Wir haben damals den 1. Geburtstag der Luna miterlebt. Es gab eine riesige Torte als Aida Luna gebacken.Diese wurde an alle verteilt. Durch " Zufall " war auch Oliver Kalkhoffe mit an Bord. Das war es auch schon mit der Geburtstagsparty.
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/5e/12284-5edefbc93868daac726630c10a2faa736e4b2034.jpg)
06.05.17 - 10.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Prima hat dann ja am Sonntag Geburtstag
War schon einmal jemand an solch einem Geburtstag auf einem Schiff und wird das irgendwie gefeiert??? So vielleicht mit Torte oder Party
??
Oder läuft solch Ein Tag ganz normal ab?
Grüße aus dem NordenWird wie immer eine Torte geben. Ich geh mal davon aus, das die (wie auch jetzt auf der Diva) im Theatrium hochgefahren wird und dann auf die verschiedenen 3 Etagen verteilt wird und dazu wieder diesen "köstlichen" Sekt
-
Wir werden es sehen!
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/signsmileysmyqti7h12v.png]
-
Schön, dass Ihr wieder da seid Thomas und Anett
Und mit neuer Reise in Planung
Wir freuen uns auf nächsten SamstagLG Gaby und Michi
-
Wir haben zwar das 'Vorfreudepaket' (ich glaube so heit es) erhalten, aber noch keinerlei Reiseunterlagen. Spätestens Mittwoch werde ich wohl nochmal nachhaken müssen.
Aber vielleicht kann mir jemand ja schon mal posten, ab wann man an Bord kann. Ich gehe auch davon aus, dass die Prima in Steinwerder liegt, oder?
Gruß ergo-hh
-
Tut sie, unsere Checkin-Zeit ist 11.30 bis 12.30 Uhr, alle Mann an Bord 16.00 Uhr, Ablegen lt. Unterlagen 19.45 Uhr. Und wir gaben auch kein Vorfreudepaket von AC erhalten, ist aber vom Inhalt her auch nicht der Rede wert, bloß blöd, dass sie das Vertragsbestandteil der Premiumbuchung nicht einhalten.
Habt eine schöne Reise - vielleicht sieht man sich......
Gruß fips -
Vielen Dank für die Antwort. Ja, du hast recht, das 'Vorfreudepaket' habe ich unter 'Werbung' abgehakt. Reiseunterlagen wären mir lieber gwesen
Gruß ergo-hh
-
Schön, dass Ihr wieder da seid Thomas und Anett
Danke Gaby, unsere Koffer kommen ja nur zum durchlüften nach Hause...
Und mit neuer Reise in Planung
Wir waren echt fleißig...
-
Wäre es nicht sinnvoller, so etwas über PN zu kommunizieren?
Gruß ergo-hh
-
Hallo, weiß jemand aktuell, wie es sich mit dem Gold-Frühstück auf der Prima verhält bzw. Ob allgemein im French Kiss ohne Zuzahlung gefrühstückt werden kann?
Gruß fips
-
Im French kiss ist das Frühstück inklusiv, es muss nur der Kaffee usw bezahlt werden. Ich vermute mal, dass das Goldfrühstück auch entweder im French oder im Buffalo stattfindet und das Frühstück für die Suitengäste im Rossini, kann mich aber irren.
-
Danke Euch, aktuell kann im FK zum Frühstück gar nicht reserviert werden......
Gruß der fips
-
Suiten sind Im Buffalo auf der Prima
Goldene im French Kiss.
<grüsse und viel Spass
Wo ist denn dann für den Goldkunden noch der Vorteil ? Im French Kiss ist das Frühstück doch eh kostenlos...
-
Wir haben das French Kiss schon im letzten Juni direkt nach der Buchung reserviert, das Frühstück hat uns dort sehr gut gefallen. Die Goldenen dürfen doch zumindest in die Lounge, das ist doch auch etwas.
Danke @MANU_ELA den Spass werden wir haben, warten nur auf besseres Wetter. Wir sind verwöhnt vom letzten Hafengeburtstag, da war das Wetter traumhaft, nun ist es eher Albtraumhaft
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-03.gif]
-
Na, sooo schlecht sieht es doch gar nicht aus:
http://www.wetter.de/deutschland/we…vorhersage.htmlGruß ergo-hh
-
Hoffen wir das Beste, hauptsache trocken.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-119.gif] -
Vorteil , Alle Kaffee Sorten umsonst , Sekt .
Und wenn zu viele goldene an Bord sind , bekommt man leider keinen Platz am Morgen .
-
Mann mann, Aida
. Wir haben unsere Reiseunterlagen immer noch nicht. Unter myAida steht:
Die Reiseunterlagen wurden am 24.4. an das Reisebüro ... geschickt. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis diese bei Ihnen eintreffen.
Abgesehen davon, dass das Reisebüro nur das Werbe-/Vorfreudepaket erhalten hat, ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg. 24.4. + 14 tage ist der 8.5.!!! Da sollten wir schon auf hoher See sein.Nach erneuter Nachfrage sollen nun die Reiseunterlagen heute per Expresspost verschickt worden sein. Ich verstehe auch nicht, warum Aida die Unterlagen nicht per Mail schickt, obwohl ich unter myAida den entsprechenden Haken gleich nach der Bestätigung der reise gesetzt hatte.
Naja, schau'n wir mal.
Gruß ergo-hh
-
Hallo @ergo-hh, das gleiche Problem hatten wir im letzten Sommer bei unserer Vita Reise. Trotz Premiumbuchung fast 1 Jahr im Voraus und mehrmaligem Anfordern bekamen wir unsere Reiseunterlagen erst 4 Tage vor Abfahrt per Mail ! Immerhin ! Ich hab die Kofferanhänger laminiert, diese erwiesen sich dann als stabiler als die orginalen Kofferanhänger.
Von Aida hatten wir eine Flasche Sekt auf der Kabine mit einer Entschuldigung.
Das ist schon wirklich nervig, ich hoffe Ihr lasst euch die Reise dadurch nicht vermiesen.
Wünsche Euch, dass jetzt alles reibungslos klappt. LG Gaby -