Ich weiß noch nichts...... Morgen.....
So oder so Gruß an alle neuen und die prima werden wir uns so oder so mal gönnen.
Wir sind dabei
Ich weiß noch nichts...... Morgen.....
So oder so Gruß an alle neuen und die prima werden wir uns so oder so mal gönnen.
Wir sind dabei
Keine Alleinreisenden an Bord?
Hallo,
Fahre auch die Tour alleine. Wer noch?
Ich habe auch geguckt wegen tim Melzer und habe auch nichts gefunden.
Unterlagen heute per Post erhalten jetzt kanns ja bald auch mal losgehen, freu
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen und die empfohlene CheckIn-Zeit ist genau dann wo wir eh in Hamburg ankommen
Bei mir war noch nichts im Briefkasten
Unsere Reiseunterlagen kamen schon am Samstag
Habt ihr schon Ausflüge gebucht, wenn ja, welche?
Historisches Winchester & Kathedrale
D-Day
Gent & Belgische Pralienen
Rotterdam = vielleicht Rotterdam bei Nacht (tagsüber: Hop on Hop off)
Sonnige Grüße aus Stuttgart
Habt ihr schon gehört - Stephan Hartmann wird im September auf die Prima zurückkehren und damit höchstwahrscheinlich auch bei uns dabei sein. Freu mich! Er ist wirklich klasse! Jetzt müssen endlich noch die Kochkurse mit Tim Mälzer buchbar sein, dann ist die Vorfreude auf den Urlaub nicht mehr zu steigern. Liebe Grüße
Ab heute ist der Kochkurs mit Tim Mälzer für unsere Reise buchbar. Der Kurs findet allerdings am letzten Abend statt......ob wohl noch weitere Termine hinzukommen frag ich mich gerade.....Na ja, hab erstmal das Kochen mit Tim für mich gesichert
Kann das sein das der Kurs schon ausgebucht ist? Ich sehe ihn, aber man kann ihn nicht buchen.
Ja sieht so aus, bei mir steht auch ist nicht mehr verfügbar
Der Termin am 7.10. ist leider schon ausgebucht....eine Freundin von mir konnte auch nicht mehr unterkommen. Aber vielleicht kommen ja noch Termine hinzu?!
Habt ihr schon gehört - Stephan Hartmann wird im September auf die Prima zurückkehren und damit höchstwahrscheinlich auch bei uns dabei sein. Freu mich! Er ist wirklich klasse! Jetzt müssen endlich noch die Kochkurse mit Tim Mälzer buchbar sein, dann ist die Vorfreude auf den Urlaub nicht mehr zu steigern. Liebe Grüße
Ich mag ihn auch aber ich hätte gerne Phillip getroffen (habe mit dem auch auf Facebook Kontakt) der hat mir schon vor Wochen gesagt dass er nciht an Bord ist. Nur vertrauliche Informationen poste ich nicht hier...
Aber wie auch immer beide sind topp!!!!
Liebe Grüsse
Das mit Melzer ist schade aber ich würde mich eher für ein Restaurant Besuch (ROSSINI) oder SHOW COOKING interessieren mitkochen ist nicht mein Ding, vielleicht kommt ja noch was.... Kann aber gut sein, dass er erst in Rotterdam aufsteigt und bis Hamburg mitfährt. Der gute hat er zur Zeit einige Verpflichtungen....
Nun sind die Kochkurse verfügbar, aber ohne Tim Mälzer, mal zur Info für Interessierte.
Hallo zusammen,
nachdem am letzten Freitag unsere Reiseunterlagen angekommen sind, kann es ja endlich los gehen. Nach der Fan Reise Ende April sind wir nun das zweite mal auf der Prima und bringen noch 4 Leute als Verstärkung mit .
Macht hier jemand den Ausflug in England zu den Harry Potter Studios? Oder anders ist schon mal jemand dagewesen und kann sagen das lohnt oder lohnt sich nicht?
Ansonsten haben wir noch nicht viel geplant. Sonntags und Mittwochs haben wir in der Nightfly Bar reserviert.
Das der Stephan Hartmann wieder da ist finde ich klasse. Ist schon eine Nummer.
lg vom Niederrhein
Wir waren da während dem CHAMPIONS LEAGUE Finale damals waren wir ganze fünf Tage in London. Deswegen sparen wir uns diesmal London.
Ich fand die Studios toll. Es ist zwar schade, dass manche Sachen Extra Geld kosten (aber das ist ja in anderen Parks auch so). Da sind aber nur die Fotoattraktionen.
Es ist kein Park sondern Studios, es ist sehr liebevoll gemacht und auch sehr interaktiv. Oft gibt es Aktionen. Als wir da waren, waren die Tiertrainer samt Eulen da (das gab tolle Fotos). Es sind zwei riesige Hallen. Macnhmal sind auch Schauspieler da. Es ist eine Mischung aus Museum und Kulissenschau. Der Aussenbereich ist auch ganz nett (alles Original Kulissen). Es sind eben die Original Kulissen. Für die erste Halle haben wir ca. 2 Stunden gebraucht und dachten, das wäre alles. Da waren wir überrascht dass es noch so eine große Halle gab. Natürlich ein super riesen Store. Wir sind keine Harry Potter Fans (finden die Filme gut). Eben Filmfans. Selbst uns hat es total mitgenommen. Auch wenn die Butterbier nicht schmeckt (würg....)
Für Filmfans aufjededen Fall spannend und für Harry Potter Fans ein Muss. Es ist eben kein Themenpark! Ich kann es nur empfehlen! Es ist um Klassen besser als die Harry Potter Wanderausstellung!
VIEL SPAß
My Aida sagt....."noch 16 Tage!" freu Danke für die Harry Potter Info, wir wären da auch gerne hingefahren, ist mir aber mit 126,- p.P. ein wenig zu viel und die lange Busfahrt....hatten wir erst auf der letzten Reise , haben uns dagegen entschieden, werden die Studios aber bei einem London Trip auf jeden Fall mal ansehen, habe nur gutes davon gehört.
Hoffe Ihr freut euch auch schon alle und drück die Daumen das das Wetter noch etwas so bleibt Liebe Grüße annasonne