wir haben vor einigen Tagen endlich die Zuteilung bekommen ... es ist nun aber die Blu geworden, wo es am 19.11. an Board geht. Euch allen eine gute Reise.
20.11.16 - 27.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind relativ spontan auch noch auf der Reise mit der AIDAsol dabei und freuen uns schon sehr auf die 19. Kreuzfahrt
Ist eine Teilnahme an dem Fantreffen noch möglich? Mein Vater hat an dem Tag Geburtstag
Auf AIDAsehen!
-
wir fliehen mit Lufthansa ab München früh. Wird wohl ein aida Flieger sein sofern die anderen 2 aus muc kurz vor 9 abheben.
Wir haben auch ein Kleinkind mit. Er ist dann 1 1/2 und auch das erste mal mit an Bord.
Wir fliegen ab Nürnberg und meine Tochter (dann gerade zwei Jahre geworden) freut sich schon auf die AIDA, Dodo und die Großeltern
-
Wer wartet denn auch ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung? Am Donnerstag ist es wohl soweit Heute kam schon die Rechnung über die Restzahlung.
Plant jemand auf Teneriffa den Loro Park in Eigenregie???
Meine Tochter (2) und ich werden über AIDA in den Loro Park fahren, Ich war vor ein paar Jahren schon mal (ohne Kind) dort
-
Danke für die Orga des Treffens! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass nicht gleichzeitig der Elterntreff für den Kidsclub ist so langsam steigt die Vorfreude! Nur noch 2 Wochen arbeiten
-
Hallo, ist jemand an Bord, der am 20. Geburtstag hat ? Vielleicht könnte man zusammen anstoßen.
viele Grüße bis bald -
Hallo, wir sind auch ab dem 20. mit an Bord.
Ist es möglich auch ohne vorherige Anmeldung am Treffen teilzunehmen (spontan)?
Wir sind noch nicht sicher was wir zu dieser Zeit machen werden. -
hallo, natürlich einfach vorbei kommen, aber es wäre gut wenn ihr mir Namen und Kabinen Nummer per PN schicken wuerdet da ich die Personen Anzahl bei Aida angeben muss.
Wer hat den am 23.11. Vielleicht was zu feiern??????
Ich habe da Hochzeitstag, und muss den leider ohne meinen Mann feiern da wir nicht zusammen Urlaub nehmen konnten.
LG monja
-
hallo ihr lieben
habe gerade die namen angegeben an aida.
wenn nun noch jemand teilnehmen möchte muss er zum treffen einfach erscheinen.
lg monja
-
Hallo zusammen, wir, mein Mann und ich sind am 26.11.2016 mit der Aidasol in Teneriffa. Wir würden gerne eine Taxitour mit Nacho machen und suchen deshalb noch zwei Mitfahrer. Die Tour führt über die Städte La Laguna, Orotava, und Puerto de la Cruz. Sie dauert ca. 4 Stunden und würde zu Viert 140 Euro kosten also pro Person 35 Euro. Wer mitfahren will bitte melden.
Gruss -
Hallo zusammen,
wir sind mit vier Personen und mit von der Tour,
wenn möglich ist, stoßen wir zum Forumstreffen dazu.
Liebe Grüße
Birgit, Anette, Achim und Frank
-
Juhu... noch 7 Tage
Das warten hat nun bald ein Ende und es geht wieder aufs Wasser...
Fahre mit einem guten Freund, der zum ersten mal auf einem Schiff ist...
Hoffe er wird nicht SeekrankGrüße an alle anderen mitfahrer .
-
Diesmal aber mehrere Wecker stellen.
Nicht das es wieder so knapp wird wie
auf der Tour von Ägypten nach Malle.Gruß
UWR -
Diesmal aber mehrere Wecker stellen.
Nicht das es wieder so knapp wird wie
auf der Tour von Ägypten nach Malle.Gruß
UWRNe,ne UWR,
deshalb bring ich noch zwei Leute mit,
die uns wecken -
Hallöchen in die Runde!
Nochmal die Frage:
Wer von Euch hat Lust auf eine geführte Tour ins Wadi Shab, Oman.
Hier kann man den Ausflug einsehen:
http://www.lifetime-tours.com/en/wadi-shab.html
Wir sind bereits mit 4 Personen, suchen aber noch 2 Personen, damit es preislich passt.
Tour kostet ca. 300€ insgesamt, also für alle zusammen! (nicht pro Person)Wäre super , wenn sich noch wer findet!
Gruß
Dani -
wir werden wohl auch mal zum Treffen kommen sofern, wie bei Caracol, nicht zeitgleich was informatives für die kleinsten stattfindet
-
da Zitieren zur Zeit nicht funktioniert:
@ Dani
Kann es sein, dass du in der falschen Gruppe unterwegs bist ?
Oman ist bei der Kanarentour leider nicht dabei !LG
-
Hallöchen in die Runde!
Nochmal die Frage:
Wer von Euch hat Lust auf eine geführte Tour ins Wadi Shab, Oman.
Hier kann man den Ausflug einsehen:
http://www.lifetime-tours.com/en/wadi-shab.html
Wir sind bereits mit 4 Personen, suchen aber noch 2 Personen, damit es preislich passt.
Tour kostet ca. 300€ insgesamt, also für alle zusammen! (nicht pro Person)Wäre super , wenn sich noch wer findet!
Gruß
DaniAuf welcher der Kanareninseln ist der Wadi Shab zufinden??
Schönen Gruß aus Rosendahl Osterwick
-
UPS....
Falsche Gruppe..
Ich fahre am 23.12.16 noch die Orient-Route.....:-)Danke für den Hinweis Liselotte und UWR
Grüße aus Stadtlohn
-
Wir versuchen dann spontan bei Treffen vorbei zu kommen.
Freuen uns schon mächtig auf die Reise -