hallo liebe mitreisende
bis jetzt habe ich 16 anmeldungen.
ich versuche noch herrauszubekommen wer denn dann der GM und EM sein wird bei uns auf der reise.
sollte das jemand herraus bekommen, wäre ich um antwort danke schön.
lg monja
hallo liebe mitreisende
bis jetzt habe ich 16 anmeldungen.
ich versuche noch herrauszubekommen wer denn dann der GM und EM sein wird bei uns auf der reise.
sollte das jemand herraus bekommen, wäre ich um antwort danke schön.
lg monja
Wuhuuu
Deck 5 vorne außen ... fein fein
Glaube aber eher nicht, dass wir mit zum Treffen kommen werden.
Werden sicher mit dem Programm fürs Kleinkind am 1.Seetag zu tun haben
Das mit dem Zitieren muss aber noch geübt werden.
Laut AIDA-Weblounge ist Günter Steib z.Zt. GM auf der sol,
aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Das mit dem Zitieren muss aber noch geübt werden.
STimmt
EM auf der sol war vorletzte Woche auf jeden Fall noch Alexandra Krall laut Aussage einer Mitreisenden .
ein hallo in die gruppe.
gibt es noch welche die am treffen teilnehmenwollen?
wir haben keinen ausflug gebucht über aida, wenn wollen wir das spontan und wetterabhängig machen.
das einzige was fest geplant ist für uns ist madeira. marktbesuch und dann mit der gondel hoch nach monte. oben was spazieren und anschliessend eine super leckere tomatensuppe essen oben in einem kleinen einheimischen restaurant. anschlissend mit dem öffentlichen bus runter in die stadt.
lg
hallo'ich nochmal. Da sich niemand mehr geäußert hat zum treffen, werde ich das heute abend nach Aida schicken.
Lg
Wir würden ja gerne, haben aber die Wellnessoase für den ersten Seetag gebucht.
Wann wollte ihr euch treffen.
LG
Petra
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch dabei mit Flug ab München.
Freuen uns aufs Kennenlernen.
Gruss, Markus
Hallo, gerade Ausflüge, da wir ja nicht so viel Zeit haben, plane ich im voraus. Für Madeira und Lanzarote haben wir lokale Guide gebucht. La Palma ist Stadtbummel und am Nachmittag ist der Mühlenwanderweg angesagt. Teneriffa habe ich noch nicht fertig. Die Überlegung ein Auto zu mieten steht noch im Raum. Mein Mann und ich sind schon vor der Aidatour auf Gran Canaria. Las Palmas haben wir denn schon etwas genießen dürfen.
Grüße von Ostsee
So, Reiseunterlagen sind eingetroffen.
Kann also losgehen, wenn Eurowings am 20.11. nicht gerade wieder streikt.
in 3 Wochen
Hallöchen!
Wir sind auch an Bord, mein Kumpel Andreas und ich.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Dürfte Stressfrei sein
Ist meine dritte Kanarentour und die 19te insgesamt....
Andreas ist "Ersttäter", bin gespannt, wie es ihm gefällt......
Wir lassen es ruhig angehen, kennen die Kanaren schon ganz gut. Madeira und La Palma mit Mietwagen erkunden, ansonsten Strand!
Bis dahin....
stadabo
Hallöchen!
Wir sind auch an Bord, mein Kumpel Andreas und ich.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Dürfte Stressfrei seinIst meine dritte Kanarentour und die 19te insgesamt....
Andreas ist "Ersttäter", bin gespannt, wie es ihm gefällt......
Wir lassen es ruhig angehen, kennen die Kanaren schon ganz gut. Madeira und La Palma mit Mietwagen erkunden, ansonsten Strand!
Bis dahin....
stadabo
Um wieviel Uhr geht euer Flug ?
Hallo,
bald ist es soweit Hat denn noch jemand die Anreise individuell geplant? Wir landen geplant um 13.30 Uhr und je nach dem wie pünktlich wir sind und wie schnell das Gepäck kommt, nehmen wir wohl den öffentlichen Bus zum Hafen. Wenn uns die Warterei zu lang ist, dann fahren wir mit dem Taxi.
Wer ist denn alles mit Kind/ Kleinkind an Bord? Wir sind gespannt wie die erste Kreuzfahrt mit unserem 3 jährigen so wird
Hallo zusammen.
Die Info von Aida gerade bekommen.
Unser treffen findet statt am 1 See Tag 21.11. Um 11 Uhr in der anytime Bar auf Deck 12!!!!!!!!!
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
LG Monja
Super, danke für die Organisation.
Und wir haben mit Just die Kabine 8415 bekommen, nicht schlecht.
wir fliehen mit Lufthansa ab München früh. Wird wohl ein aida Flieger sein sofern die anderen 2 aus muc kurz vor 9 abheben.
Wir haben auch ein Kleinkind mit. Er ist dann 1 1/2 und auch das erste mal mit an Bord.
wir fliehen mit Lufthansa
Wohin flieht ihr mit der Lufthansa, arzgebirgler.
Wir hoffen mal, dass eurowings bis zum 20.11. sich mit ihrem Personal geeinigt hat.
Sonst muss AIDA mal sehen, wie sie uns auf die sol bringen.
@ 2 aus aachen: Danke fürs Organisieren des Fantreffens Monja
Und wir haben mit Just die Kabine 8415 bekommen, nicht schlecht.
8415 hatten wir auf unserer 1. AIDA-Tour. Allerdings auf der Luna.
Hat uns super gefallen.
Gruß
UWR