Balkonkabine billiger als Meerblick??
Dies kann doch nur ein Zahlendreher sein.
Balkonkabine billiger als Meerblick??
Dies kann doch nur ein Zahlendreher sein.
Nein, ist halt ein Deal der CSP speziell für Innen und Balkon.
Beim "normalen" Vario-Preis der etwas unter den Deal-Preisen steht, passt es dann wieder.
Hatten wir im Oktober letztes Jahr bei Aida auch.
Hallo
Wir würden gerne am 6.6. mit der Perla die 7 Tage Tour mit den Häfen Flam und Eidfjord fahren.Gibt es Erfahrungen wann die Tour ins Vario kommt ?
Hatten wir im Oktober letztes Jahr bei Aida auch.
Wir auch. Balkonkabine billiger als Meerblick. War nur 1,5 Tage lang und dann hat AIDA es geändert.
Bald geht es los 🛳
Hallo ihr Lieben,
Liebäugele mit der Fjorde Tour 7 Tage ab Kiel.. Derzeit 3500 EUR Premium für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder-
Meint ihr die Reise geht noch ins Vario oder kann ich es mir abschminken wegen Corona und begrenzter Plätze ?
Ich glaube nicht das Norwegen das im August schon erlauben wird.
Wir wollen 2021 unsere erste Norwegen-Tour machen, gerne auch 10 Tage. Ist die Tour der Perla im Sommer 2021 vergleichbar mit der hier mehrfach empfohlenen 10-tägigen Tour der Sol ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hat jemand eine Idee, wieviel die Tour im Vario gekostet hat in der Balkon bzw Verandakabine - bevor Corona kam ?
Wir haben für die 10 Tage Norwegen, allerdings mit der Sol, 2015 im Juli in der Innenkabine 1755€ pro Person bezahlt, diese Reise ist nicht ins Vario gekommen.
Kleiner Tipp, schau mal auf das Meinschiff Angebot, 10 Tage Norwegen 27.08. Bremerhaven die Balkonkabine ab 1.749,-- €
Kleiner Tipp, schau mal auf das Meinschiff Angebot, 10 Tage Norwegen 27.08. Bremerhaven die Balkonkabine ab 1.749,-- €
Danke, aber mir geht es um 2022 (Juni).
Wollte nur die alten Vario Preise als Referenz haben.
Aktuell fällt im Premium bei AIDA in der Verandakabine für 2 Erwachsene und 2 Kinder fur die 7 Tage Tour 2800 und für 10 Tage 4500 an
Generell würden wir schon lieber Nova oder Perla/Prima buchen damit die Kids wetterunabhängig plantschen und rutschen können.
Dann als Tipp guckst du hier: https://www.cruisemonitor.de/home
Wenn's auch ein ganz "alter" Preis und lange vor Corona sein darf:
999,00 € p.P. in der Balkonkabine / 10 Tage Aida Sol im Juni 2013
- gebucht über Vario etwa 2 Wochen vor Abfahrt hier bei den Clubschiffprofis
Zugeteilt wurde eine tolle Kabine mit Glasbalkon auf Deck 9 im vorderen Bereich.
Für so ein kurzfristiges Angebot fehlt einer Familie natürlich die Flexibilität und wir haben das so auch nie mehr gesehen. Daher sicher nicht als Referenz geeignet.
Immerhin aber als Empfehlung, nicht nur die Buchungsseiten bei Aida zu checken.
Corona macht die Planung halt auch nicht leichter ...
LG SL
Alles anzeigenWenn's auch ein ganz "alter" Preis und lange vor Corona sein darf:
999,00 € p.P. in der Balkonkabine / 10 Tage Aida Sol im Juni 2013
- gebucht über Vario etwa 2 Wochen vor Abfahrt hier bei den Clubschiffprofis
Zugeteilt wurde eine tolle Kabine mit Glasbalkon auf Deck 9 im vorderen Bereich.
Für so ein kurzfristiges Angebot fehlt einer Familie natürlich die Flexibilität und wir haben das so auch nie mehr gesehen. Daher sicher nicht als Referenz geeignet.
Immerhin aber als Empfehlung, nicht nur die Buchungsseiten bei Aida zu checken.
Corona macht die Planung halt auch nicht leichter ...
LG SL
Euren Preis haben wir in dem Jahr (2013) für Vario Innen bezahlt. 🙈
Wir haben aber auch bereits etwa 6 Wochen vor Abfahrt gebucht.
Ja, ich wollte damit auch keine falschen Hoffnungen schüren ...
Wie gesagt, haben wir diesen Preis so auch nicht mehr gesehen.
War aber eine tolle Tour, die auch eine höhere Zahlung rechtfertigt !
LG SL
Da hatten wir von 1.499 Balkon bis 2.799 alles im Vario für die 10 Tage. Kommt auf die Jahreszeit und die Nachfrage an. Ist ja auch logisch irgendwie
Danke für euer Feedback.
Wir sind gottseidank zeitlich etwas flexibel, haben uns auch noch nicht endgültig für eine Route entschieden.
Nachdem nächstes Jahr neben der Perla ja auch die Prima und Nova alle 14 Tage zu 7-tägigen Norwegen Kreuzfahrten aufbrechen, ist zumindest das Angebot groß
Zur Not wirds dann eine der kürzeren Touren, die 10 TagesTour würde mich allerdings schon sehr reizen ..
Da die Überschrift passt hänge ich m ich mal hier an...
Ich hatte heute früh übers Reisebüro versucht zu buchen Aida Nova Norwegen ab Kiel 1 - Vario -
erst eine Option bis 17 h da es Probleme mit dem Gutschein gibt und ich die Frage vorab geklärt haben wollte. Da ich dann aber den Kind das Ganze schon versprochen hatte habe ich der Option zugestimmt aber auch schon bei Option von Aida eine mail bekommen mit Vorabinfos. (also kam ja was bei Aida an)
So, nun bestätigt gegen 11:50 - Reisebüro hats weitergegeben.
Wie lange benötigt Aida um eine richtige Buchung zu senden, denn bei myaida sehe ich noch nichts, kann es auch nicht aufrufen.
in 28 Tagen würde es losgehen, wann vorab bekommt man die Kabinenzuteilung und ist diese dann fix oder kann sich daran noch was ändern ?
Hatte jemand schon mal das Thema das Gutscheine strittig waren, es geht ja um die an- bzw. Bezahlung, wie lange dauert das bis es sich schüttelt ?
Von welchem Gutschein sprichst du denn?
Kabinenzuteilung gibts jetzt wohl wieder 49 Tage vor Abfahrt, also bei eurer Reise dann sofort.
Ich würde sagen eigentlich ist die Zuteilung dann fest, aber 100% würde ich das jetzt nicht sehen. Aber ich denke bei den meisten Buchungen wird sich da dann nix mehr ändern