welcher monat?
Variobuchung: Norwegische Fjorde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
September 2018
-
September 2018
ich würde da warten. Meine Erfahrungen sagen mir, dass du generell 4.8 Wochen vor ABfahrt günstige Variopreise bekommst, bei Abfahrten außerhalb der Ferien fast mit Sicherheitsgarantie;D
außer du hast keine Alternative ;-). Ansonsten auch immer mal die anderen Anbieter, wie z.b. hier den forumsbetreiber im Auge behalten.
-
-
die Daten sind aber bei weitem nicht vollständig;-): Maximal ein GROBER Anhaltspunkt.
-
Mehr sollte es nicht sein...
Ich besitze keine Glaskugel. -
Wir interessieren uns für diese Tour nächstes Jahr im Juli. Nachdem wir 2016 die Reise in einer Innenkabine (Vario gebucht) gemacht haben, möchten wir diesmal eine Balkonkabine.
Gab es diese Reise dieses Jahr Balkon im Vario oder sollten wir eher Premium buchen?
-
Wir interessieren uns für diese Tour nächstes Jahr im Juli. Nachdem wir 2016 die Reise in einer Innenkabine (Vario gebucht) gemacht haben, möchten wir diesmal eine Balkonkabine.
Gab es diese Reise dieses Jahr Balkon im Vario oder sollten wir eher Premium buchen?
Sind Ferien, also Premium buchen und auf Vario hoffen, oder es sein lassen!
-
für unsere Reise mit der Sol im August wurde alles im Vario angeboten, wir haben eine Suite im Vario-Tarif gebucht, bzw. umgebucht von Innen+Meerblick auf eine Suite.
Ich würde evlt. eine Innenkabine im Premium buchen und dann schauen, ob ihr umbuchen könnt, je nach Angebot
-
Wir interessieren uns für diese Tour nächstes Jahr im Juli. Nachdem wir 2016 die Reise in einer Innenkabine (Vario gebucht) gemacht haben, möchten wir diesmal eine Balkonkabine.
Gab es diese Reise dieses Jahr Balkon im Vario oder sollten wir eher Premium buchen?
Hallo,
wir haben diese Tour jetzt Ende August gemacht. Gebucht relativ kurzfristig,hier beim Forumsspezialisten auch Balkon.
Mein Eindruck war, das dieses Jahr die Nordlandtouren zum Teil günstig zu haben waren im Gegensatz zur Adria-Tour.
Generell kann man das aber nie voraus sehen.
Würde, wenn ihr unbedingt diese Tour machen möchtet, auch Premium, vielleicht sogar Innen buchen und dann zu gegebener Zeit ein Upgrade der Kabine auf Balkon im Vario-Tarif machen.
Man kann das aber nur empfehlen, was so immer kommt und wie die Resonanz der Buchungen für 2019 sind kann niemand genau voraus sehen.
LG -
Wir haben dieses Jahr auch in den Sommerferien diese Tour mit der SOL zu dritt gemacht. Wir haben im Februar diesen Jahres auch Vario Balkon gebucht gehabt. Das war auch der günstigste Preis, der für diese Reise angeboten wurde. Ich habe bis zum Ende die Preisentwicklung verfolgt. Zugeteilt wurde uns eine Kabine auf Deck 7 im hinteren Drittel, wir waren sehr zufrieden damit.
-
Danke für euer Feedback.
Was habt ihr für die Balkonkabine / Suite letztendlich bezahlt? -
Wir haben 1660 Euro pro Person bezahlt, bei AIDA wären es bis zuletzt knapp 2000 gewesen.
Aber!! War Pauschalreise und somit nicht mehr umbuchbar!! Sollte man immer berücksichtigen! -
Wir fahren auf der SOL im Juli 2019 mit unserem Enkel und haben Premium innen mit eingeschränkten Mehrblick gebucht. Der Preis und die Kabine ist in Ordnung. Sollte noch was im Vario kommen, buchen wir um, wenn nicht, ist es auch so gut!
-
Ich kann nur empfehlen Premium Innen zu buchen. Preisalarme einzurichten bei verschiedenen Anbietern und dann bei entsprechendem Vario Angebot umzubuchen.
Auf cruisemonitor. de kannst du den Preisvelauf für 2018 dir ansehen. J -
Leider gibt es die Seite cruisemonitor.de nicht mehr. Zumindest kann ich sie nicht erreichen.
-
Das kann an deinem Browser liegen. Die Seite läuft nicht unter Windows.
-
Nein, daran liegt es nicht. Die Seite funktionierte bisher problemlos (u. a. auch unter Windows). Wenn man diese Seite jetzt öffnet, erscheint eine Fehlermeldung:
"Error 403 - This web app is stopped.
The web app you have attempted to reach is currently stopped and does not accept any requests. Please try to reload the page or visit it again soon.
If you are the web app administrator, please find the common 403 error scenarios and resolution here. For further troubleshooting tools and recommendations, please visit Azure Portal."
-
Seit gestern habe ich die gleiche Fehlermeldung
-
So wie es aussieht steht die Domain zum Verkauf, die Webinhalte sind wohl abgeschaltet.
Hat nix mit Windows zu tun, auch unter Android gehts nicht mehr. -