Hier schreibt ja keiner.... Schade..
Erfolgt nicht die Woche die Zuteilung der Kabinen??
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald auf der Vita...
LG Zuckerschnecke
Hier schreibt ja keiner.... Schade..
Erfolgt nicht die Woche die Zuteilung der Kabinen??
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald auf der Vita...
LG Zuckerschnecke
Hallo Zuckerschnecke,
dann schreibe ich ich mal wieder hier.
Auf die Kabinenzuteilung bin ich schon ganz gespannt sind ja auch nur noch 46 Tage bis zur
Euch auch einen guten Rutsch!!!
Liebe Grüße!
Elisabeth
Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Kabinen (machen ja die große Tour). Wie ist das eigentlich bei 2 aufeinander folgenden Reisen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man die Kabine wechseln muss? Wird uns jetzt, wenn wir umziehen müssen, zuerst nur eine Kabine angezeigt in Myaida?
Ich glaube, wir kennen uns Zuckerschnecke von der Transatlantik 2014.
Wie schön liebe Elisabeth ...dass du antwortest. Dirk hat sich noch nicht gemeldet wegen den Transfer in Miami. wird er bestimmt noch tun. Wegen der Zuteilung ...ist schon spannend. ..mal sehen wo wir landen.@ Sonki, ja da waren wir dabei. Wir fahren auch die 21 Tage. Bin auch gespannt ob wir umziehen müssen..
LG zuckerschnecke
PS Anke organisiert ein fantreffen, ..☺sind welche dabei ,ausser auf der FB. GRUPPE ..?.
Wir sind nicht bei FB.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hat jemand von den Vario-Buchern schon die Kabinenzuteilung erhalten?
Bei uns ist noch nichts zu sehen.
Wie schön liebe Elisabeth ...dass du antwortest. Dirk hat sich noch nicht gemeldet wegen den Transfer in Miami. wird er bestimmt noch tun. Wegen der Zuteilung ...ist schon spannend. ..mal sehen wo wir landen.@ Sonki, ja da waren wir dabei. Wir fahren auch die 21 Tage. Bin auch gespannt ob wir umziehen müssen..
LG zuckerschneckePS Anke organisiert ein fantreffen, ..☺sind welche dabei ,ausser auf der FB. GRUPPE ..?.
Hallo zusammen.
Ich organisiere das Fantreffen für die Reise die am 23.02. startet.
Sollte jemand diese Tour auch machen, kann er sich gerne bei mir melden.
VG
Anke
Sonky,.. auch über Anke in FB..
@Anke Dankeschön für die Orga. ...
LG Zuckerschnecke...
PS Fliegt jemand von Euch von Frankfurt ??
Hallo,
dann melden wir uns auch mal :))
Freuen uns auch auf unsere spontan gebuchte Tour, nachdem wir seit unserer Tour im September 2016 mit der Luna den Amerika Virus haben.
@mabetilli - wir müssten uns auf der Luna getroffen haben :))
Wir sind zu zweit unterwegs und überlegen aktuell, ob wir in Tampa Bush Gardens auf eigene Faust machen.
Übrigens wir fliegen mit Delta ab Frankfurt 09:50 Uhr----
Grüße und einen guten Start in das Jahr 2017
Grüße, Andrea
Hallo Andrea, ja das war ne klasse Tour ab NY..... Vielleicht sind wir uns ja auch begegnet
Wir wollen diesesmal auch viel auf eigene Faust machen . Also sind immer offen für Vorschläge.
Gruß Betina
Hallöschen
Die Zuteilung der Kabinen ist erfolgt. Auch für die Reise 23.2.-5.3.17.
Wir sind sehr zufrieden mit "eingeschränkter Sicht" auf Deck 7.
Einen guten Rutsch und weiterhin viel Vorfreude wünschen
T&S
Die Zuteilung der Kabinen ist heute ungewöhnlich spät erfolgt.
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Zuckerschnecke,
Wir fliegen auch ab Frankfurt leider mit Zwischenlandung London , Direktflug wäre mir auch lieber gewesen .....Aber was soll's Hauptsache auf's Schiff
Moin ....
@Elisabetz wir sind auch auf Deck 6 gelandet... Zufrieden...
@mebettilli Wann fliegt ihr ??
Wir um 10.20 mit LH direkt Flug...
LG
Heike
wir sind auf Deck 4 gelandet und müssen umziehen nach der ersten Tour....schon blöd aber die Kabinen sind super
Wir müssen auch von Deck 4 auf 5 umziehen. Nur zum Teil zufrieden
Liebe Grüße und einen guten Rutsch nach 2017 mit vielen unvergesslichen Momenten!
Lisi & Volker
Wir bleiben auf Deck 4.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Moin ....
@Elisabetz wir sind auch auf Deck 6 gelandet... Zufrieden...
@mebettilli Wann fliegt ihr ??
Wir um 10.20 mit LH direkt Flug...LG
Heike
@zuckerschnecke wir fliegen 10.50 Uhr ....Haben aber noch die Anreise von Stuttgart . Aber was nimmt man nicht alles in Kauf
Gruß Betina
Hallo,
wir sind auch gerade bei der Ausflugs-Planung. Wenn wir in Tampa sind, würden wir gerne auf eigene Faust nach St. Petersburg fahren,
( Taxi oder Bus ) . Lt Beschreibung soll das ja ein sehr schöner Ferien-Ort sein. Hat das noch jemand in Planung, das man eventl. gemeinsam
sich einen Trasfer organisiert. Oder war schonmal jemand dort und kann uns sagen, ob der Ausflug sich lohnt ?
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr !
LG
Axel und Silvia
Hallo @all....
@Manati generell finden wir private Ausflüge interessant.und werde dir per Pin eine Nachricht senden... wenn noch jemand mitkommen möchte wird dieses durch den Transport günstiger...traut Euch. .
LG zuckerschnecke
@mabettilli, danke für die Info. . Gute anreise..vielleicht können wir uns ja am Flughafen treffen und schon vorab einen trinken.
@lissy...wir müssen auch umziehen ...egal .... .Guten Rutsch und baldiges Aida sehen. ..lg Heike