Hallo,
ich werde mit meinem Freund diese Reise machen. Für ihn ist es die erste Kreuzfahrt.
Wir fliegen ab Hannover.
08.01.17 - 15.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
Ich habe auf La Palma am 13.1. ein Taxi reserviert für eine 4 Stunden Tour. Wenn noch 2 Personen Interesse haben dann bitte bei mir direkt melden!
-
Hat noch jemand Vario gebucht und schon eine Zuteilung?
sind ja keine 50 Tage mehr und langsam sind wir doch neugierig wo wir wohnen werden -
Ich hab die Zuteilung bekommen... Keine Ahnung ob das in den letzten 5 Stunden oder vorher passiert ist.
Ist die 8272 geworden...
-
<p>
</p>Danke für die Info! Wir haben heute doch auch die Zuteilung bekommen. Sind nur auf Deck 4, aber dafür eine MA Kabine ziemlich in der Mitte. Und nur eine 3er Kabine, zum Glück keine 4er mit Oberbetten.
Wir sind sehr zufrieden -
Ich wurde heute auch "zugeteilt".
Freue mich schon wahnsinnig auf die Kreuzfahrt - meine persönliche "Jungfernfahrt".Bis bald an alle Mitfahrer!
Apfelfrau
-
cool haben jetzt auch die Kabine zugeteilt bekommen. Deck 8 und schön mittig
-
Unsere Zuteilung kam am Freitag, sind auf Deck 8 und 9
-
Liebe Mareike&Marco+Söhnchen,
dann wünschen wir euch nach der Pause eine tolle Zeit und viele schöne neue Eindrücke
Liebe Grüße
Sonja&Willi -
Vielen dank ihr beiden! Tom ist schon ganz aufgeregt und will im Kindergarten jeden Tag Schiffe basteln und alles sind immer "Idas" wir haben also die komplette Flotte in Form von Papierschiffen bereits zu Hause
Ein Bild von eurer tollen Tour haben wir ja gestern auch bereits bewundert. In dem Sinne noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag (mensch, schon wieder 5 Jahre her unsere tolle Tour mit euch, wie die Zeit vergeht )
-
Gestern habe ich bereits meine Reiseunterlagen bekommen!
Eigentlich dachte ich, die kommen frühestens 3 Wochen vor der Reise.
Kann losgehen.Apfelfrau
-
Ich hab immer noch keine Zuteilung
-
@Elki2703: Komisch - wird da tatsächlich an unterschiedlichen Terminen für die gleiche Reise zugeteilt?
Hier haben ja einige ihre Zuteilung letzte Woche erhalten.
Und das war ja nach den geschriebenen "Zuteilungs-Termin-Erfahrungen" hier im Forum eigentlich auch zu erwarten.
Andererseits gibt es da wohl momentan scheinbar doch teils erhebliche Abweichungen, wenn man den Thread "Vario - welche Kabine wurde zugeteilt" verfolgt. -
Na ja, wir haben über Aida Just 2 Kabinen gebucht. Da ist ja Termin noch unklar.
Spätestens 3 Wochen vorher kann die Zuteilung dauern das ist ja nun nicht mehr lange.
Spätestens nächste Woche.
Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit -
So, die Zuteilung ist endlich da.
Eine schöne BK auf Deck 8 bekommen.
Wir freuen uns auf eine kleine Auszeit ☀
Wir reisen ab Bremen mit klasse Flugzeiten an.
Bis in gut 3 Wochen.
Andrea und Michael -
Unsere Zuteilung ist auch da. Wir fahren mit euch.
Wir sind Deck 9 unser Freunde Deck 6.
Fliegen von Hannover mit Condor 9.50 h hin .
Freu -
Hallo Bea123,
wann fliegt ihr denn von Hannover? -
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und könnt nun auch die letzten Reisevorbereitungen treffen.Ich hab da mal na Frage......ist noch ein Treffen geplant?
LG Beate
-
Hallo Elki,
wir fliegen auch um 9.50 Uhr von Hannover mit Condor.
Unsere Innen-Kabine befindet sich auf Deck 6.
Habt Ihr im Flieger Plätze reserviert?Gruß Beate
-
Wir haben keine Plätze reserviert. 120€ für 3 Personen waren uns ehrlich gesagt zu teuer und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie unseren Sohn mit seinen 2 Jahren nicht alleine hinsetzten, sondern zumindest mit einem von uns zusammen.
Außerdem sind wir wahrscheinlich eh schon mindestens 2,5 Stunden vor Abflug da, dann sollte das hoffentlich passen. Da unser Flieger schon um 6:25 geht, sind werden wir hier wohl gegen spätestens 3 Uhr nachts los fahren. Wenn ihr an Bord also 3 verschlafene Gestalten entdeckt, könnten wir das sein
Wir freuen uns schon wahnsinnig, hoffen, dass es keinen Wintereinbruch hier gibt und niemand streikt und zählen schon die Tage
LG Mareike
-