Hallo Zusammen,
wir sind nach etwas mehr als einjähriger Schwanger- und Babypause wieder an Bord und zum ersten mal mit Baby auf AIDA.
Sind gespannt wie es in der "neuen Besetzung" sein wird...
Noch 214 Tage bis zur
Hallo Zusammen,
wir sind nach etwas mehr als einjähriger Schwanger- und Babypause wieder an Bord und zum ersten mal mit Baby auf AIDA.
Sind gespannt wie es in der "neuen Besetzung" sein wird...
Noch 214 Tage bis zur
Hallo, wir 4 gehen auch in Venedig an Bord.
Wer noch???
Hallo!
Wir sind auch dabei
@ vflalex: könnten deinen Text 1:1 kopieren
Hallo!
Wir (2+2 (Kids im Alter von 14+5)) sind das erste Mal auf der Aida unterwegs und freuen uns sehr darauf.
Sind sehr gespannt.
Wir haben auch gebucht
4 Personen, Silke und Manfred, Ilka und Marcus.
Wir fliegen schon am 27.08. und nehmen uns für eine Nacht ein Hotel in wahrscheinlich in Venedig-Mestre. Hotel sind wir noch auf der suche.
Hallo, wir warten noch auf einen guten Preis und sind dann mit dabei.
Hallo an alle,
wir haben auch gebucht und feiern meinen runden Geburtstag auf der Reise
Freuen uns schon drauf...
Schön! Es füllt sich langsam. Nicht dass wir noch Schlagseite bekommen, weil der Pott halb leer ist
Hallo,
wir sind bei der Adria-Tour ab 28.8.2016 dabei. Am 02.09.2016 legt die Aidabella in Zadar an. Wir sind im Forum auf einen Ausflug zum Krka-Nationa-Park mit Johnnie gestoßen und haben bei ihm angefragt. Hier ein Auszug aus der Antwort von Johnnie auf unsere Anfrage:
„ Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger alls eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen), oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (maximum bis 15 Personen).
Eintritt zum Krka-Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...“
Wer hat Lust auf diesen Ausflug und möchte sich uns anschließen?
Viele Grüße
...wir 2 sind auch dabei...!!!
Wir 3 sind auch an Bord der Bella
Hallöchen wir sind auch dabei ich mein mann und 2 kinder 3 und 8j
Fährt noch jemand mit dem Bus über aida gebucht an.
Gerade auch die Verlockung gebucht und mit Kruemel78 ab Köln dabei. Einer Eine von uns hat auf der Fahrt und gibt bestimmt einen aus. Wir kennen Silke und Manfred aus dem Roten Meer und freuen uns sehr auf eine Wiedersehen.
Gruß Tanja und Steffen.
Hallo zusammen
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei
Freuen uns sehr auf diese Tour, diesmal sind alle Häfen für uns Neuland
Anreisen werden wir mit dem Auto, evtl schon ein paar Tage früher.
Mal sehen, wir haben ja noch etwas Zeit für die Vorplanungen.
@ asbo an dem Ausflug zu dem KrK Nationalpark sind wir sehr interessiert, melde dich doch mal, ob ihr noch 2 Plätze im Taxi frei habt
Schönes Wochenende euch allen
LG
Andrea und Hermann
Hallo Sandra,
Wir fahren mit dem Bus ab SW. Weiss aber noch nichts genaues, weil ja noch 50 Tage bis
sind.
Wir haben eine Innenkabine auf Deck 6 mittig bekommen, alles super
as.bo
Wir sind 4 Personen und hätten interresse an dieser Tour, wie viele Personen hast du schon?
jaguar
Wir (2personen)haben auch großes Interesse an der Fahrt zu dem Nationalpark
Leider hat sich as.bo auf meinen Eintrag und eine pn noch nicht gemeldet.
Falls as.bo sich meldet wir wären gerne dabei.
Wir haben übrigens eine Kabine auf Deck 4 mittig bekommen ( sind auch sehr zufrieden)
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
Andrea
Alles anzeigenHallo,
wir sind bei der Adria-Tour ab 28.8.2016 dabei. Am 02.09.2016 legt die Aidabella in Zadar an. Wir sind im Forum auf einen Ausflug zum Krka-Nationa-Park mit Johnnie gestoßen und haben bei ihm angefragt. Hier ein Auszug aus der Antwort von Johnnie auf unsere Anfrage:
„ Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen), oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (maximum bis 15 Personen).
Eintritt zum Krka-Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...“
Wer hat Lust auf diesen Ausflug und möchte sich uns anschließen?
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Sorry liebe Mitfahrer und -interessenten: Wir haben uns inzwischen für einen anderen Ausflug entschieden und somit gar nicht bei Johnnie gebucht.
Aber vielleicht habt Ihr ja noch Glück, wenn Ihr ihn einfach kontaktiert!
Viele Erfolg dabei!
VG
Astrid
Hallo zusammen,
wir (2 Personen) möchten auch den Ausflug mit Johnnie zu den Krka-Wasserfällen machen und haben ihn vor ein paar Tagen per Mail kontaktiert.
Wenn jaguar und aida0205 Interesse haben, kann ich gerne schon mal den Minibus für 8 Personen reservieren.
Wir freuen und schon sehr auf die Reise.
Viele liebe Grüße,
Petra