Hallo!
Wir haben auch wieder gebucht. Am 16.07. machen wir die Ostseetour mit der Mar.
Die Freude ist schon riesig, in 169 Tagen ist
Wer ist denn mit uns an Bord? Meine Frau und ich haben unseren
Sohn (16 Jahre) dabei.
Viele Grüße und bis bald!
Hallo!
Wir haben auch wieder gebucht. Am 16.07. machen wir die Ostseetour mit der Mar.
Die Freude ist schon riesig, in 169 Tagen ist
Wer ist denn mit uns an Bord? Meine Frau und ich haben unseren
Sohn (16 Jahre) dabei.
Viele Grüße und bis bald!
Fährt noch jemand mit?
Jau, wir sind ebenfalls an Bord... Die Mehrgenerationen-Tour.... 2 Suiten vorne.... hoffen wir mal das die Sonne scheint und Wind kein Thema wird...
Gruß
Hallo Zwaenni,
super, dann sind wir wenigstens nicht alleine auf dem Schiff
Ist ja noch echt ruhig hier im Forum.
By the way --> nur noch 81 Tage, dann geht es los!!
Hallo und guten Morgen, auch wir sind mit einem 15 jährigen Teen dabei. St Petersburg haben wir bei Sergei gebucht, alles andere kann man auf eigene Faust machen. Ist unsere 2. Ostsee-Tour mit der Mar. Lg bis bald in 52 Tagen
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte (28) und ich (34) sind mit der Aida Mar am 19.07 in St.Petersburg und wollen eine organisierte Sightseeing-Tour Abseits der Aidaangebote unternehmen.
Gibt es eine Gruppe, die noch Platz für uns beide hätte? Bei Bedarf können wir auch gerne eine neue Gruppe eröffnen und eine Reiseleitung anfragen ( es sind ja genügend positive Anbieter im Forum genannt worden).
Viele Grüße
Markus & Catrin
Hallo Zusammen,
schön, dass sich die Mar scheinbar doch noch etwas füllt
Wir haben uns für St. Petersburg bei Sofia angemeldet und sind bis jetzt zu Dritt. Es können 8 bis maximal 10 Personen mitgenommen werden. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne mitfahren. Meldet Euch dazu bei Sofia unter http://www.petersburgsreisen.com an. Habe uns unter meinem Namen (Mathias Mankel) dort registriert. Sofia nennt Euch auch die Konditionen. Sie spricht super Deutsch und antwortet prompt.
Liebe Grüße und bis bald,
Mathias
Hallo,
Wir sind mit 2 Teens ( Jungs 12/15) dabei und haben auch bei Sophia gebucht.
Wir haben uns allerdings für ein gemäßigtes Programm entschieden und nachdem ich dafür gestern schon mal ne Abfuhr kassiert habe, wollte ich mal fragen, was Sie geplant haben und ob eine gemeinsame Tour passen würde.
Grüße
Claudia
Hallo,
ich (36) bin in zwei Wochen auch mit an Bord
Da ich dieses Mal zum ersten Mal "alleine" auf Kreuzfahrt bin (insgesamt meine 6. Reise mit AIDA), habe ich alle Ausflüge direkt über AIDA gebucht.
Viele Grüße und bis in zwei Wochen
Maren
Hallo Zusammen,
in 5 Tagen ist es endlich soweit. Noch die letzten Dinge organisieren und dann kann es auch
losgehen. Wir reisen bereits am Freitag mit dem Auto in Rostock an und fahren dann am
Samstag gemütlich vom Hotel zum Parkplatz.
Ich wünsche allen gutes Gelingen beim Packen und eine angenehme und staufreie
Anreise!
Liebe Grüße,
Mathias