Hallo liebe Mitfahrer,
ich ( Axel) suche für unsere Seetage einen Tischtennispartner. Ich spiele Bezirksliga, bringe meinen Schläger mit und würde mich
freuen wenn sich jemand findet, der mit mir spielt.
Bis in 3 Tagen an Bord !
12.02.2017-23.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben
Morgen noch einmal arbeiten dann gehts ans Koffer packenSamstag gehts nach Berlin, da noch eine Nacht im Hotel, dann gehts endlich los ab ins warme
wir freuen uns schon viele neue nette Leute kennen zu lernen
Allen einen guten Flug bis bald in Miami
-
Wir sind schon mal los. Allen eine gute Anreise.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
@Cap Hornier
Guten Flug
Hab noch einen Arbeitstag .....Aber dann....UUURLAUB....
-
Was für eine tolle Reise. Auch wenn das Wetter etwas besser sein hätte können. Das Gastgeber Team hat das mehr als wett gemacht.
Wir waren übrigens die 8er Truppe, die immer als Hells Angels gehandelt wurden ;-))) -
Ich fand es auch toll!
Und an eure Gruppe kann ich mich gut erinnern, auch wenn ich leider nie mit euch jemals ein Wort gewechselt hatte... -
Es war eine klasse Fahrt, wir haben Spaß gehabt, uns erholt und jede Menge nette Leute kennen gelernt. Eins ist mal sicher, wir werden es wieder tun....
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -