So nun ist auch die nächste Kreuzfahrt gebucht. Haben gleich auf der Karibik Reise die nächste Reise gebucht.... wir freuen uns. Andere auch dabei? Wir sind 6 Schweizer.
08.01.17 - 15.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt sind wir(mein Mann und ein befreundetes Pärchen) auch mit dabei.
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt.
Für unsere Freunde ist es die erste Kreuzfahrt -
Hallo Zusammen ! Mein Mann und ich sind auch dabei ! Habe heute gesehen dass es die Reise jetzt im Vario Tarif gibt und habe schnell zugeschlagen !
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg.
Dann kann es ja jetzt an die Reiseplanung gehen habt Ihr schon Ausflüge geplant ? -
@Nordeseesternchen
Wir machen alles individuell. Sprechen spanisch und haben diese Tour schon mal individuell gemacht. Mit Taxi viel günstiger und spannender. Die meisten Taxifahrer sprechen auch sehr gut Englisch. Aida Ausflüge in riesigen Gruppen mögen wir nicht. -
@ Zini - das ist ja super wenn Ihr Spanisch sprecht ist das ja überhaupt kein Problem !
Wir mögen die AIDA Ausflüge auch nicht so gern - ziemlich teuer und man ist immer in einer großen Gruppe unterwegs (Massenabfertigung)
Auf Madeira und La Palma hab ich schon individuell was gebucht bei englisch sprechenden Fahrern. Auf den anderen Inseln machen wir dann spontan auf eigene Faust was ! -
Hallo in die Runde!
Bei mir gab's eine persönliche "AIDA-Tausch/Umstruckturierung" und jetzt bin ich hier auch dabei. (ursprünglich sollte es ab 1.1.17 auf die Tour gehen)
Gruß Apfelfrau
-
Hallo alle zusammen,
wir haben im Aida Just gebucht und wissen noch nicht genau ob es diese oder die Blu Tour wird.
Wir sind 2 Pärchen aus Celle bei Hannover.
Wir machen diese Fahrt schon zum 3mal unsere Freunde waren noch nie auf Kreuzfahrt. Gefällt uns so gut.
Madaira werden wir diesmal zu Fuß erkunden. Hatten die letzten Male über Lidotours die West und Osttour gemacht. Beide sehr zu empfehlen.
Man wird vor dem Schiff abgeholt mit einem 10sitzer Bus.
Lanzerote werden wir eine Inseltour bei einem Inselanbieter buchen. Bin noch am gucken oder kann
jemand einen empfehlen.
Las Palmas wollen wir einen Mietwagen nehmen und Teneriffa wollen wir in den Loro Park. Da suche ich auch nach Anbietern auf der Insel.
Na, mal sehen welche Reise es wird? Bis ich es weiß, melde ich mich hier weiter. -
Hallo Apfelfrau und Elki – schön so langsam kommen ja ein paar Leute dazu
wir machen die Kanarentour jetzt auch schon zum 3. Mal. Immer wieder schön.Auf Lanzarote hatten wir uns letztes Mal einen Mietwagen von Cicar genommen und sind über die Insel gefahren. Die sind direkt am Pier – hat alles super geklappt.
Auf Madeira haben wir einen Ausflug mit einem deutsch sprachigen Taxifahrer gebucht. Je nach Wetterlage entscheidet sich vor Ort ob es die Ost oder West Tour wird. Der Ausflug dauert ca. 6-7 Stunden. Es können noch 2 Personen mitfahren (Preis € 35,- pro Person). Falls jemand Interesse hat: schickt mir eine PN dann gebe ich Euch weitere Informationen !
-
Wir haben heute auch gebucht ....
-
Hui - es "füllt" sich!
Nordseesternchen: Danke für die Ausflugstips.
Es ist ja meine allererste Kreuzfahrt überhaupt. Werde evtl. 1-2 Biketouren buchen und den Rest per pedes ganz individuell machen.
Ich will es ganz entspannt angehen lassen.
Hier im Forum gibt es ja wirklich sehr viele und gute Tips - auch für die Kanaren.Ich freue mich riesig und hoffe, daß ich seetauglich bin .
Gruß an alle Mitfahrer
Apfelfrau -
Mit cicar haben wir auf Teneriffa auch gute Erfahrung gemacht. Günstig und Übernahme und Abgabe ohne Probleme.
Wenn es die auf LaPalma auch gibt werden wir wieder darüber einen Wagen buchen.
Die Tour mit Lidotours auf Madaira war auch 7-8 Std. und hat 29,--€ gekostet.
Hoffe wir fahren auch mit der Sol, sind wir im Januar auch.
Hier ist im Chat auch immer was los. Bei der Blu am 7.1. hat sich noch keiner gemeldet.
Also drück die Daumen. -
Hey zusammen,
nachdem meine Beziehung jetzt in die Brüche gegangen ist und wir unsere Kreuzfahrt mit der Cara stornieren mussten habe ich mir jetzt diese Tour gesichert.
Bin also alleine unterwegs... Freu mich aber schon für zwei auf diese Fahrt
Nebenbei: Erste Kreuzfahrt!
-
StefanCologne: Willkommen!
Sind wir schon ein paar "Erstfahrer" hier...Gruß Apfelfrau
-
Was ist das denn jetzt für eine doofe Startseite
Habe diesen Chat erst gar nicht gefunden, weiß auch nicht, ob ich das bei nächsten Mal schaffe.
Habt ihr das gleich gefunden?
Habe noch kein Bescheid mit welchem Schiff wir fahren.
Bis bald, wenn ich die Seite finde -
Jetzt hab ich es nochmal versucht. Man muß erst den Chat suchen (vor der Anmeldung) und dann wenn man auf der Seite ist, sich erst
anmelden. Echt kompliziert. -
Elki2703:
Ist doch eigentlich ganz einfach. Erst ganz normal hier im wasserurlaub-Forum anmelden.
Wenn du das Thema hier abonniert hast: auf der Startseite auf "Forum" gehen und dort direkt (ohne scrollen) untendrunter auf "abonnierte Themen".
Wenn du das Thema nicht abonniert hast: auf "Forum" gehen und dann runterscrollen bis "AIDA-Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff" und dann entsprechendes Schiff und Zeitraum auswählen.Gruß Apfelfrau
-
Danke Apfelfrau,
werde es beim nächsten Mal genauso machen.
Habe leider immer noch keine Zuteilung. -
...
Habe leider immer noch keine Zuteilung.Ist ja auch noch bissel früh, wenn man den üblichen Zuteilungsterminen hier so glauben darf.
50 Tage vor Abfahrt - ich warte auch, bin mir aber nicht sicher, ob ich einfach nicht mehr schaue und mich überraschen lasse.
Ich weiß nur nicht, ob ichs wirklich aushalte . -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und nehmen ein befreundetes Päärchen (beide AIDA Neulinge) mit.
Wir fliegen ab Düsseldorf.Freuen uns
LG
Beate -
Hallo zusammen, wir haben heute auch endlich gebucht.
Nach 4,5 Jahren Bau- und Babypause freuen wir uns endlich mal wieder in See zu stechen.
Wir waren schon öfters mit AIDA unterwegs, aber noch nie auf den Kanaren. Für unsern Sohn (dann fast 3) wird es das erste Mal sein und er freut sich schon auf das grooooße Schiff
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.LG Mareike
-