Hallo Ihr Lieben,
bis jetzt waren wir immer nur über Weihnachten an Bord. Dieses Mal wird es Ostern und nun stelle ich mir die Frage, kommt dann hier der Osterhase für die Kinder? Gibt es vielleicht Schokohasen in den Restaurants anstelle der Weihnachtsmänner?
Eure Carmen
Ostern auf dem Schiff... kommt da der Osterhase?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... für die Erwachsenen wären doch Rumeier angebracht ...wir sind übrigens auch da ...
-
Hallo Carmen , ja es gibt überall in den Restaurants Osterhasen und schokoeier . Der Osterhase rennt auch rum und wir waren schon 2 mal Ostern unterwegs , da werden 10 Osternester versteckt zum einlösen im Shop . 2014 war Lindt , Milka und Rieglein vertreten . 2015 außer Lindt alles ausreichend
-
Das hoffe ich doch sehr bin schon sehr gespannt auf den Osterhasen in der Karibik
-
der hat dann bestimmt Badehose an.....
-
Der Osterhase verteilte reichlich Schokosachen!
Da wir auch noch Geburtstag an Bord feierten und als Geschenk verpackte Ostersachen bekamen, mussten wir sogar weiterverschenken! -
Hallo,
wir waren schon 7 Mal über Ostern an Bord. Wie bereits beschrieben stehen in den Restaurants reichlich Schokoosterhasen zum Mitnehmen bereit. Allerdings sinkt der Anteil von Milkaosterhasen von Jahr zu Jahr und es sind zumeist "Billigprodukte"
-
Hallo zusammen,
hab auf der SOA Tour mal Ostern erlebt und muss sagen das es für die Kinder sehr schön war.
An Schokolade und bunten Eiern hats nicht gemangelt...glaub bei bestimmten Feier und Festtagen lassen die sich gern was einfallen nei AIDA.
Gruß Alex