27.11.16 - 11.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hurra, unsere Flugdaten für den Hinflug sind eingestellt.
27.11.2016 Frankfurt - Montego Bay, DE3914, ab: 08:20 Uhr, an: 13:45 Uhr
Gruss
Indian
-
Hallo zusammen wir fliegen als Paar ab Frankfurt und freuen uns natürlich riesig.
Habe hier gelesen dass ein privat gebuchter Ausflug "Samana" 99 US kostet.
Über AIDA gebucht sind die Kosten bei 46 €.
Wo ist denn da ein Vorteil.
Gruß aus Wiesbaden
-
Wir fliegen um 10:30 Uhr ...
Kann mir jemand sagen warum die Flugzeit so lange berechnet ist?
Ich dachte man fliegt nur 11 Stunden ? -
knox
Herzlich Willkommen ihr Wiesbadener und viel Spaß bei der Planung! Fliegt bestimmt auch um 08:20H ab FRA, oder?Tina85
Was hast du denn für Flugzeiten ab CGN bekommen? Von FRA sind 11 Stunden veranschlagt! Ihr werdet doch nicht, nein das glaub ich nicht, dass ihr in DUS zwischen landetGrüße aus dem sonnigen Wiesbaden
Indian
-
Sind jetzt auch dabei. Haben heute die Zuteilung erhalten.
Fliegen um 08:20 mit Condor ab Frankfurt und freuen uns auf
ein Wiedersehen mit der Aidaluna. -
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich fliegen auch ab Frankfurt. Aber uns liegen noch keine konkreten Abflugdaten vor.
Tine85: Wir haben auch Interesse an gemeinsamen Ausflügen. Stehen deine Angebote noch?
Bis bald
LG
Nicky -
Hallo Nicky,
schön dass ihr auch dabei seid.
Meine Angebote stehen nach wie vor.
Die Tour zur Insel Saona ist fest gebucht. Den Link habe ich ja hier bereits eingestellt.
Wenn ihr auch dabei sein möchtet, könnt ihr euch dort anmelden und am besten den Promo-Code Pauls1
angeben. Dann gibt's ggf. noch 10 Prozent Rabatt wenn ausreichend Leute zusammen kommen.Wie schon gesagt, den Ausflug haben meine Eltern bereits gemacht und die waren super begeistert.
Mein Vater konnte mir auch plausibel erklären, warum man die eventuellen Mehrkosten zu anderen Anbietern in Kauf nehmen sollte...
Ich vertrau ihm da einfach mal. Also schließt euch gerne an.Der Ausflug zum Blue Hole in Ochos Rios ist ebenfalls bereits gebucht.
Wenn ihr hier auch Interesse habt schick mir gerne ein PN.Habt ihr evtl auch noch interessante Ausflüge z.B. in Belize oder Costa Maya, oder
auch auf St. Kitts?Meine Reiseplanung ist nämlich noch längst nicht abgeschlossen. Wollen allerdings auch nicht an jeder Station einen
Ausflug buchen sondern auch einiges spontan entscheiden. -
Tine85, du bist ja schon voll dabei. Gerne schauen wir uns deine Vorschläge für Saona & Blue Hole mal genauer an und melden und ggf. die nächsten Tage via PN.
Tine, sorry, dass wir uns jetzt erst melden Das mit dem Blue Hole könnte uns interessieren, hast du noch ein wenig mehr Infos zu diesem Ausflug?
Saona, leider nein, wir tendieren eher zur Isla Catalina auf eigene Faust.
@Mahida & Pelvis, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Ausflugsplanung
Schönen Abend aus Wiesbaden
Indian
-
Soo,.. wir haben es endlich auch hierher geschafft nach kurzen Anlaufschwierigkeiten Wir fliegen auch von Frankfurt und freuen uns schon auf eine schöne Reise
Gerade eben habe ich die Saona Tour über Saevis gebucht d.h. wir werden spätestens dort einige von euch treffen
Hat jemand schon Vorschläge für St. Kitts und Costa Maya?
Wir waren bereits in Cozumel und sind dort auf eigene Faust zu einer Tequila-Farm und anschließend an einen Strand gefahren. Dieser Tag war einfach traumhaft.. Nun ist ja der neue Anfahrtshafen Costa Maya dazugekommen, daher konnten wir bisher leider noch nichts über die Umgebung finden.. Wir würden gerne wieder an den Strand, da diese in Mexiko einfach super sind
Viele liebe Grüße
-
zuckerfee283
Willkommen in der RundeDa wir St. Kitts schon kennen liebäugeln wir mit einem Segeltörn nach Nevis
Ansonsten sind wir schönen Stränden auch nicht abgeneigt .
