Bodö / Norwegen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,


    es gibt einen Aidaausflug der eine Zugfahrt mit der Nordlandbahn entlang des wunderschönen Skjerstad Fjords zwischen Bodö und Rognan enthält. Hat das schon mal jemand auf eigene Faust probiert? Hat überhaupt schon jemand von dieser Bahn gehört in Zusammenhang mit Ausflügen? Lohnt sich das? Ich kenne auch den Skjerstad Fjord nicht. Ist der anders als andere Fjorde? Für unsere Kinder ist vermutlich ein Fjord wie der andere.


    Vielen Dank für eure Infos/Erfahrungen

    Franziska

    2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis (Best Tour ever nach unseren Flitterwochen!!!)
    2019 AIDAblu - 7 Tage Adria

    2023 AIDAmar - 10 Tage Skandinavische Städte mit Stockholm

    2023 AIDAcosma - 7 Tage Westliches Mittelmeer

    2024 AIDAbella - 14 Tage Herbstliche Nordlichter 😍


    Und irgend wann noch Mauritius und Malediven und und und… :Boot1:

  • Hallo,

    war schon mal jemand im Luftfahrtmuseum?

    Wir würden gerne (um Zeit zu sparen) wenigstens eine Strecke fahren. Gibt es im Hafen Taxis, die auch eine so kurze Strecke fahren oder fahren die alle „nur“ zum Saltstraumen?

  • Hallo,

    war schon mal jemand im Luftfahrtmuseum?

    Wir würden gerne (um Zeit zu sparen) wenigstens eine Strecke fahren. Gibt es im Hafen Taxis, die auch eine so kurze Strecke fahren oder fahren die alle „nur“ zu

    zum Museum sind’s gute 2 km und man läuft ne gute halbe Stunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordseefan ()

  • Hallo,

    war schon mal jemand im Luftfahrtmuseum?

    Wir würden gerne (um Zeit zu sparen) wenigstens eine Strecke fahren. Gibt es im Hafen Taxis, die auch eine so kurze Strecke fahren oder fahren die alle „nur“ zum Saltstraumen?

    Man kann auch mit dem Linien Bus fahren, leider weiß ich die Linie nicht mehr


    Das Museum hat mir sehr sehr gut gefallen

    Beschriftung in norwegisch, englisch und deutsch