Liste für ein Fantreffen!
Wer ist dabei?
1. docsauerland 2 Personen
2.
Liste für ein Fantreffen!
Wer ist dabei?
1. docsauerland 2 Personen
2.
2. Matthias und Dörte
4. Galionsfigur, ebenfalls 2 Personen
Wir sind auch kein großer Freund von Facebook, aber trotzdem dabei. Dort ist es einfach nicht möglich, gezielt etwas bestimmtes zu finden. So auch für "unsere" Tour.
Schön, dass Interesse besteht!
Gerne weiter aufzählen!
Wenn ich am MacBook sitze führe ich die Liste zusammen; mit dem Pad ist es etwas aufwendig....
So wie es aussieht bekommen wir es hin, dass wir Wasserurlauber auch zum offiziellen AIDA-Treffen dürfen!
VG docsauerland
5. Alex und Ingo
Guten Abend,
ich füge schonmal zusammen, was zusammen gehört
1 und 2. docsauerland
3 und 4. Matthias und Dörte
5 und 6. sieperthund
7 und 8 Galionsfigur
9 und 10 Alex und Ingo
11 und 12 Katharina und Torsten
@docsauerland und alle anderen: Wir haben uns auf unserer letzten Tour im Juni vom Forum aus einfach so getroffen, ohne was mit AIDA zu organisieren. War super nett und vorallem ungezwungen. Uns persönlich hat es besser gefallen als etwas organisiertes.
Möchtest Du unsere Kabinennummern haben? Oder legen wir Ort und Zeit schon vorher fest?
Liebe Grüße
Katharina
Hallo holidayfan,
Danke!
Wir haben bereits beides (also Treffen mit AIDA und auch Treffen ohne) mitgemacht.
"Mit AIDA" war ganz nett, da man da manchmal etwas "aus dem Nähkästchen" erfuhr.
"Ohne AIDA" hat den Vorteil, dass es ungezwungener und auch zeitlich lockerer gehandhabt werden kann (bei den offiziellen AIDA Treffen wurden wir nach ca 30 Minuten wegen anderer Veranstaltungen "herauskomplementiert"....)
Mir gefällt beides!
Ich würde daher ein offizielles Treffen begrüßen, Dazu müssten wir den von AIDA festgesetzten Termin abwarten.
Unabhängig davon würde ich auch ein ungezwungenes Treffen für alle Interessierte vorschlagen.
Wer kommt der kommt.....
Termin legen wir dann kurzfristiger fest (um eine Terminkollision zu vermeiden).
Dann kann ja jeder selbst entscheiden woran er teilnimmt!
VG docsauerland
Das ist eine gute Idee... das kann man gerne so machen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo in die Runde,
auch wir haben an Black Friday gebucht und würden an einem Treffen teilnehmen. Bei unserem letzten offiziellen Forumtreffen Anfang November auf der Blue hat es seitens AIDA keine "Einladung" gegeben. Es hat aber trotzdem geklappt , weil wir schon im Forum den Tag (1.Seetag) , Uhrzeit und Ort abgesprochen hatten. AIDA war bei dem Treffen durch zwei "Mitarbeiter" vertreten und ein Glas Sekt gab es auch.
1 / 2 docsauerland
3 / 4 Matthias und Dörte
5 / 6 sieperthund
7 / 8 Galionsfigur
9 / 10 Alex und Ingo
11/ 12 Katharina und Torsten
13 / 14 sizing
Gruß Sizing
Hallo an alle die beim Black Friday gebucht haben. Habt ihr eure Kabine schon erhalten?
Hallo an alle die beim Black Friday gebucht haben. Habt ihr eure Kabine schon erhalten?
Wir ja (gebucht am Donnerstag) - direkt am Folgetag. Das mit der Rechnung/Bestätigung war etwas "zäh", in MyAIDA war die Kabine aber schon ab vergangenem Freitag zu sehen
Merkwürdig, haben Samstag gebucht und noch keine Kabine erhalten.
Kommen denn noch mehr dazu ? Sonst gebe ich die Liste erst einmal so weiter !
Liebe Grüße
Dörte
Hallo,
ich bin auch gerne dabei und melde dann einfach mal 2 Personen an: Marianne und Doro.
LG Marianne
1 / 2 docsauerland
3 / 4 Matthias und Dörte
5 / 6 sieperthund
7 / 8 Galionsfigur
9 / 10 Alex und Ingo
13 / 14 sizing
15 / 16 Miabe Marianne und Doro
Falls du eine Kabinenteilerin suchst, kannst du unter der entsprechenden Rubrik schauen.
Grüße
Gerda
Gerda, kommt Ihr auch zum Fantreffen , das wahrscheinlich am 1. Seetag stattfinden wird ?
Dann gib mir bitte Bescheid.
Danke und liebe Grüße
Dörte
Wir kommen auch sehr gerne zum Fantreffen
17 / 18 Heike und Jörg
1 / 2 docsauerland
3 / 4 Matthias und Dörte
5 / 6 sieperthund
7 / 8 Galionsfigur
9 / 10 Alex und Ingo