Hallo,
wir sind auch ab Frankfurt zu zweit dabei!!!
Wisst Ihr schon wann Ihr fliegt ?
LIebe Grüße
Hallo,
LIebe Grüße
Hallo ,
mit meinem Bruder wird es auch die erste Reise mit einem Schiff sein. Es ist die Sol auf dieser Tour geworden.
Wir sind jetzt schon gespannt und können es kaum erwarten!
Flugzeiten ab Düsseldorf haben wir ja auch noch nicht, hoffe es sind entspannte Zeiten.
Hallo
Ich kann seit heute zumindest die Flüge für die Hinreise sehen
wir Fliegen ab Düsseldorf morgens 6,25 hin und 10.05 dann in
Las Palmas nicht schlecht würde ich sagen vor allem mit
Eurowings und 23 Kg Gepäck p.p
Hallo,
fliege auch um 6:25 von Düsseldorf mit Eurowings. So ist man recht früh an Bord
Wir fliegen um 07:55 Uhr auch von Düsseldorf
Ja das stimmt da kann man in aller Ruhe den ersten Urlaubstag genießen
Hallo zusammen,
Bin auch dabei mit Liselotte aus dem Forum . Fliege allerdings ab Stuttgart
LIebe Grüße
Hi, wir fliegen um 11:50 Uhr. Ihr auch?
Zurück um 17:00 Uhr
Liebe Grüße!
Zitat von »Liselotte«
Zitat von »Rizi17«
Hallo,
LIebe Grüße
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
NEin leider nicht.
ICh fliege um 9.30 Uhr hin und 14.30 Uhr zurück.
SChade, besonders da ich alleine fliege.
BIdi kommt ja von Stuttgart.
LG
PEtra
Zitat von »Liselotte«
Zitat von »Rizi17«
Hallo,
LIebe Grüße
Liebe Grüße!
Liebe
NEin leider nicht.
ICh fliege um 9.30 Uhr hin und 14.30 Uhr zurück.
SChade, besonders da ich alleine fliege.
BIdi kommt ja von Stuttgart.
LG
PEtra
Wir haben nun auch unsere Flugzeiten:
Ab DUS um 07:55 Uhr am 20.11.16
und ab LPA um 12:20 Uhr am 27.11.16
jeweils mit Eurowings.
ist das denn.
LG UWR
Ein "Hallo" in die Runde,
wir haben letzte Woche Vario gebucht. Wir, das sind Claudi und Thomas mit unserem 3 jährigen Sohn Jonas und wir kommen vom Bodensee. Haben die Flüge selbst gebucht und werden um die Mittasgzeit in LPA landen. Momentan überlegen wir noch, ob wir ein Taxi nehmen oder mit dem Linienbus zum Hafen fahren. Haben ja noch etwas Zeit
Ausflüge werden wir selbst planen, evtl auf Teneriffa den Loro Park über AIDA, aber da muss ich mich noch informieren, ob das nicht "besser" geht.
Schöne Grüße
Claudi
Hat jemand Erfahrungen mit der Kabinenzuteilung bei VARIO? Tatsächlcih erst mit den Reiseunterlagen 3 Wochen vorher? Das ist noch soooooo lange
Hallo Claudi,
die Kabinenzuteilung erfolgt circa 50 Tage vor der Abreise. Man muss also nicht mehr ganz so lange warten
L. G. Christiane
Hallo, habe mir schon mal Gedanken über die Ausflüge gemacht. Lanzarote und Madeira habe ich etwas bei lokalen Anbietern gebucht. Bei meiner letzten Tour 2014 hatte ich das Glück mit Kapitän Out zu fahren. Auch gab es da ein super Treffen mit Kapitän und Forumsmitglieder. Wäre doch schön, wenn wir das auch hinkriegen würden. So das wir uns nicht nur per Chat, sondern auch mal lebendig kennenlernen können. Mein Mann und ich sind schon 4 Tage vorher in Las Palmas. Haben also einen kleinen Sonnenbrandvorsprung.
LG Gabi
Hallo Gabi,
ich habe letztes Jahr auf der Blu an einem Fantreffen teilgenommen. Habe so einige Teilnehmer näher kennen gelernt und auch jetzt noch Kontakt.
Würde daher gerne an einem Fantreffen teilnehmen. Habe aber keine Ahnung wie man das organisiert.
LG Christiane
Hallo Christiane, ich habe bisher auch nur mitgemacht beim Fantreffen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der firm in so etwas ist. Man könnte sich ja auch ohne Kapitän zum Drink treffen. Hat jemand schon einen Ausflug auf Madeira gebucht ? Ich habe mich bei Manuel angemeldet.
LG Gabi
Hallo Gabi,
habe bisher nur vor über AIDA die Wanderung auf den Teide zu buchen.
Sonst werde ich es eher ruhig angehen lassen. Von Manuel habe ich schon viel gelesen. Da ich ja alleine Reise sind solche Touren eher schwierig, da die meisten ja als Pärchen unterwegs sind.
Ein Treffen ohne Kapitän ist bestimmt möglich. Ein Abstecher in die Anytime Bar macht man doch gerne
LG Christiane
Hallo Christiane, vielleicht findet sich ja noch jemand für Manuel. Für Lanzarote haben wir Dolores gebucht. Teneriffa und La Palma muß ich mich erst noch schlau machen. Teide und Loro kommen nicht in Frage. Für Teneriffa habe ich vielleicht erst Stadtbummel Altstadt usw. , dann das Meerwasserbad Parque maritimo Cesar Manrique. Wir haben ja noch etwas Zeit. Hat jemand schon Erfahrung mit der Sol ? Wir würden gerne einmal im Rosini essen. Frage.: Lohnt es sich ?
Schönes Wochenende Gabi
ag mal , seid ihr noch ganz dicht ? Eine ganze Seite voll mit eueren Flugzeiten ! Ausflüge und Treffen , Party usw das ist wichtig !!!! LG Gabi
ag mal , seid ihr noch ganz dicht ? Eine ganze Seite voll mit eueren Flugzeiten ! Ausflüge und Treffen , Party usw das ist wichtig !!!! LG Gabi
Hallo teddylappi,
hier ist noch soviel Platz für die wichtigen Ausflüge und Treffen, Parties usw., da darf sogar mehr als eine Seite für Flugzeiten drauf gehen.
LG
UWR