Ein Hallo an alle die am 20.11.2016 einen Fuß auf die SOL machen.
20.11.16 - 27.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, habe gestern gebucht. Ist ja noch eine lange Strecke bis zum November. Im August werde ich das erste mal Aida untreu und mit Mein Schiff nach Norwegen fahren. Mal sehen wie es gefällt. Auf der Sol war ich auch noch nicht. Tipps für das Bordleben und Ausflugsanregungen nehme ich dankbar an.
Moin, Moin und herzlichen Gruß
-
Dieses mal bin ich wirklich sehr früh dran mit meinen Urlaubsvorbereitungen. Für Madeira habe 2 Plätze bei Manuel gebucht . Es können ja nur 6 Personen mitfahren. Lanzarote werden wir uns mit Guido anschauen, auch hier nur für 8 Pers.. Beide wurden ja hier im Forum wärmstens empfohlen. Die Preise sind ja unschlagbar günstig. Vielleicht hab ich ja den einen oder anderen jetzt Lust auf Ausflüge gemacht. Durchhalten.! Bald kommt auch bei uns die Sonne
-
Hallo, jetzt schon gesucht? Habt ihr Premium gebucht??? Wir planen die Kanaren Tour wieder zu machen. Wohl überwiegend zum Shoppen. LG Monja
-
Hallo Monja, wo kann man auf den Kanaren denn gut shoppen? Und ja, wir haben Premium gebucht. Frühbucher und eigene Anreise sehr günstig. Wir machen die Landgänge eigentlich lieber alleine, aber Manuel und auch Guido haben ein gutes Angebot (denk ich mal) und mit 6 oder 8 Leuten doch recht überschaubar. schöne Grüße von der Ostsee
Gabi
-
Hallo zusammen,
meine Freundin Birgit und ich werden euch auf der Fahrt begleiten und freuen uns schon sehr. Wir werden wohl ab Frankfurt fliegen, da das für uns beiden ziemlich mittig liegt und sehen nach Angeboten.
Auf der Sol waren wir beide auch noch nicht. Um welche Ausflüge handelt es sich ? Kleine Gruppen finden wir wesentlich entspannter als die Massentransporte.
Wünsche allen noch ein schönes WE.Liselotte
-
Hallo , ich habe hier im Forum interessante Tipps für Ausflüge gefunden. Für Madeira habe ich mich für Manuel entschieden.
Schaut doch mal rein http://www.madeira-manuel.com/ nach meiner Anfrage kam sofort email zurück mit Preisen ,Zeiten usw. 6 Personen nimmt er mit . Wir ( 2 ) haben reserviert. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Die Durststrecke bis November ist ja noch ziemlich lang, aber man kann schon mal die Vorfreude anglühen.
LG Gabi
-
Ein freudiges hallo in die Runde,
wir sind mit drei Paaren auch dabei.
Fliegen ab Düsseldorf.Freuen uns auf die Kanarenrunde.
VG
UWR -
HIer im Forum ist es ja mächtig ruhig.
-
HIer im Forum ist es ja mächtig ruhig.Da stimme ich zu.
Kann ja noch werden, sind ja auch noch einige Kabinen frei für die Reise. -
Hallo.
Ja ich habe nur das Problem das meine Freundin abgesprungen ist, wir hatten noch nicht gebucht.
Jetzt habe ich Urlaub und als " singel" was ich ja nicht bin, aber als Einzel Person ist mir das zu teuer.
Somit suche ich noch jemandder vvielleicht mit mir den Urlaub machen möchte.
LG Monja
-
Jetzt habe ich Urlaub und als " singel" was ich ja nicht bin, aber als Einzel Person ist mir das zu teuer.
Dann hast du doch vielleicht jemanden wenn du kein Single bist
-
Das ist richtig. Aber mein Mann hat da leider keinen Urlaub
-
Hast du es mal bei Facebook Kabinenteiler versucht ?
-
Hallo zusammen,
habe Traumstart um 12:00 genutzt und bin auch dabei.
Fliege von Düsseldorf, da es von hieraus tatsächlich günstiger ist als von KölnBonn
-
Oh, tut sich doch noch etwas hier.
Willkommen an Bord.
Fliegen auch von D'dorf, haben allerdings noch keine Flugzeiten.
Gruß
UWR -
hallo hier monja nochmal.
ja ich habe auch den traumstart genutzt und fliege von düsseldorf.
ja danke ich habe bei facebook eine kabinenteilerin gefunden die ulrike.
wir freuen uns beide drauf , aber kennen uns noch nicht nur per facebook und schreiben und per telefon.
lg monja
-
Guten morgen,
über Facebook und meine letzte Reise habe ich meine Kabinenteilerin für diese Tour auch kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden und freuen uns schon sehr auf November. Ich hoffe das geht euch genauso.
LG
-
Hallo,
wir sind auch ab Frankfurt zu zweit dabei!!! -
Willkommen im Club
-