Kabine 5320 auf der Mar befindet sich gleich hinter der Rezeption auf Deck 5. Würde die Kabine immer wieder nehmen: nur ein paar Meter zu den Aufzügen, nur ein paar Meter zum Ausgang auf Deck 5 ins Freie, man ist schnell auf Deck 3 -Ausgang bei den Landgängen-. Es waren auch keine störenden Geräusche. Von den Geschehnissen an der Rezeption bekommt man gar nichts mit. lg Osterhase
5320
-
- AIDAmar
-
Osterhase -
30. Januar 2016 um 13:47
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Für die Blu kann ich mich in allen Punkten anschließen, es ist eine Kabine, die quer zur Fahrtrichtung liegt. Einfach super Kaum
bis gar keine Schiffsgeräusche, eher liefen mal die Kids in den Club vorbei. -
Wir waren jetzt aktuell auf der blu, und ich kann mich den vorstehenden Bewertungen nur anschließen. Auch wir waren hochzufrieden, von der Rezeption ist nichts zu hören, schnell draußen auf Deck 5 und an den Aufzügen bzw. Treppen.
Einzig die Durchsagen sind in diesem Bereich etwas lauter als sonst in den Gängen, dadurch waren wir spätestens wach, wenn der Kapitän seine Morgenbegrüßung gemacht hat - diese war tatsächlich wortwörtlich ohne Fernseher oder Öffnen der Kabinentür hörbar. War für uns aber nicht weiter schlimm, schließlich wollten wir ja auch bald auf Ausflug bzw. an Land . Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen.