Es soll einige Touren geben in denen Stockholm direkt angelaufen wird (wir haben z.B. die Tour vom 13.06.2017 ab Warnemünde gebucht, mit direkt Halt in Stockholm). Bei anderen Terminen, z.B. am 01.07.2017 wird statt Stockholm in Nynäshamn angelegt...
NCL ab Deutschland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt mal wieder einen One-Nighter mit der Getaway von Kopenhagen nach Warnemünde am 16.05.2017.
-
Schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der sich darüber freut das die Jade und Gateway hier fahren
Bin mal gespannt wie die genauen Routen der Jade aussehen, und was sie an Bord alles ändern in der WerftWeiss mittlerweile schon jemand die genauen Routen ? Bzw. was sich tatsächlich geändert hat an Bord ?
-
Also die neuen Jade-Routen sind alle auf der HP zu finden.
Geändert hat sich noch nichts, da die Jade ja erst im Februar in die Werft geht.
PS: Ich habe gesehen das es nun auch zwei Zustiegshäfen auf der TA gibt. Einmal Tampa und einmal Miami.
-
Hattet ihr heute auch Post von NCL im Briefkasten?
Obwohl wir weder die Jade noch die Getaway ab Hamburg bzw. Warnemünde gebucht haben.....
In der Post lag eine Infobroschüre: NCL - Reiseführer für Nord- & Westeuropa.
Enthalten sind alle Infos zu den Schiffen, Routen und alle Anlaufhäfen mit Beschreibungen.
Nicht schlecht.
-
leider nicht, vielleicht kommt ja noch was?
schreibe es so rein, heute auch bekommen, finde es gut gemacht, hat mich gefreut und meine Vorfreude steigt
-
@ Escape
Ich hatte die Broschüre heute auch in der Post. Hatte nur noch keine Zeit reinzuschauen.
-
Hab die Broschüre gestern auch bekommen - klein aber fein.
-
http://www.express.co.uk/travel/cruise/…outhampton-2017
Kleiner Bericht in der englischen Presse über die kommende Erneuerungen bei der Jade.
-
Danke!
-
Da wird man sich erst dran gewöhnen müssen, aber wird bestimmt schön werden
Auch wenn ich den alten Look vermissen werde, auch die Jade muss sich der Zeit anpassen -
Es ist auf jeden Fall eine Aufwertung. Das Quitschbunte wird weichen. Hawaii- und Venedig-Deko dann sicher auch............
-
Ich freue mich darüber das die "alten" Schiffe so schön renoviert werden.
Bisher habe ich diese gemieden, da mir die Neubauten von NCL deutlich besser gefallen.Auf der Pride of America hab ich teilweise gedacht, wenn die schon so aussieht, wie sehen dann die anderen aus
-
War die Pride oA schon im Dock?
-
Dieses Jahr im März oder April glaub ich.
Wir waren ja April 2015 auf der Pride. -
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Getaway kommenden Sommer in Deutschland. Und einfach mal wunderschöne Karibikbilder im tristen Deutschland-Dezember.
-
Die Breakaway fährt nächsten Sommer die Ostseerunde, oder?
-
-
[Blockierte Grafik: http://schiffsjournal.de/wp-content/upl…-04.06.2017.jpg]
Norwegian Jade begrüßt ihren neuen Heimathafen für die Sommersaison 2017
[Blockierte Grafik: http://img.abendblatt.de/img/hamburg/cr…85/IMG-0696.jpg]
-