Ich habe Euch notiert , Simone und Nino! Sobald ich Näheres weiß , gebe ich es hier an alle weiter !
Euch allen einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes 2017 für Euch und Eure Lieben!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe Euch notiert , Simone und Nino! Sobald ich Näheres weiß , gebe ich es hier an alle weiter !
Euch allen einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes 2017 für Euch und Eure Lieben!
Wer ist eigentlich Kapitän, wenn wir an Bord sind ? Weiß das jemand ?
Detlef Harms bis Mitte Januar - aber was ist Mitte Januar. Dann müsste bei uns evtl. Wechsel sein. Die EM Birte Schattenberg ist wohl bis 21.1. an Bord. Wenn Harald Bernberger noch GM ist - den kenne ich. Ich finde es schade, dass Stephan nicht an Bord ist - heul.
Und wer würde Harms ablösen ? Danke für die Antwort , ich hätte auch gerne Stephan gehabt
Jens Janauschek? keine Ahnung. Der war wohl vorher drauf. Meist wechseln sich zwei Kapitäne auf einem Schiff ab. Wir werden es in knapp zwei Wochen wissen. Freue mich sehr.
Kein Stephan??
kein Stephan
Nein, Stephan kommt erst nach unserer Reise wieder an Bord.
Das sagte er mir bereits im September. Ich finde es auch sehr, sehr schade. Ich liebe seine Primetime.
So, Ihr Lieben alle,
das Fantreffen findet statt am
15.01.17, 11:00 Uhr, im D6 !
Ich freue mich, Euch alle kennen zulernen!
Liebe Grüße, schönes Wochenende, und für die, die morgen bereits an Bord gehen, viel Spass und passt gut auf das Schiffchen auf!
Dörte
Dankeschön für die Organisation, freu mich auf euch
.... alles klar. Wir freuen uns auf Euch alle.
Liebe Grüsse
Moni und Volker
Alles klar. Termin ist notiert. Schon jetzt "Danke" für die organisation.
Ich mich auch auf Euch
Auch von uns ein Dankeschön für die Organisation.
Bis bald Sizing
Super, vielen Dank, liebe Dörte
Wir freuen uns aufs Wiedersehen!
Bis in wenigen Tagen, tschüssi
Gerda
Danke Dörte!
Auch ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!
Also organisiert wurde das Treffen ja über eine Gruppe auf Fratzen Buch, und dort war das eine Claudia ... ich habe es nur für wasserurlaub weitergegeben ... will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken !
@doerte
Auch von mir vielen Dank fürs organisieren!
Ich hatte ja mal vorgeschlagen zusätzlich zum offiziellen Treffen ein Inoffizielles nach dem Motto: "wer kommt, der kommt" zu machen.
Unser letztes offizielle Treffen war auch am ersten Seetag in der D6, aber auch leider schnell vorbei, da wir wegen eines folgenden Programmpunktes aus der D6 "herauskomplimentiert" wurden. Da hatte man gerade nette Gespräche begonnen und man sollte gehen...
War schade weil sich danach alles zerlaufen hat und man auf dem großen Dampfer kaum jemanden wiederfand..
Daher die Idee zu einem unkomplizierten Treffen für Interessierte ohne Zeitdruck!
Ich schlage dazu die AIDAbar im Beachclub am ersten Seetag um 15.00 Uhr vor.
Ich weiß, Beachclub ist nicht unbedingt so der Bringer und nicht jedermanns Sache, aber ansonsten sieht es mit Bars auf der Prima nicht ganz so toll aus... Weiß ja keiner wieviele kommen. Und die eigentlich schöne Lanaibar dürfte wegen Wetter nix werden...
Wer kommt, der kommt!
Wer nicht, der nicht!
Erkennungszeichen: Bordkarte wie früher um den Hals gehängt!
So, die Stunden bis zum Einchecken sind jetzt gezählt: 58 noch!
Und von den Reparaturen im SPA-Bereich lassen wir uns die Laune hoffentlich nicht verderben!
VG docsauerland
Alles anzeigen@doerte
Auch von mir vielen Dank fürs organisieren!Ich hatte ja mal vorgeschlagen zusätzlich zum offiziellen Treffen ein Inoffizielles nach dem Motto: "wer kommt, der kommt" zu machen.
Unser letztes offizielle Treffen war auch am ersten Seetag in der D6, aber auch leider schnell vorbei, da wir wegen eines folgenden Programmpunktes aus der D6 "herauskomplimentiert" wurden. Da hatte man gerade nette Gespräche begonnen und man sollte gehen...
War schade weil sich danach alles zerlaufen hat und man auf dem großen Dampfer kaum jemanden wiederfand..
Daher die Idee zu einem unkomplizierten Treffen für Interessierte ohne Zeitdruck!Ich schlage dazu die AIDAbar im Beachclub am ersten Seetag um 15.00 Uhr vor.
Ich weiß, Beachclub ist nicht unbedingt so der Bringer und nicht jedermanns Sache, aber ansonsten sieht es mit Bars auf der Prima nicht ganz so toll aus... Weiß ja keiner wieviele kommen. Und die eigentlich schöne Lanaibar dürfte wegen Wetter nix werden...Wer kommt, der kommt!
Wer nicht, der nicht!
Erkennungszeichen: Bordkarte wie früher um den Hals gehängt!So, die Stunden bis zum Einchecken sind jetzt gezählt: 58 noch!
Und von den Reparaturen im SPA-Bereich lassen wir uns die Laune hoffentlich nicht verderben!
VG docsauerland
Hallo,
ich bin schon ziemlich sauer wg. des SPA-Bereiches. Was wird denn gemacht. Unter dem nichts sagenden Email kann man sich alles und nichts vorstellen. Wir hatten schon mit dem SPA-Bereich geplant als wir die Reise für den Januar gebucht haben.
Liebe Grüsse
Moni