Hallo AIDA-Fans, wir haben gestern gebucht und freuen uns auf ein neues Abenteuer.
Sind noch mehr Kinder an Bord? Wir sind zu viert und unsere Kids sind 6 und 8 Jahre
19.10.2016-29.10.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch bereits gebucht und freuen uns riesig auf die Tour
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dem Schiff,Grüße aus dem Schwabenland
langoehrle
-
Hallo,
wir zwei sind jetzt auch dabei .
Freuen uns schon wieder riesig auf die neuen Ziele und Bekanntschaften.
LG
Det -
Ein freundliches Hallo an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer
-
Hallo in die Runde,
Auch wir beide sind mit an Board.
Vorfreude ist vorhanden
-
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit. Werden schon früher anreisen.
Freuen uns riesig.Liebe Grüße
Bea -
Hallo,
wir sind auch dabei!
LG
Silvia + Bernd -
Auch wir sind dabei. Leider ohne Kinder, da die erst ab 29.10. Ferien haben und dann mit der Oma auf die Prima gehen.
Wir freuen uns schon sehr. Da wir noch ein paar Tage in New York verbringen, haben wir die Anreise individuell gebucht. -
wir haben heute gebucht und freuen uns auch schon!
-
So...auch wir 4 (Eltern mit 2 Erwachsenen Kindern) haben heute gebucht. Freuen uns schon sehr!
Die Anreise haben wir individuell gebucht, da die Flugpreise dort um ein vielfaches günstiger waren als bei AIDA. Wir reisen auch schon am 18.10. an. Dann haben wir keinen Stress vor der Kreuzfahrt.
-
Wir reisen auch individuell. Kommen schon am 17.10. In Montreal an und haben anschließend noch ein paar Tagen NY
-
Wie sieht's den so bei Euch mit der Planung von Ausflüge aus. Wir werden wohl wie immer die AIDA-Angebot versuchen zu vermeiden, weil diese 1. viel zu teuer und 2. vollkommen überlaufen sind. Es gibt ja hier im Forum diverse Tipps für Privattouren. Wäre mal interessant zu hören, was Ihr so plant!
-
Hallo,
auch wir sind dabei, haben soeben gebucht. Anreise individuell, da müssen wir allerdings noch nach Flügen und Unterkünften schauen. Vermutlich am 17.10. schon in Montreal und noch 3 Tage NY.
Auch wir planen alle Ausflüge individuell, müssen uns jedoch noch einlesen.
Freuen uns,
viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Bin noch bei der Planung für unsere Adria Tour im Juni. Danach werde ich mich mit den Ausflügen für die USA Tour beschäftigen. Am liebsten machen wir die Ausflüge auf eigene Faust. Vielleicht habt ihr dann schon ein paar Tipps.
Schöne Grüße
Anne
-
Wir sind auch schon in die Ausflugsplanung eingestiegen und ich denke es lässt sich alles gut (oder besser) ohne AIDA organisieren. Habe mich dabei auch an die privaten Anbieter aus dem Forum orientiert. Hört sich vieles prima an. Sobald wir ins Detail gegangen sind werde ich berichten. Vielleicht kann man sich bei dem ein oder anderen zusammentun.
-
Eine Freundin hat die Tour letztes Jahr gemacht und die Ausflüge ohne Aida organisiert. Sie war sehr zufrieden. Ich werde sie ende Juni dazu fragen. Vor allem wünsche ich mir trockenes Wetter. Hoffentlich haben wir Glück.
Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Anne
-
Hallo zusammen,
Hab meine Flüge zugeteilt bkommen.
Mit Condor Direktflüge -
Guten Morgen,
ja, wir haben unsere Flüge auch. Beides Direktflug, hin mit Air Canada und zurück mit Singapur Airlines. Da freuen wir uns.
Schöne Woche an alle!
LG
Silvia -
Hallo,
wir wollen gerade unsere Flugtickets für den Rückflug buchen.Wir haben jedoch das Problem, dass eine Aufenthalts-Adresse angegeben werden muss (beim Rückflug??). Was gibt man denn da an? Das letzte Hotel (welches noch nicht bekannt ist) oder der erste USA-Hafen oder nur AIDA-Cruises?
Hat da jemand Erfahrung?Danke
-