wir lauern auch drauf. Sollte aber eigentlich im Laufe der Woche passieren
19.10.2016-29.10.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zuteilung erfolgt immer am Donnerstag und ca. 50 Tage vor Abreise. Also werdet Ihr übermorgen im Laufe des Tages die Zuteilung erhalten.
-
Hallo zusammen!
Unsere Reise rückt immer näher! Wir sind auch schon gespannt auf die Kabine...
Wir reisen bereits einen Tag vorher an. Hoffentlich finden wir den Hafen in Montreal...
Ist noch jemand schon früher da?
Außerdem verlängern wir noch 2 Tage in New York.
Ausflugsmäßig haben wir noch gar nichts geplant. Vielleicht sind hier ja noch mehr Spontane, dann können wir uns noch zusammentun.
-
Hallo zusammen,
haben schon für über 2 Wochen unsere Kabinenzuteilung bekommen
-
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne ein Fantreffen organisieren, kennt Ihr ja sicherlich schon von anderen Reisen.
Wer Lust hat dabei zu sein, schickt mir einfach den vollständigen Namen, Anzahl der Personen und Kabinen-Nummer. Zuteilung sollte ja heute erfolgen.
Freue mich schon!
LG
Silvia -
Hallo Silvia,
, dass du dich kümmerst. Wir fanden die Fantreffen immer nett.
Schicke dir eine PN mit den Daten
Gruß
Marion
-
Juhuuuuu, Kabinenzuteilung ist da!!!
-
Hallo zusammen,
nur für den Fall, dass es, so wie bei uns, nicht allen Mitreisenden über AIDA mitgeteilt wurde.
Für Kanada ist bei Flugeinreise das eTA-Verfahren seit März 2016 (nach Auslaufen der Übergangsfrist Ende September) zwingend vorgeschrieben.
LG
Det -
Hallo,
kurzer Zwischenstand zum Fantreffen: wir sind schon 27 Personen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere noch dazu!
Wünsche Euch eine schöne Woche!
LG
Silvia -
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wo ich für unsere Route die genauen Daten über unsere Liegehäfen inkl. Pier bzw. Dock Nr. finde.
Es ist doch ziemlich wichtig zu wissen, wo man anlegt, wenn man z.B. einen Mietwagen buchen möchte, etc.Lieben Dank
LG
Manu -
Hallo,
kurz zur Info für alle Individual-Ausflügler: der Saint-Anne Canyon ist vom 16.10.16 ab geschlossen und öffnet nur für gebuchte Kreuzfahrt-Gruppen.
D.h. ohne einen gebuchten AIDA-Ausflug braucht ihr NICHT hinfahren!
Antwort von St. Anne Canyon:
"We are open for groups only between October 16 and October 22. If you want to visit us, the only way is to be in a group reservation."
Wir wollten eigentlich am 21.10.16 mit dem Taxi oder Mietwagen dort hin.... das wird wohl nichts!LG
Manu -
Hallo Ihr Lieben,
hier kommen noch zwei, die sich den Indian Summer nicht entgehen lassen wollen und werden
Wir fliegen ab München, haben aber weder in Montreal noch in NY eine Verlängerung eingeplant. Werden bestimmt auch so jede Menge unvergessliche Eindrücke bekommen Vorausgesetzt, das funktioniert alles mit unserer doch recht knapp kalkulierten Individual Anreise
Wegen Fantreffen schreibe ich Dich gerne direkt an, liebe Silvia. Danke für die Möglichkeit! Haben ja einige Seetage, da geht sicher was.
Manu, die Liegehäfen ergoogle ich mir immer, indem ich die Stadt und dann Cruise Terminal eingebe, so findet man ziemlich schnell die entsprechenden Liegeplätze. Ist uns sogar in NY gelungen, da steht die diva sogar direkt unter Manhatten drin
Wir freuen uns schon riesig, drum bis bald und
liebe Grüße
Birgit & Kabinenteiler
-
Hallo,
der Countdown läuft! Wer sich noch zum Fantreffen anmelden will, bitte bei mir melden bis Donnerstag, denn am Freitag will ich die Liste zu AIDA schicken! Mittlerweile sind wir doch schon eine schöne Gruppe. Ich habe 42 Anmeldungen.
