Kuck doch mal hier im Forum unter dem Thema Anreise: Warnemünde da haben sich schon einige Zugfahrer ausgetauscht. Und das trägt dann hoffentlich zur Beruhigung bei.
Wünsche eine stressfreie Abreise!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Kuck doch mal hier im Forum unter dem Thema Anreise: Warnemünde da haben sich schon einige Zugfahrer ausgetauscht. Und das trägt dann hoffentlich zur Beruhigung bei.
Wünsche eine stressfreie Abreise!
Moin zusammen,
wir, Oli ( 43 ) und Klaus ( 53 ) auf einwöchiger Herrentour auch an Bord !
Da Oli noch in Kroatien weilt kann ich hier nix verabreden bezüglich Irina etc.
Das Abba Museum tät mich schon interessieren !
Bis denne
Hallo zusammen,
in 13 Tagen geht's endlich los!
Habt ihr schon eure Unterlagen?
Bei uns ist noch nichts angekommen
Sonnige Grüße aus Salzgitter
Guten Abend,
die Reiseunterlagen sind am Donnerstag in der Post gewesen. Leider mit einer Ein -Checkzeit die wir wegen der Zugverbindung nicht einhalten können. Ich hoffe das führt zu keinen Problemen. Auch ist ein Boarding Pass dabei . Wird wohl sein dass wir damit einchecken und die Karten an der Kabinentür sind.
Bis bald !!!
Hallo in die Runde,
ich komme gerade von der PRIMA mit Ein-Checkzeiten.
War super organisiert und Wartezeit "null".
Somit wird es kein Problem darstellen, wenn einige diese Zeiten nicht schaffen.
Die Tour mit der PRIMA war toll, aber auf dem Schiff kommt "kein Zuhause" Gefühl auf.
Somit keine Gedanken machen, wird schon, wenn der Zug einwenig später ankommt.
Bis in 13 Tagen auf der MAR , gibt es eigentlich einen Treffpunkt von den Schreiberlingen aus dem Forum?
Schöne Grüße aus dem Norden.
Unsere Unterlagen sind schon da, Wellness Oase ist gebucht ich freu mich sehr das es bald losgeht!
Guten Abend,
vllt. interessiert einige der geplante Liegeplatz der Mar am o6.10. in Stockholm lt. Port Info:
S167 STADSGÅRDEN
zur besseren Planung !
Bald ist
unsere Unterlagen sind nun auch da - durch ne Namensänderung ein bissel spät, aber egal.
Falls jemand Lust hat und sich treffen will: Vorschlag 20.30 Uhr Poolbar am Anreisetag.
Könnt ja mal schreiben, wer hinkommen will.
Allen eine gute Anreise, bis neulich
Grüße aus dem Westerwald von Joe
Hi,
am Anreisetag 20:30 Uhr finde ich ein wenig ungünstig, ist sicherlich der Eine oder Andere beim Essen und später Sekt zur Begrüßung.
Ich würde den ersten Seetag vorschlagen am Vormittag.
Schönes WE