Dann will ich mal für diese Reise einen Thread aufmachen. Wir haben vorgestern gebucht. Hoffen wir mal das die Prima bis dahin wirklich fährt :). Sind schon sehr auf diesen kleinen Kahn gespannt
Wer ist noch dabei?
Dann will ich mal für diese Reise einen Thread aufmachen. Wir haben vorgestern gebucht. Hoffen wir mal das die Prima bis dahin wirklich fährt :). Sind schon sehr auf diesen kleinen Kahn gespannt
Wer ist noch dabei?
Mein Mann und ich sind mit unserem Sohn auch dabei.
Und meine Schwägerin und meinen Schwager bringen wir auch mit .
Freuen uns schon auf die Prima
Mein mann, unsere Tochter und ich sind auch dabei
Wir haben am Dienstag gerade gebucht
Mein Mann und ich sind auch an Bord und freuen uns auf das Schiff und auf euch alle
Wir 5 Frauen aus der Krabbelgruppenmütterrunde sind auch dabei.
Margit: schön, dass Du auch dabei bist. Letztes Jahr Simone und jetzt Du. Die Aidawelt ist ein Dorf.
Ja,Ihr Lieben!! Wir sind nun auch dabei und freuen uns schon sehr, nachdem wir am Donnertag das erste Auslaufen aus unserer schönen Heimatstadt von Land genießen durften..
Hallo zusammen und frohe Pfingsten!
Wir sind gestern von der Taufreise abgestiegen und haben an Bord auch gebucht!
Die Prima hat uns sehr gut gefallen (trotz dem ganzen geunke hier im Forum), sodass wir uns auf eine (hoffentlich) entspannte Winterwoche mit Schlittschuh und Glühwein freuen!
VG docsauerland
P.S.: die Beachclub-Parties waren Klasse!
Einen schönen guten Tag,
Matthias und ich haben auch gestern gebucht, bei diesen unschlagbar guten Preisen im Premium-Segment konnten wir nicht widerstehen...
Nun hoffen wir auf nette Mitreisende und eine kurzweilige Woche, bei der ja das Schiff das Ziel ist!
Euch allen einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße aus dem Sauerland
Dörte
Das stimmt! Dann müssen wir uns wohl verabreden auf diesem großen Dampfer!!!
Ich freu mich!
Gute Idee , bin ich bei!!!!
Hallo Dörte und Matthias,
wir wünschen Euch viel Spaß. Wenn man uns kurzfristig noch ein unwiderstehliches Angebot macht, kommen wir mit
VG Sabine
Hallo Sabine ,
sabine, ich hab Dir gewhatsappt
Hallo Dörte,
dann treffen wir uns im Januar auf der Prima.
Mir hat es so gut gefallen, dass ich mit einer lustigen Mädelstruppe nochmals gebucht habe. Schneeballschlacht auf dem Balkon .
Mal sehen, wie es im Winter so ist auf der Metropolenroute, Bewährungsprobe für die Prima .
Klar sind wir beim Fantreffen gerne dabei .
Viele liebe Grüße
Gerda
Mädelstruppe klingt gut! Werde auch mal schauen eine zusammen zu bekommen so als Wellnessreise im Winter, macht sich bestimmt gut LG zunächst mal!
Eben, das Schiff ist unser Ziel
Grüße
Gerda
im Moment 649 euro im Vario Veranda .... wir haben auch gebucht ;-))
Wenn man uns kurzfristig noch ein unwiderstehliches Angebot macht, kommen wir mit
VG Sabine
Wo hast du denn das Varioangebot her???
Oder ist es schon wieder weg?
Bei AIDA finde ich nix!
VG docsauerland
Hallo ,
Ich bin mit einer Freundin auch dabei! Ich freue mich darauf, einige Bekannte wiederzutreffen! Das wird ja auf dem großen Schiff wenigstens auf dem Fantreffen klappen!
LG
Marianne
Wo hast du denn das Varioangebot her???
Oder ist es schon wieder weg?
Bei AIDA finde ich nix!VG docsauerland
bei clubschiff profis gesehen. LG