Liebe Mitfahrer,
wir fahren ab dem 14.05.-28.05.2016 mit der Stella zwei Wochen durch das westliche Mittelmeer. (NEU, statt östlichem). Wer ist noch dabei? Wir sind zu viert unterwegs = zwei Erwachsenen und zwei Kids (5&7).
Viele Grüße
NaNaNu
Liebe Mitfahrer,
wir fahren ab dem 14.05.-28.05.2016 mit der Stella zwei Wochen durch das westliche Mittelmeer. (NEU, statt östlichem). Wer ist noch dabei? Wir sind zu viert unterwegs = zwei Erwachsenen und zwei Kids (5&7).
Viele Grüße
NaNaNu
Nach dem ganzen Umroutungschaos bei Aida sind wir nun auch ab dem 21. dabei - 2 Erwachsene + 2 Kinder (9 und 6)
Wir ( 2 Erw.) sind auch ab dem 21.05. auf der Stella zur WMM Tour (anstatt ÖMM).
Das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon tierisch darauf.
Also ich bin auch dabei vom 21.05.-28.05.2016
Ich freue mich schon darauf aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin
Bin danach noch vier Tage auf der Aida Cara.
Bis dahin liebe Grüße an Alle die mitfahren.
Hallo!
Ich bin auf der "ersten Hälfte" vom 14.-21.05. dabei
Herzliche Grüße aus Münster
Hallo
Wir sind auch von 21.05.16 bis 04.06.16 dabei.
Wir freuen uns sehr.
Anette und Jacek.
Hi,
ich Melli (39)und meine liebe Tante sind vom 14.5.-21.5.16 dabei.Freuen uns schon riesig.
Haben diesmal eine Balkonkabine...worüber wir uns sehr freuen.
Sind lustig und und immer gut drauf.Wenn ihr Spaß habt wie wir ...wir sind für jeden Spaß zu haben.Freuen uns auf ein kennenlernen an Board.
Meldet euch wenn ein Treffen stattfindet.Wir sind dabei..
LG Melanie
Hallo zusammen,
ich und meine Tochter sind auch dabei.
VLG Robert
Bei einem Treffen währen wir auch dabei....
hallöchen an alle hier.
bin ein wenig verwirrt, das es hier sie viele abfahrttermine gibt.
wir sind vom 18.-28.5.17 von mallorca bis mallorca dabei.
wir sind zwei (bettina und fred--fred schreibt hier ;-)) )
da wir schon öfter mit aida gefahren sind, wie viele von euch auch, würde ich veruchen ein fantreffen zu orgnieseiren.
das läuft dann wie folgt ab.
wenn es genug interessenten(ab ca 15 personen denke ich) gibt, dann schreibe ich aida an.
ich gebe denen dann die anzahl der personen an. das treffen findet dann mit teilen der crew (offizieren und clupchef und manchmal auch der kapitän, wenn er zeit hat) statt. es ist meistens am ersten seetag. für alle gibt es dann einen kleinen sekt empfanhg (und o-saft für kinder oder die keinen sekt wollen).
wer so ein treffen noch nicht mitgemacht hat, dem kann ich es nur empfehlen. erfahren und neue kreuzfahrer treffen sich zum erfahrungsaustausch und auch einen persönlichen plausch mit crew mitglieder.
es ist ja noch en wenig zeit bis dahin. noch 149 tage
wenn interesse besteht. mache ich hier eine liste auf, wo sich jeder mit anzahl eintragen kann..
also bis dahin allen ein schönes weihnachtsfest
gr aus schwerin