INTERESSE?
Kein Problem - kurze Mail, Nachricht -
Wir setzen uns dann kurzfristig mit ihnen in Verbindung.St.Maarten
SXM Inselrundfahrt II
9:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Strand Sightseeing und Einkaufen - $ 45 / pp5 | $ 5 / pp Kaution
Alle Touren fahren vom Cruise Information Center ab- Abholung am Kreuzfahrtpier
- Iguana Farm (zur Zeit noch im Aufbau)
- Haltestelle an der französischen und niederländischen Grenze [2 Min.]
- Kurzer Halt am Oyster Pond mit Blick auf die Insel St. Barths [5-10 Min.]
- Orient Beach, wo Sie schwimmen und Mittagessen [90-120 Min.]
- Marigot - Markt (Französische Hauptstadt) [30 Minuten]
- Maho Beach - siehe niedrige Flugzeuge [45 Minuten]
- Fahren Sie durch den Hafen von Simpson Bay
- Harold Jack Hill (Ansicht von Simpson Marina, Flughafen & Anguilla)
- Rückfahrt nach Philipsburg. Alle Gäste werden in der Zeit zurückgegeben werden, um ihre Schiffszeit zu erfüllen Segel.
Nach Ihrer Rückkehr nach Philipsburg, Transfer zurück zum Schiff wird kostenlos zur Verfügung gestellt werden, oder Sie können wählen, bleiben in Philipsburg zu kaufen oder Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust. Rückfahrt zum Schiff dauert zwischen 12 und 15 Minuten, oder ein Taxi kann Sie für ca. $ 3 nehmen.
* HINWEIS: Reiseroute Änderungen vorbehalten. Wetter und Verkehr auf der Insel ändern sich ständig, und manchmal, erfordert dies Änderungen der Reiseroute.
und bei Tortola. Bootstransfer 50 USD p.P. zu Virgin Gorda ca 30 min. Safaribustransfer zum Eingang The Bath 3USDSAMANA/Seavistours lt. webseite Stand heute sind noch 6 Plätze verfügbar.
Promo Code für ermäßigung von 10% habe ichKennenlerntreff 21.12. 11 Uhr Ocean Bar
LG Sabine -