Hallo
Wir fliegen am12.2.ab Berlin Tegel um 9.15 Uhr
Sind auch gern für individuelle Ausflüge zu haben.
Vorher geht es am Mittwoch erstmal mit Mein Schiff 5 auf Tour.
Bis bald Simone
Hallo
Wir fliegen am12.2.ab Berlin Tegel um 9.15 Uhr
Sind auch gern für individuelle Ausflüge zu haben.
Vorher geht es am Mittwoch erstmal mit Mein Schiff 5 auf Tour.
Bis bald Simone
Hallo ihr lieben,
Wir sind auch mit dabei :)))
1. AIDA Urlaub & dann noch Karibik kann doch nur Toll werden
Fliegt jemand von München aus ?
LG Patricia
Hallo Zusammen,
wir sind nun auch dabei und fliegen ab München über Lissabon bereits am 10.2.
LG Sepp und Angela
Hallo zusammen, wir sind auch dabei, fliegen bereits am 10.02. ab Düsseldorf mit Air Berlin, die Anschlußreise machen wir auch gleich mit ^^, am 06.03. geht es wieder zurück. Wir sind schon sehr gespannt auf diese Tour und auch auf die Vita. Die kleine Cara kennen wir schon und sie hat uns gut gefallen . So lange am Stück waren wir noch nie unterwegs .
Ich hoffe ja mal, dass es keine Probleme mit der Airline gibt
Hallo allerseits,
wir haben spontan die Kombi-Tour gebucht und fliegen auch am 12.2. von TXL. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften,
das Schiff sowie eine interessante & abwechslungsreiche Reise.
Viele Grüße aus Berlin
T&S
Hallo allerseits,
wir haben spontan die Kombi-Tour gebucht und fliegen auch am 12.2. von TXL. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften,
das Schiff sowie eine interessante & abwechslungsreiche Reise.Viele Grüße aus Berlin
T&S
Hallo T&S
Wir fliegen auch am 12.2. von Berlin Tegel .Und machen natürlich auch die Anschlusstour
Wann geht euer Flieger?Habt ihr schon Ausflüge ausgesucht??
LG Christoph und Simone
ZitatAuch dabei!
Lisi & Volker
Dieses Mal verfolgen WIR euch. :p
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Lisi
Wir uns auch. Zufälle gibts!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hallo Columbus 49
Wir fliegen ab TXL um 9:15 Uhr. Ausflüge haben wir noch keine gebucht. In myaida sind zwar interessante dabei aber wir überlegen noch.
Man könnte sich an manchen Destinationen auch ein Taxi teilen? Was macht Ihr?
Ein schönes WE wünschen
T&S
So. Gebucht und auch dabei.
Fliegen am 12.02. ab Hannover mit British Airways. Den Flugpreis von 410,00 € pro Person fanden wir unglaublich. Freuen uns, die Tour zu machen, bevor sie (wie man gerüchteweise hört) wohl eingestampft wird.
Ja habe ich auch gehört das die Route wegfällt. Die kleine Aida Flotte wird ab 2017 in Aida Selection eingesetzt. Wir sind froh das wir die Südstaaten noch mit abfassen.
Wir sind auch 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher,dann 17. Nun dauert es nicht mehr lange
Wir ... 2 Erwachsene und 2 Kinder (6,14). Vorfreude ist die schönste Freude.
Wir hoffen, dass auch ein paar Kinder/Teens für unsere Mädels dabei sind. Ferien sind ja nur in Sachsen.
Ich bin auch dabei. Habe die Kombi-Reise gebucht und bleibe bis 05.03.17 an Bord.
Flüge individuell mit AirBerlin ab Düsseldorf am 12.02. um 09:35 Uhr.
Noch wer dabei?
Ich freue mich auf 3 Wochen Aida Vita und alle Häfen bei dieser tollen Tour, da ich zum ersten Mal über den großen Teich fliege und USA, Karibik und México noch nicht kenne.
Haben gestern auch gebucht. Sind dann mit 2 weiteren Pärchen unterwegs. Freuen uns schon
wir sind auch dabei fliegen schon zwei Tage früher von Berlin
Wir sind auch dabei .
Haben uns recht spontan für diese Reise auf der Vita entschieden . Werd mich jetzt mal langsam an die Ausflugsplanung machen , wir bevorzugen auch individuelle Ausflüge , also wenn jemand Vorschläge hat .....
schönen Sonntag noch
Ich bin mal gespannt, falls Trump gewinnt und seine harte Einreisevorschriften z.B. Für deutsche wirklich in Kraft treten, ob AIDA noch umroutet.
Hallo @ all!
Bevor die Route wirklich wegfällt haben wir halt schnell noch gebucht!
Jetzt also auch noch für diese Reise ein paar Ausflüge suchen.
Gruß
Dirk
Moin Moin!!!
Wir sind auch dabei! Freuen uns sehr, da wir vor 7 Jahren auf der Vita in Jamaika in der Hemingway Lounge geheiratet hatten. ( 22.02.2010 ) Nochmal das kleine schnucklige Schiff genießen. In der Hemingway Lounge weilen....
Fliegen ab HH über FRA nach Miami mit dem großem. Morgen früh wird bestätigt. Also bis bald...!!
1975 1x MS "Undine" fahrt auf die Ostsee
1985 x-mal "Maischolle" Unterwarnow
1886 1x "Käpt'n Brass" Hafenrundfahrt
2008 1x "Bella" Kanaren
2010 1x "Vita" Karibik
2014 1x "Luna" Nordamerika
2017 1x "Vita" Südstaaten & Karibik
Hallo an Alle ,
Ist ja recht ruhig hier .....
Alle schon im Vorweihnachtsstress ?????
oder so geschockt von dem Wahlergebnis in USA .
Hat denn jemand Tipps für individuelle Ausflüge ?
Grüße Betina