1 / 2 docsauerland
3 / 4 Matthias und Dörte
5 / 6 sieperthund
7 / 8 Galionsfigur
9 / 10 Alex und Ingo
11/ 12 Katharina und Torsten
13 / 14 sizing
15 / 16 Miabe Marianne und Doro
17 / 18 Heiwa Heike und Jörg
19 / 20/ 21/ 22/ 23/ 24/ 25/ 26 gba Gerda, Andrea, Sabine, Christine, Birgit, Renate, Brigitte und Willi
27 / 28 silbermöwe Karin und Hermann
29 / 30 Hessenperle Moni und Volker
31 / 32 Thomas 2712 Thomas und Brigitte
33 / 34 Wockenfus Anett und Roland
14.01.2017 - 21.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@doerte
Sag mal, gibt es irgendeinen "Meldeschluß" um unsere Liste einzureichen?
VG docsauerland -
Hallo Stefan , ich frage mal nach und melde mich wieder . Liebe Grüße Dörte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Fanliste in Post 64 wurde um silbermöwe ergänzt!
VG docsauerland -
Findet unser Fantreffen eigentlich gemeinsam mit facebook statt?
-
Uh, da war das böse Wort wieder....
Wenn das die Admin lesen!
Ja, Treffen wird gemeinsam sein, da AIDA nur EIN Treffen anbietet. Kontaktaufnahme muss seitens AIDA auch über Facebook laufen.
Wir wären somit raus.
Die Facebooker sind aber so nett und übernehmen uns und unsere Liste, sodass wir auch zum offiziellen Aida-Treffen dürfen!
VG docsauerland -
Danke ihr Lieben fürs Organisieren
-
So, ich habe mit Claudia Kontakt aufgenommen, ca. 20 Tage vor Beginn der Reise (das wäre dann der 1. Weihnachtstag) soll sie die genaue Personenzahl der am Fantreffen Interessierten durchgeben. Das werde ich dann übernehmen, wenn es Euch Recht ist....
Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte die Liste ergänzen.
Liebe Grüße
Dörte
Ick freu mir auf Euch....
-
Hi,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen....
Melde hiermit 2 Personen an....LG
Moni und Volker -
docsauerland, vervollständigst Du bitte Deine Liste noch um die beiden Personen Moni und Volker /Hessenperle? Danke Dir!
-
Hallo...
wir Thomas und Brigitte würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Das ist immerein sschönes Zusammenkommen. Wie können wir uns da eintragen?Außerdem.... wir werden mit dem Zug um 14.55 Uhr Hamburg Hbf ankommen. Damit hat sich der Aida-Shuttle erledigt. Taxi zum Schiff kostet etwa 25 €. Hat jemand Interesse, sich ein Taxi zu teilen?
-
Wie können wir uns da eintragen?
Erledigt!
VG docsauerland -
Was habt ihr so für Ausflüge geplant? Mich würde in Le Havre der Ausflug "normannische Gaumenfreuden" interessieren. Aber in der kalten Jahreszeit, ob sich das lohnt... bin ich mir nicht sicher.
Wir kommen gegen 13Uhr in HH an, haben somit den Shuttle gebucht.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Dauer für den Check in auf die Prima?
LG Anett und RolandHallo...
wir Thomas und Brigitte würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Das ist immerein sschönes Zusammenkommen. Wie können wir uns da eintragen?Außerdem.... wir werden mit dem Zug um 14.55 Uhr Hamburg Hbf ankommen. Damit hat sich der Aida-Shuttle erledigt. Taxi zum Schiff kostet etwa 25 €. Hat jemand Interesse, sich ein Taxi zu teilen
-
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
LG Anett und Roland
-
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Erledigt.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Dauer für den Check in auf die Prima?
Es wurde bereits Unterschiedliches berichtet.
Von 15 Minuten bis zu anderthalb Stunden.
Die längsten Wartezeiten wurden meist zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr berichtet. Sehr früh und dann später soll es gehen. Ist aber wohl unterschiedlich, da sie auch am Procedere immer wieder etwas ändern (mehr Personal, weniger Personal, mehr Schalter, weniger Schalter, Automaten, dann "doppelt" einchecken, sprich erst nur Foto und Pass, an zweiter Station dann Bordkarte etc.).
VG docsauerland -
Guten Tag ,
Ich habe mich noch einmal mit der Claudia wegen des Fantreffens in Verbindung gesetzt .
Ich bin der Meinung , und einige andere hier auch, dass es nicht schlecht wäre , wenn wir die Kabinennummer der Teilnehmer hätten . Ich habe es selbst schon erlebt, dass AIDA kurzfristig den Ort des Treffens verschoben hat, und dann könnte man eben alle Benachrichtigen. Wer mag , kann mir seine Kabinennummer gerne per PN mitteilen .
Euch allen einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
DörteGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Dörte,
habe dir eine PN unter unserer alten Konversation "Sauerland" geschickt!
LG docsauerland -
Wir wären auch sehr gerne beim Fantreffen dabei. Haben dir, Dörte, eine PN geschrieben.
LG
Susanne und Albert -
Ich habe jetzt nicht alles gründlich durch gelesen. Wir wären auf jeden Fall auch gern bei jedem Fantreffen dabei. Egal ob jetzt von der Seite, die hier nicht offiziell genannt wird als auch bei diesem Forum.
Manfred und Margit
Simone und Nino -
@ Susanne & Albert,
das ist ja schön ,dass wir uns mal wieder auf einer Tour treffen.
Gruß Sizing
-