LG und eine schöne Woche!
Silvia
-
Wir (w,41 und m,13) haben heute auch gebucht!
Für das Fantreffen sind wir wohl zu spät dran?
Ich hoffe dennoch auf einige nette Kontakte!
Liebe Grüße! -
F a n t r e f e n
Hallo Silvia,
habe zwar gerade eine Mail an Sie geschickt, vielleicht angekommen. Wir ( 77 u.79 ) interessieren uns sehr für das Fantreffen, kommen
hoffentlich nicht zu spät?! Mein Name= Horst Lothar Becker, 2 Personen, Kabinen Nr.: 42 3 5. Vielleicht könne Sie uns die einzelnen
Details zum Treffen mitteilen. Meine -mai-Adresse: horstlotharbecker@Vodafone.de- Im voraus besten Dank für Ire Mühe.Mt freundlichen Grüßen
Horst und Magdalena
Hinweis von MOD:
ich sehe, es hat doch noch geklappt. Bitte den Antwort-Button benutzen, mit dem Melde-Button landet ihr beim MOD-Team.
Schöne Reise.
VG
Morris -
-
Hallo Ihr Lieben, in 2 Wochen gehts ENDLICH los! Sind Kinder im Grundschulalter an Bord? Es sind doch Herbstferien (zumindest in Hessen...). Unsere Kinder freuen sich auf den Kids Club und auf Spielkameraden! Wer weiß genaueres über den Abreisetag in NY? Müssen wir -trotz späten Rückfluges - mittags von Bord, wenn wir den Flug über Aida gebucht haben? Wir fliegen ab/bis Frankfurt.
Wer hat Ideen für Ausflüge in NY mit Kindern? Und Boston? Wir werden viel auf eigene Faust machen. Wer will nach Peggys Cove, wenn wir in Halifax sind? Fährt ein Bus oder geht es nur mit Taxi oder Mietwagen? Ist wohl 45 km entfernt..
Bis bald, wir freuen uns!
Steffi und Oliver -
Für alle, die sich bei mir angemeldet haben, das Fantreffen findet statt am 1. Seetag (Samstag, 22.10.2016), um 11.30 Uhr in der Anytime-Bar!
FREU:-)LG
Silvia -
Hallo zusammen,
wir kommen gern am Samstag zum Fantreffen in die Anytime Bar und freuen uns euch kennenzulernen. @ Silva: Vielen Dank fürs organisieren.
Für uns geht’s jetzt bald ans Kofferpacken weil wir schon am Freitag fliegen und eine kleine Rundreise machen bevor es auf die Diva geht.
Ausflüge habe wir keine gebucht, die wollen wir vor Ort mit Bus oder Taxi organisieren.
Das hat bei früheren Touren immer gut geklappt. Hat jemand Interesse, z.B. in Halifax oder Bar Harbor, ein Taxi mit uns (2) zu teilen? Freue mich auf Antworten.Viele Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
wir kommen gern am Samstag zum Fantreffen in die Anytime Bar und freuen uns euch kennenzulernen. @ Silva: Vielen Dank fürs organisieren.
Für uns geht’s jetzt bald ans Kofferpacken weil wir schon am Freitag fliegen und eine kleine Rundreise machen bevor es auf die Diva geht.
Ausflüge habe wir keine gebucht, die wollen wir vor Ort mit Bus oder Taxi organisieren.
Das hat bei früheren Touren immer gut geklappt. Hat jemand Interesse, z.B. in Halifax oder Bar Harbor, ein Taxi mit uns (2) zu teilen? Freue mich auf Antworten.Viele Grüße
Anne
Hallo,auch wir haben ähnliche Pläne. Entweder mit Öffis oder Taxi.
Sehen wir uns beim Fantreffen? - könnten dort ja weiteres direkt besprechen.
LG Kirsten und Det
-