Wir wohnen auch direkt neben der Ocean Bar, nur 2 Wochen vorher haben die Kabine auch durch vario erhalten, bin schon sehr gespannt drauf
Also werden wir das Beste daraus machen. Durch die positiven Bewertungen bin ich etwas beruhigt.
LG Beate
Wir wohnen auch direkt neben der Ocean Bar, nur 2 Wochen vorher haben die Kabine auch durch vario erhalten, bin schon sehr gespannt drauf
Also werden wir das Beste daraus machen. Durch die positiven Bewertungen bin ich etwas beruhigt.
LG Beate
Ja ich glaub schon das das ne gute Kabine ist, die wir da erwischt haben
Hallo,
ich habe noch etwas gefunden. Unter http://www.richardsbros.co.uk findet man eine Buslinie, die von Fishguard Hafen abgeht. Da wir ja von 8:00 bis 19:30 Uhr im Hafen liegen, kann man vielleicht damit einige Ausflüge machen.
Viele Grüße
Beate
Nur noch 6 mal schlafen , die Vorfreude steigt...und dann geht`s endlich
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Gibt es eigentlich diesmal kein Fantreffen?
Schaut mal, hier ist ein Artikel über die erste Ankunft einer Aida in Fishguard:
http://gov.wales/newsroom/touri…hguard/?lang=en
Wenn ich das richtig verstehe, reden die dort über einen kostenlosen Shuttle-Bus, der die Gäste in der Gegend herumfährt.
Ein kleiner Auszug:
"Die AIDAvita kam in Fishguard um 08:00 an und erhielt im Hafen einen Gruß von lokalen Würdenträgern; musikalische Unterhaltung - darunter ein Männerchor für Gäste wenn sie starten und von ihren Ausflügen zurück kommen; ein Festzelt mit lokalen Stände und Ausstellungen und einen regelmäßigen kostenlosen Shuttle-bus für die Passagiere auf Touren in die örtlichen Gemeinschaft im Laufe des Tages."
Also ich finde das sehr vielversprechend.
Viele Grüße
Beate
Hallo,
nun sind wir hoffentlich alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Was war das für eine tolle Reise! Ich bin immer noch total begeistert. Mir hat eigentlich alles gefallen. Das Essen war super, das Wetter hat mitgespielt und die Destinationen waren auch ziemlich gut. Wir haben fast alles auf eigene Faust unternommen (nur von Greenock aus sind wir mit Aida nach Edinburgh gefahren), alles hat super geklappt. Wir sind überall freundliche aufgenommen worden und viele waren unglaublich hilfsbereit.
Leider hat einen der Alltag ja schnell wieder, allein die Wäsche, die man nach 14 Tagen mit nach Hause bringt!
Aber wie sagt man so schön: nach der Reise ist vor der Reise. Wir haben zwar noch nichts gebucht, da fällt uns aber bestimmt noch was ein.
Viele Grüße
Beate