Wer ist noch dabei,
Rund um Großbritannien wollten wir immer schon mal machen. Wir, mein Mann und ich, freuen uns schon sehr.
LG
Helgard
27.08.16 - 10.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seid nicht mehr alleine auf dem Schiff. Ich habe heute gebucht und komme mit.
VG
Kay -
Hallo Mitreisende!
Wir (2 Erwachsene/2 Kinder 9/11) haben heute gebucht. JUHUU
Liebe Grüße aus Bayern -
Auch wir sind dabei!
Ich freue mich schon riesig und werde die noch soooo lange Zeit nutzen, alles zu planen. Über Eure Ideen freue ich mich schon und werde natürlich auch über meine berichten.
Viele Grüße
Beate -
Hallo,
wir haben ebenfalls die Reise gebucht. Wir möchten vieles auf eigene Faust machen.
Invergordon würden wir gerne mit Nigel machen.
http://www.shorexcursions.co.uk/aidavita.htm
Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Personen finden. Je mehr Leute mitkommen, desto günstiger wird es. Meldet Euch, wenn jemand Informationen zu Nigel und den Ausflug haben möchte.
Viele Grüße aus NRW
Sascha und Sabine
-
Hallo Sascha und Sabine,
wir möchten auch viel auf eigene Faust machen und das Angebot von Nigel hört sich super an.
Wir haben 2 Kids im Schlepptau (9 und 11 Jahre). Gibt es einen speziellen Kinderpreis???Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern
Inge -
Hallo Sascha und Sabine,
Wir machen die Reise vor euch, wäre aber über Infos von Nigel dankbar, habt ihr schon mal einen Ausflug mit ihm gemacht?
-
Hallo Ulli82,
wir haben noch keinen Ausflug mit Nigel gemacht. Habe nur die Infos von seiner Internetseite bzw. seinen Infos auf Facebook.
Gruß
Sascha -
Wir sind auch an Bord
Freun uns - speziell auf die Cappenberger
Gruß,
Sanne&Martin -
Hallo Sanne und Martin,
freuen uns auch schon auf Euch
Viele Grüße
Sabine und Sascha -
Hallo,
wir haben die Reise pauschal gebucht, d.h. mit Zuganreise. Nun waren wir heute im Reisebüro und haben die Sitzplatzreservierungen vorgenommen. Dies geht nämlich nur online erst drei Monate vor Abfahrt. Hatte ich in einem anderen Fred gelesen und dachte, ich probiere es einfach mal aus. Hat wunderbar geklappt und ich habe wieder etwas erledigt, was mich gefühlt näher an die Reise bringt.
Viele Grüße
Beate -
Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich jemanden gefunden der auch in unserem Zeitraum fährt. Konnt ja auch nicht sein, das Schiff hat ja schon viele Buchungen.Mein Mann und ich sind sehr gespannt. Diese Ecke kennen wir noch nicht . Ich überlege, was man buchen sollte, oder in welchem Hafen Transferbus/oder hop on/hopp off Busse stehen?
Ich höre gerne zu und bin sehr erfreut überr Tipps. Evtl. gerne zum Mitfahren mit mehreren dabei. Juchu ganz bald.Liebe Grüße
Heike -
Hallo,
jetzt hat Aida es ja endlich geschafft, für alle Reiseziele Ausflüge einzustellen. So richtig haut es mich nicht vom Hocker. Da wir aber sowieso viel lieber auf eigene Faust unterwegs sind, sehe ich die angebotenen Ausflüge eher als Anregung. Wie ich schon vermutete, gibt Fishguard nicht viel her. Landschaftlich ist es dort aber bestimmt sehr schön. Schade finde ich, daß Edinburgh nur von Glasgow aus angeboten wird, da doch Glasgow selber bestimmt ein lohnendes Ziel ist. Bei Newcastle bin ich mir da nicht so sicher. Na ja, es ist ja noch viel Zeit, zu planen.
Viele Grüße
Beate -
Jetzt haben auch wir es geschafft:
Noch 99 Tage!
Endlich zweistellig!
-
NOCH 90 Tage bis zur
Gibt es eigentlich hier Familien mit Kindern?
LG Inge -
Hallo,
wir haben ebenfalls die Reise gebucht. Wir möchten vieles auf eigene Faust machen.
Invergordon würden wir gerne mit Nigel machen.
http://www.shorexcursions.co.uk/aidavita.htm
Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Personen finden. Je mehr Leute mitkommen, desto günstiger wird es. Meldet Euch, wenn jemand Informationen zu Nigel und den Ausflug haben möchte.
Viele Grüße aus NRW
Sascha und Sabine
Hallo
wir sind seit Januar auch dabei. Haben uns jedoch bisher nicht um Ausflüge gekümmert.
Habt Ihr den Ausflug mit Nigel schon gebucht oder können wir uns noch anschließen?Viele Grüße
boubou (Claudia und Christoph) -
in 8 Wochen...die Vorfreude steigt.
Wir sind schon sehr gespannt auf die VARIO-Zuteilung.
Liebe Grüße an Alle
Inge & Co. -
Hallo,
die Vario-Kabinen sind jetzt unter MyAIDA ersichtlich.
Wie es hier ausschaut, sind wir sehr einsam am Schiff.
Eine ruhige Woche
LG Inge -
Hallo,
die Vario-Kabinen sind jetzt unter MyAIDA ersichtlich.
Wie es hier ausschaut, sind wir sehr einsam am Schiff.
Eine ruhige Woche
LG IngeNa ja, ganz so einsam wird es wohl nicht werden. Ich kaue noch etwas auf der Zuteilung herum. Insgeheim träumt man doch immer von einem upgrade. War aber wieder leider nichts.
Die Bewertungen sind aber ganz positiv. Wir werden direkt neben der Ocean-Bar wohnen. Kann ja ganz nett werden (Ich liebe die Ocean-Bar). Ansonsten freuen wir uns einfach auf eine tolle und außergewöhnliche Reise.
Liebe Grüße
Beate -
Wir wohnen auch direkt neben der Ocean Bar, nur 2 Wochen vorher haben die Kabine auch durch vario erhalten, bin schon sehr gespannt drauf
-