gebt mal bitte http://www.cruisemonitor.de ein, dann sollte es klappen.
(Danke, Simone )
Variobuchung: Norwegische Fjorde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gebt mal bitte http://www.cruisemonitor.de ein, dann sollte es klappen.
Das ist aber genau die Seite, die ich sonst auch aufgerufen habe. Aktuell scheint sie also wieder zu funktionieren. Kürzlich kam ja noch die hier schon beschriebene Fehlermeldung.
-
Danke. Ist bei mir auch die gleiche Seite und sie funktioniert jetzt wieder.
-
Ich habe jetzt zum ersten Mal Premium für die Fjorde nächstes Jahr gebucht. Bisher immer Just oder Vario. Aber ich meine, die Preise für Vario bei den Norwegen-Touren waren nie soooo günstig wie bei anderen Aida-Touren. Deshalb haben wir dieses mal Premium mit Frühbucher-Rabatt gewählt und zur Not kann man ja noch umbuchen. Aber wir konnten uns noch eine tolle Heckbalkonkabine aussuchen. Für die Fjorde bestimmt schön, wenn das Wetter mitspielt.
Wir werden Preis beobachten
-
Ich habe jetzt zum ersten Mal Premium für die Fjorde nächstes Jahr gebucht. Bisher immer Just oder Vario. Aber ich meine, die Preise für Vario bei den Norwegen-Touren waren nie soooo günstig wie bei anderen Aida-Touren. Deshalb haben wir dieses mal Premium mit Frühbucher-Rabatt gewählt und zur Not kann man ja noch umbuchen. Aber wir konnten uns noch eine tolle Heckbalkonkabine aussuchen. Für die Fjorde bestimmt schön, wenn das Wetter mitspielt.
Wir werden Preis beobachten
Wir haben auch für die Fahrt ab 01.06.19 erst einmal Premium gebucht. Habe die Reise dieses Jahr ab 20.03. beobachtet, da war sie an dem Tag im Vario am günstigsten, danach stieg der Preis wieder an.
-
So ich habe am Montag Norwegen mit der AidaSol am 01.06.19 zu einem für mich spitzen Vario Preis von 1279,00 € p. P. gebucht. Heute ist der Vario Preis bei dem Anbieter wieder raus. ( Premium 1615,00 € )
Bei cruisesmonitor.de war die Reise in den letzten zwei Jahren Jahren zu diesem Zeitpunkt nie günstiger im Vario.Da habe ich wohl mal Glück gehabt.
-
So ich habe am Montag Norwegen mit der AidaSol am 01.06.19 zu einem für mich spitzen Vario Preis von 1279,00 € p. P. gebucht. Heute ist der Vario Preis bei dem Anbieter wieder raus. ( Premium 1615,00 € )
Bei cruisesmonitor.de war die Reise in den letzten zwei Jahren Jahren zu diesem Zeitpunkt nie günstiger im Vario.Da habe ich wohl mal Glück gehabt.
Welcher Kabinentyp denn?
-
Dafür dürfte im Moment nur eine IK rausspringen...
Ist aber eine tolle Route -
Natürlich eine IK. Mehr brauchen wir nicht. Der Premiumpreis von 1615,00 € bezieht sich auch auf die Innenkabine.
-
Natürlich...
Unsere letzte Reise* mit einer Woche, ab Kopenhagen, leider nur bis Geiranger, BK mit All In war für 1430 €...
Wir brauchen eine Balkonkabine...*2018 mit RCI
-
Warum wird die Reise 10 Tage Norwegische Fjorde vom 01.06.19 bis 11.06.19 mit der AidaSol bei cruisemonitor noch zum Premiumpreis zu 1615,00 € angezeigt?
(*) Bitte keine anderen RB's. Danke
-
Hallo @Ronny4,
du solltest dringend den Namen des Konkurrenz-Reiseanbieters im zweiten Satz löschen. Werbung dieser Art ist hier im Forum verständlicherweise nicht gestattet.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Meines Erachtens werden bei Cruisemonitor nur reine AIDA Preise angezeigt, keine Sonderangebote von RBs.
-
Gibt es zu diesem Preis denn dort noch Verfügbarkeiten? Auf der Website ist es auf Anfrage geschaltet.
Wir überlegen auch diese Reise zu buchen. Der Preis wäre ja extrem gut im Vergleich zu den Varioangeboten der letzten Jahre. Da gab es wenn überhaupt nur sehr kurzfristig gute Variopreise. Eventuell ändert sich das auch dieses Jahr, es fahren ja doch viele Schiffe in Norwegen...
-
Meines Erachtens werden bei Cruisemonitor nur reine AIDA Preise angezeigt, keine Sonderangebote von RBs.
Ich meinte auch nicht "Cruisemonitor".
-
@Clemes1008, ich denke schon. Ich habe zu besagten Preis am ersten Tag des Angebotes gebucht.
Auch da war's auf Anfrage.
Aber am nächsten Tag kam die Buchungsbestätigung. -
Hallo Ronny4,
dann sind wir zusammen auf der SOL unterwegs
-
@Lorenz1, habt ihr Premium gebucht oder konntet ihr schon umbuchen?
-
@Lorenz1, habt ihr Premium gebucht oder konntet ihr schon umbuchen?
Wir haben Premium gebucht (Balkonkabine). Wenn, dann kommt diese erst ab Februar/März ins Vario.
-
Jetzt bin ich doch froh, dass ich Premium mit Frühbucher gebucht habe. Ob meine Reise noch irgendwann ins Vario kommt, bezweifele ich (werde es aber beobachten). Die Balkonkabinen sind jetzt ohne Frühbucher, also 300 Euro teurer. Es gibt nur noch wenige BA Kabinen. Auch wenn ich probeweise verschiedene Kabinennummern eingegeben habe, kommt immer, dass diese nicht mehr verfügbar sind.
Ich hätte nicht gedacht, dass 10 Monate vorher kaum noch Auswahl ist.Vielleicht liegt es daran, dass sehr viele wegen der AidaNova umbuchen mussten und dafür 50 % Rabatt bekamen
-