Hallo Feffe,
der Link funktioniert nicht, auf Google auch nicht gefunden
Hallo Feffe,
Hallo Feffe,
Komisch, bei mir klappt es, wenn ich oben drauf klicke
http://www.cruisemonitor.de/home vielleicht so?
habe mir den Link sofort unter den Favoriten abgespeichert, ist echt ne Bereicherung !
Vielen Dank !
Wann habt Ihr denn buchen können auf Vario?
Ich glaube im Februar bzw März.Angebot kam per Newsletter.Zum glück konnte der Urlaub dementsprechend auch geändert werden.Tolle Tour.
Danke
Der Link funktioniert bei mir immer noch nicht. An zwei Rechnern ausprobiert immer nur ein weißer Bildschirm oder bin
ich zu ungeduldig, dass die Seite länger braucht bis sie aufgebaut ist.
Ich habe das gleiche Problem. Seite bleibt weiss, da tut sich gar nichts. Ich habe gerade über CHROME probiert. Jetzt klappt's.
Dann versuche ich es heute Abend mal zu Hause über Chrome
Hallo Zusammen,
wir interessieren uns für die 7 Tages Tour "Norwegens Fjorde 4" mit Aida Bella ab Kiel.
Wie schätzt ihr die Chance auf Vario ein ?
Hat jemand Erfahrung zur Preisentwicklung der 7 Tages Touren ?
Über Eure Einschätzung freue ich mich. Vielen Dank
ist geiranger dabei?
Nein.
Bestpreise IK/MK/BK waren 920/1090/1335 €
Ob das wieder kommt ? Schau in die Kugel...
Aber in letzter Zeit kommen sogar Feiertage ins VARIO...
ist geiranger dabei?
Macht das bei Vario-Preisen einen Unterschied? Ich habe mir diese Frage bisher noch nicht gestellt.
abhängig davon, wie oft geiranger bei den anderen touren ausfällt, könnt ich mir das schon vorstellen. muss natürlich nicht sein...
ja geiranger ist dabei.....
Warum sollte Geiranger ausfallen?
Ich kann nur von 10 Tage Sol berichten: wir hatten gebucht für 1.899 p.P. Balkon, der Preis fiel dann noch auf 1.699, Vario.
Reisezeit September 2016.
Na ja, ganz so abwegig ist der Hinweis von @Larissa1996 nicht. Der Wegfall von Geiranger wurde an anderer Stelle hier schon mal diskutiert. User hatten eine Route gebucht, bei der Geiranger dabei war und einige Zeit nach Buchung die Information bekommen, dass Geiranger leider ausfallen muss. Daher ...
Generell kann die Frage von dir, @Jenny86, so beantwortet werden, dass die Fjordtouren immer sehr beliebt sind und es je nach Reisezeit auch sein kann, dass die Touren nicht oder selten in den Vario-Tarif kommen.
Bucht die Tour zu dem Preis, der für euch selbst okay ist und beobachtet danach am besten nicht mehr die Preisentwicklung ...
Ich drücke euch aber die Daumen, dass da noch was geht im Vario-Tarif.
Viele Grüße, Meerelfe
Geiranger kann aber auch kurzfristig ausfallen, wir sind zwar bis zum Ende gefahren konnten da aber nicht Ankern weil die Fallwinde zu stark waren und wegen Neuschnee die Pässe gesperrt waren. Zumindest konnten wir die schöne Ein/Ausfahrt genießen.
Na ja, das ist ärgerlich, aber ein ganz anderer Punkt. Kurzfristige Umroutungen können immer passieren.
Aber in erster Linie geht´s ja hier um Erfahrungen, ob bzw. wann diese beliebten Touren in den Vario-Tarif kommen könnten.
Na ja, das ist ärgerlich, aber ein ganz anderer Punkt. Kurzfristige Umroutungen können immer passieren.
Aber in erster Linie geht´s ja hier um Erfahrungen, ob bzw. wann diese beliebten Touren in den Vario-Tarif kommen könnten.
Wir sind hier in der Rubrik Norwegische Fjorde und da geht es nicht nur um Vario-Tarif.
Da muss ich Meerelfe Recht geben.
Wir sind hier beim Thema "AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
»
Forum
»
AIDA Cruises
»
AIDA Cruises Buchung
»
AIDA Vario
[
Asche über mein Haupt, habe das kleine über Norwegische Fjorde nicht gelesen.