- Offizieller Beitrag
Wir sind hier bei "Buchen Vario", deshalb kommt bitte zurück zum Thema. Danke.
Wir sind hier bei "Buchen Vario", deshalb kommt bitte zurück zum Thema. Danke.
wir sind doch bei norwegische Fjorde???
Geht aber um‘s Vario buchen der Reise
Ich hatte gestern auch schon mal den Hinweis gegeben, dass es hier ja eigentlich um Fragen wie "Wann buchen?" "Oder noch warten?" / Preisentwicklung vergangener Jahre usw. geht.
Es wäre doch dann schade, wenn Tipps zu einzelnen Destinationen (deren Antworten man ja oft schon in den jeweiligen Ausflugsthreads findet) hier früher oder später untergehen.
Die Irritationen hinsichtlich Threadthema kommen nicht nur in diesem, sondern auch in etlichen anderen. Das hatte ich öfter schon angesprochen. Wahrscheinlich liegt es an den vielen Nutzern von Mobilgeräten. Da steht, wenn man ungelesene Beiträge aufruft, nur:
Norwegische Fjorde.
Man müsste hier nochmals hochscrollen, dann sieht man erst das Hauptthema:
AIDA Vario
Also geht es hier um Variobuchungen für die Norwegischen Fjorde, nicht um Ausflüge.
So ist es bei mir auf dem Laptop auch https://www.wasserurlaub.info /forum/thread/42727 - norwegische-fjorde/
Die Irritationen hinsichtlich Threadthema kommen nicht nur in diesem, sondern auch in etlichen anderen. Das hatte ich öfter schon angesprochen. Wahrscheinlich liegt es an den vielen Nutzern von Mobilgeräten. Da steht, wenn man ungelesene Beiträge aufruft, nur:
Norwegische Fjorde.
Man müsste hier nochmals hochscrollen, dann sieht man erst das Hauptthema:
AIDA Vario
Also geht es hier um Variobuchungen für die Norwegischen Fjorde, nicht um Ausflüge.
Ach sorry, hab den kompletten Thread "Stamm" nicht gesehen , in der Adresszeile steht bei mir dann nur Norwegische Fjorde.
Kein Problem. Bin ja auch abgeschweift
So ist es bei mir auf dem Laptop auch https://www.wasserurlaub.info /forum/thread/42727 - norwegische-fjorde/
So sehe ich es auch nur, sogar am PC .
Ja, am PC ist es eigentlich eindeutig.
Mein Foto habe ich per Screenshot vom Mobile gemacht. Da steht oben auch AIDA Vario
Muss man wirklich GANZ hochscrollen um dann die Zeile zu sehen
In der Adresszeile steht nur Norwegische Fjorde, ist ja aber auch egal, jetzt wissen wir es ja wo wir hingucken müssen
Wir stehen kurz vor Buchung der Reise "Norwegens Fjorde" für nächsten Sommer, mit AIDA sol ab Hamburg, allerdings Premium. Wir haben bisher immer eine backbord-Balkonkabine mittschiffs gebucht. Ist das bei den Fjorden okay, oder gibt es Gründe die Schiffsseite zu wechseln?
Vielen Dank und LG
CoraSonn
Hallo CoraSonn , das ist eigentlich völlig egal. Die Fjorde haben zu beiden Seiten wunderschöne Ufer. Ihr werdet wahrscheinlich sowieso öfters an Deck sein, um auf der anderen Seite auch nichts zu verpassen.
Viele Grüße, Meerelfe
Backbord sind auch die 7 Schwestern zu sehen...also warum wechseln?
Wir stehen kurz vor Buchung der Reise "Norwegens Fjorde" für nächsten Sommer, mit AIDA sol ab Hamburg, allerdings Premium. Wir haben bisher immer eine backbord-Balkonkabine mittschiffs gebucht. Ist das bei den Fjorden okay, oder gibt es Gründe die Schiffsseite zu wechseln?
Vielen Dank und LG
CoraSonn
Hallo,
geht während der "Fjordpassagen" z.B. im "Geirangerfjord oder Eidfjord" an Oberdeck und genießt das spektakuläre "Rundumpanorama"
Das Wetter kann morgens gut sein und abends nicht so gut (dann ist das "Fjordpanorama" in einer Balkonkabine sehr einseitig)
Schöne Grüße
Heizergruss
im Sommer ist da nicht viel Wasser zu sehen
im Sommer ist da nicht viel Wasser zu sehen
Vielleicht aber wenigstens drei oder vier Schwestern.
Mist. Unsere Innenkabine ist Steuerbord
Die sind bei der Ausfahrt dann auf der Steuerbordseite ...