Haben uns noch nicht bei allen Destinationen festgelegt ( glaube wir müssen Würfeln)
Allen noch viel Spaß beim Planen .
Grüße
Indian & Sqaw
P.S. @all
Besteht Interesse an einem Forentreffen an Bord am ersten Seetag? -
zuckerfee: Schön dass ihr es auch hierher geschafft habt
und schön dass ihr bei dem Seavis Ausflug zur Insel Saona dabei seid. ( Habt ihr dran gedacht den Promocode: Pauls 1 anzugeben?
Frage wg. des Rabatts .... , dann hätten wir nämlich schon einige Leute zusammen und damit gute Chancen auf die 10 Prozent Rabatt )indian: Könnt ihr denn Ausflugszieleund schöne Strände auf St. Kitts empfehlen ? Und dann würde mich noch interessieren ob man sich dort auch ohne Ausflug bewegen kann ? Wir hatten auch schon überlegt, ob wir ein Auto mieten ?!
Den Segelturn hatten wir evtl. für St. Maarten angedacht. Meint ihr der ist auf St. Kitts besser ?
Die Idee mit dem Forentreff finde ich ganz gut. hatten wir auch schon einmal auf unserer letzten Reise. -
Die Idee mit dem Forentreff finde ich ganz gut. hatten wir auch schon einmal auf unserer letzten Reise.
Ja, ist immer ganz witzig, man merkt sofort wer auf einer Wellenlänge ist . Bin mal gespannt wer noch Interesse daran hat, dann könnten wir das vielleicht offiziell anmelden
-
Tine, Das mit den Stränden ist immer subjektiv . Wir waren damals mit http://www.thenfordgreytours.com unterwegs und hatten die Capital City Tour & Beach Splash gebucht. Kurzen Eindruck von City & Insel bekommen, ca 3 Std Strand & Punicaoase war o.k., nicht überragend, aber wir hatten Spaß ( Preis unschlagbar) .
Segeltörn: Wir machen den weil wir auf die Nachbarinsel Nevis wollen, keinerlei Erfahrung mit St. Maarten.
In der Stadt kannst du dich frei bewegen. Hoffe das hilft dir.Gruss
Indian
-
Vielen dank für die Tipps. Meine Eltern waren auch schon mir thenford grey unterwegs. Mal schauen was wir draus machen.
Meint ihr denn die Strände auf Nevis sind schöner als auf St. Kitts? Ich glaub nämlich dass wir es davon abhängig machen würden wo es hingeht... ( mir ist schon klar dass es immer subjektiv ist )Für alle Seavisbucher habe ich eine gute Nachricht:
Wir haben die 12 Leute zusammen und bekommen somit den Gruppenrabatt von 10 Prozent
Habe heute morgen eine Mail von Udo bekommen in der er mir das bestätigt hat. Es sind auch noch weitere Plätze frei falls sich noch jemand anschließen möcht.
Dann einfach bei der Buchung Pauls1 angeben. -
Hallo Zusammen,
Ja toll der Gruppenrabatt wurde aktiviert .. Dank an Tine !!!
Wir sollten uns an Board auf jeden Fall treffen sind ja nun schon mindestens 12 Leute bei diesem Ausflug
Grüße
Balou -
Hallo Tine,
könnten wir uns bei dem Ausflug in La Romana noch anschließen?
Ich bin schon in Kontakt mit Udo, habe aber noch nicht gebucht.
Danke und Gruß
Christina
-
Hi Christina,
Sehr gerne. Gib einfach bei der Buchung den Promocode: pauls1 an .
Liebe Grüße -
Prima vielen Dank, wir freuen uns. Der Ausflug klingt von der Beschreibung her total gut. Gibt es evtl. noch andere Tipps? Ähnliche Ausflüge an anderen Standorten? Wir sind gerade voll in der Ausflugsplanung .
-
Hallo ihr lieben,
also wir haben auch den Saona Ausflug gebucht und haben auch schon die Mail erhalten das die 10% erhalten werden.
Grand Cayman
St.Kitts
Samana (mit aida)
Ocho Rios (warten wir noch auf rückmeldung sonst wohl alleine zu den wasserfällen und dann zum angrenzenden strand)
La Romanahaben wir schon organisiert was wir machen möchten.
Habt ihr evtl ne Idee für st. Marteen (würden gerne zum Strand in der nähe des Flughafens aber auch nicht den ganzen Tag)
Costa Maya
Belize ?Freu mich auf regen austausch...
-