Wer ist mit dabei
1.10.2016 bis 8.10.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben gerade gebucht
-
Wir sind auch dabei
-
Auch gerade gebucht - bin auf die Veranda Komfort gespannt!
-
Wir haben schon länger gebucht wollte aber den Thread nicht eröffnen das es sein kann das wir die Route um ein Jahr nach hinten verschieben. Ich hoffe dennoch dass es klappt. Was mich ärgert an dem Anreise Wochenende ist eine Messe in Hamburg und die Hotelpreise für unsere Lieblings Hotels sind astronomisch hoch. Manche sogar ausgebucht.
Es wäre schön wenn das Wetter hält. Da wir aber nicht auf alle Ziele so scharf sind ist diesmal mehr das Schiff das Ziel. Die Städte Amsterdam, London, Brüssel und London kennen wir schon sehr gut. Wir spekulieren of Brügge (da waren wir bisher nur einmal kurz), Southampton wollen wir eventuell auf Titanic (ca 3 Stunden) Spurensuche gehen und in Le Havre sind wir ganz gepannt auf die Nomandie. Ansonsten einfach mal chillen und den Service genießen.
-
Wir sind auch dabei! ( 2 Erwachsene und unsere Tochter 7 Jahre)
Freuen uns schon riesig.Sind wahnsinnig gespannt auf das Schiff und die Veranda Komfort mit extra viel Platz!
-
Wir haben in der letzten Woche auf der Fan-Reise an Bord gebucht. Wir werden zu dritt sein.
-
Hallo Ihr Lieben Wir haben auch gerade gebucht, wir sind zu zweit und wollen uns selber ein Bild von der Prima machen & freuen uns schon darauf.
-
Willkommen an Bord wir sind auch sehr gespannt, das erste Mal dass das Schiff das Ziel ist und nicht die Destinationen mal was neues
-
Danke nun is sie ja auch getauft, kann also los gehen Bis wir aufsteigen, sind dann auch die fehlenden Kleiderhaken, Zahnputzbecher und und und behoben,was auch immer so stören kann Und Ziel ist wirklich das Schiff,obwohl die letzte Tour im Norden war Dover &Amsterdam,also auch da ein wenig neues. Befürchte nur das 1 Woche wieder zu stressig wird um alles zu erkunden, das ewige Aida Problem Schönen Sontag euch!
-
Danke Euch auch!
Eine Woche ist knapp aber man kann ja wieder kommen und die Perla gibt es ja auch nicht. Wir werden bestimmt mal an Land gehen, nur so lange Touren wie sind werden es nicht. Eben mal eine etwas andere Reise, das ist aber auch mal gut so. -
Wir sind auch dabei, waren jetzt schon 1 Woche auf der prima! Uns gefällt sie gut , so dass wir uns nochmal eine Suite gegönnt haben!
-
herzlich Willkommen, das wird ja auch mal Zeit das sich hier noch ein paar anmelden
-
herzlich Willkommen, das wird ja auch mal Zeit das sich hier noch ein paar anmelden
Meinetwegen können wir auch nur mit 1500 Leuten fahren dann haben wir wenigstens Platz und ich muss die Sauna keine 1,5 vorher buchen. Aber ein paar mehr gehen immer freuen uns auf Euch -
Denke ja es werden noch ein paar und so wie man liest haben wir genügend Platz auf dem Schiff. Ferien sind ja auch, jedenfalls in Niedersachsen. Habt Ihr denn alle schon was geplant? Ausflüge, Wellness oder nur faul sein und Schiff erkunden...? Grad mal sonnige Grüße aus dem Norden.
-
Hallo zusammen .
Ich werde mit meiner 14 jähringen Tochter eine Mädels Tour machen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Prima .
Die Ausflüge haben wir schon geplant. Von Southhampten werden wir nach Winchester fahren ( in London waren wir schon ). Dann wollte meine Tochter unbedingt nach Paris . Amsterdam steht dann auch noch im Plan.
Ein bisschen Wellness werden wir uns auch noch gönnen .
Ansonsten heisst es erkunden .
Liebe Grüsse
Steffi mit Greetje -
Wir planen so im August
Le Havre überlegen wir auf jedem Fall was in der Gegend zu machen die NOMADIE soll schön sein entweder AIDA oder eigene Faust, Paris waren wir schon paar mal. Die Landschaft da soll ein Traum sein.
In Belgien wohl eher Brügge Brüssel waren wir schon 2-3 Mal. Brügge nur einmal kurz und ist eine tolle Stadt.
Amsterdam mal schauen aber da waren wir auch schon (wohnen eben nicht so weit weg von der Grenze....) Aber Nightlife ggf. oder eben doch Rotterdam (wieder Grenzgebiet)
Southampton gehen wir auf die Spur der Titanic und wollten wohl den Winchester Ausflug buchen, da London und Stonehenge bekannt
Wir entscheiden auch viel Spontan wollen viel im Beach Club und im Spa erleben einfach mehr relaxen als sonst und eben etwas spontaner sonst sind unsere Reisen immer durch getaktet.....
-
So wie es aussieht wird Tim Mälzer auch an Bord dabei sein!
Hab ich gerade auf der Aida Internetseite entdeckt. -
So wie es aussieht wird Tim Mälzer auch an Bord dabei sein!
Hab ich gerade auf der Aida Internetseite entdeckt.Wie cool ist das denn ?
-
an die Neuen. Wir starten gleich mit ner Massage, danach kann der Urlaub dann entspannt losgehen London und Amsterdam kennen wir auch schon, werden wohl ein Ausflug über Aida buchen nach Brügge. Rotterdam auf eigene Faust und einen Tag haben wir den Wellness/Spa/Oase wie auch immer sie jetzt heißt gebucht Ansonsten spontan und das Schiff erkunden
Und Tim Mälzer stimmt, deswegen habe ich die Reise ausgesucht, da ich meinem Mann einen Kochkurs zum Geburtstag schenken möchte der weiß noch nix davon, mal sehen wann er das mitbekommt das der Tim an Bord ist. -