Hallo wir sind dabei freuen uns sehr ✈️
12.02.2017-23.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo...so nun bin ich auch drin...die Vorfreude ist riesig.
-
Hallo...so nun bin ich auch drin...die Vorfreude ist riesig.
Willkommen Jana
Gruß Betina -
Hallo!
Wir kommen am ersten Seetag um 11 Uhr auch an die Oceanbar. Hawaiikette ist eingepackt!
Wer fliegt denn auch ab Düsseldorf über Zürich am 12.02?
Würden gerne Tulum und Xel-Ha auf eigene Faust machen. Wer hat Interesse?VG
-
Anytime Bar natürlich
-
@Sunny79
Wir fliegen auch ab Düsseldorf über Zürich am 12.02.
Tulum auf eigene Faust wollen wir auch machen.
Gruß
Dirk -
@nr.uno
Ja super. Dann lernen wir uns bestimmt schon am Flughafen kennen. Habt ihr den Transfer zum Schiff über Aida gebucht? Ansonsten könnten wir uns zu viert ein Taxi nehmen. -
Laut Dock Report liegt die Vita an allerletzter Position.
Ausserdem soll das Auslaufen am 13.02.schon um 17 Uhr sein. (Ob das wirklich so stimmt?) -
das wäre ja blöd, wenn das stimmt, dann könnte man nicht direkt mit der kostenlosen Bahn oder zu Fuß über die Brücke?
-
-
Hallo Zusammen!
Wir sind auch mit dabei! Ich zähle mindestens seit 2 Wochen schon jeden Arbeitstag. Es sind noch 6!
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht!
Wir fliegen bereits am 09.02. nach Miami. Direktflug von Düsseldorf.
Hat einer von Euch eine Ahnung ab wann die Vita am 12.02. im Miami ist?
Ich würde mir gerne das Einlaufen vom South Pointe aus ansehen. 6 Uhr vielleicht? Wäre verdammt früh...
Liebe Grüße
Tina -
Hallo liebe Aida Fans
Auch wir zählen die Tage, bin kräftig dabei unsere Ausflüge zu planen. Tulum wollen wir auch unbedingt auf eigene Faust machen, es gibt ja im Forum hervorragende Vorschläge, die man gut umsetzten kann.
Hier ein Tipp für New Orleans. Heute gibt es ein Angebot für die Friedhofstour "New Orleans Stadt der Toten Nr. 1 - Friedhofstour", bei "Viator Tripadvisor" für 22,70 Euro für 2 Personen.
Man kann zwischen 2 Uhrzeiten wählen, 11:00 Uhr und 13:30 wir haben 13:30 Uhr gewählt (alles gemütlich angehen). Treffpunkt ist in der Royal Street, denke ist gut zu finden, Fußweg, Streetcar und nochmals Fußweg, hoffe ich jedenfalls.
Lg. Gruß Brigitte -
Juchu meine Reiseunterlagen sind heute endlich angekommen, auch gleich für die Anschlusstour ab 23.02.17
Übrigens muss ich zwischen den beiden Reisen ein mal umziehen, allerdings nur eine Tür weiter.
Noch 8 Arbeitstage ....
Ich fliege am 12.02. direkt von Düsseldorf nach Miami mit AirBerlin
-
-
@nr.uno
Ja super. Dann lernen wir uns bestimmt schon am Flughafen kennen. Habt ihr den Transfer zum Schiff über Aida gebucht? Ansonsten könnten wir uns zu viert ein Taxi nehmen.Hab dir ein PN geschickt...!
-
jetzt haben wir unsere Reiseunterlagen nochmal komplett per Post bekommen, irgendwie sehen die doppelt in Rostock
-
Hallo in die runde. ..
Schade, schade, schade.... habe gestern unsre Reise stornieren müssen.
@ ANKE wir sind beim Treffen nicht dabei.
Wir wünschen euch eine traumhafte Reise ...und bin traurig liebe Menschen nicht zu treffen.
Bis irgendwann mal wieder
Zuckerschnecke -
Oh, wie doof und schade! Hoffentlich nichts zu schlimmes?!
Alles Gute für dich!Lisi
-
Hallo Heike,
das tut mir sehr leid für euch. Ich hatte mich so auf unser Wiedersehen gefreut.
Was auch immer passiert ist, ich wünsche euch alles Gute.LG Anke
-
@'zuckerschnecke
Oh je
Das tut mir aber leid ....
Wünsche dir alles gute .
Gruß Betina -