Hofknicks is gut...
Werd mir noch schnell 'nen Union Jack besorgen... [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wmsmilie099q1kyb2j4z.gif]
06.05.17 - 10.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wurde eigentlich schon über ein Termin für das Treffen ( Ort und Uhrzeit ) gesprochen ?
-
Ne, bisher noch nicht. Ich denke mal, wir treffen uns in der Beachbar, so wie im letzten Jahr. Das ist, glaube ich, am einfachsten. Zeit ? Keine Ahnung, müssen wir noch ausmachen. Wir sind auf jeden Fall sehr früh an Bord, haben ja keinen weiten Weg
Ich hoffe das Wetter ist dann auch so traumhaft wie im letzten Jahr, momentan macht der April in Hamburg seinem Namen all Ehre, es fehlt nur noch der Schnee! -
Unsere Zusammenkunft hat doch letztes Jahr Prima geklappt oder ???
Gabi, Beachbar ?!
LG Thomas & Annett
-
Hallo,
wir haben auch kurzfristig gebucht und freuen uns auf den Hafengeburtstag und das Feuerwerk auf der Aida Prima.Habe da aber noch eine Frage : Plant hier jemand auf eigene Faust nach London mit dem Zug zu fahren ?
-
Hallo Ihr Lieben,
super kurzfristig sind wir nun auch dabei und freuen uns schon sehr das Hafenfeuerwerk zum ersten Mal mitzuerleben.
Sind am 6.4.2017 von der Prima runter und uns hat es super gefallen. Ist zwar ein anderes Aida Feeling, aber auch toll.
Liebe Grüße Marion
-
Schön, dass Ihr mit an Bord seid
-
Beach Bar wie gewohnt zum Treffen
-
Auch wir sind ganz spontan dabei und freuen uns auf das Feuerwerk, den Hafengeburtstag, den ersten Geburtstag der prima, auf Euch alle und und und ......
Hier ist ja richtig was los, dann wird es an Bord bestimmt lustig.
Liebe Grüße
Larissa -
herzlich willkommen bei uns. Wir gehen davon aus, dass es wieder eine super Fahrt wird.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sp_001.gif]
-
Bin auch (allein) dabei
Hallo, habe noch kurzfristig gebucht und freue mich auf die Reise und das Feuerwerk. Reise das erste Mal allein, da meine Familie leider keine Zeit hat, mir sich aber kurzfristig die Möglichkeit bot. Sind vielleicht noch andere alleinreisende Frauen an Bord, die Interesse haben gemeinsam das Schiff zu erkunden. Bin Mitte Fünfzig, mag die Shows und auch mal Sauna, eventuell auch Sport (hatte ich bisher auf dem Schiff noch nie Zeit dafür). Für den Landtag habe ich auch noch keine konkreten Pläne, eventuell London (weiß jemand die genaue Liegezeit?), war noch nie in GB.
Weiß jemand wann in Hamburg alle Mannn an Bord ist.? Kann man nach dem Check in noch mal etwas vom Hafengeburtstag mitbekommen, oder lohnt das nicht? Freue mich auf eure Antworten.
Hab mich mal selbst zitiert, da bis jetzt noch niemand geantwortet hat. -
Wir haben auch kurzfristig gebucht. Einfach mal den Hafengeburtstag von der anderen Seite sehen. Bei den Kampfpreisen wird das Böötchen nun doch voll.
Jetzt hoffen wir nur noch, das es dann endlich wärmer wird.
Grüße aus dem Hohen Norden -
Herzlich Willkommen an alle " Neuen". Die Liegezeit in GB ist glaube ich von 8-21.30 .Alle Mann an Bord für Hamburg meine ich ist 16 Uhr. Treffen Beachbar ist notiert.Gaby für mich wie immer einen Long Icetea bitte.Freue mich alte und auch neue Freunde wieder zusehen bzw kennen zulernen. Hauptsache das Wetter spielt mit.Wie hoch aus dem hohen Norden kommst du exctus? Lg Volkhard
-
Hallo Surfi, wir fahren zu zweit, aber es finden sich auf dem Schiff sicherlich weitere Alleinreisende. Ansonsten einfach alles auf Dich zukommen lassen. Wird bestimmt lustig.
-
Wir könnten, wenn es erlaubt wäre, mit dem Fahrrad nach Steinwerder fahren,kommen aus dem Alten Land.
Aber für Southampton ist doch die Liegezeit von 8-18 Uhr laut Plan.
Grüße. Aus dem Norden -
Also ich weiß jetzt nicht in wie weit das korrekt ist, in der Reiseplanung in MyAida steht bei Southampton Ankunft 9:30 und Abfahrt 21:30 Uhr.
Gruß Steffi
-
Na, Exotus, dann sind wir ja fast Nachbarn
-
Hallo, die unterschiedlichen Angaben zu den Liegezeiten habe ich auch gesehen. 8-18 Uhr wäre ja 2h weniger als 9.30-21.30h, da wird es ja mit den Londonausflügen ganz schön knapp.
Für Hamburg steht ablegen 19.45 in MYAIDA. Gehe dann mal von 18 oder 18.30 alle Mann an Bord aus. Hätte mir ja gern mal das Schlepperbalett angesehen, aber nach Check in nochmal von Bord gehen lohnt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln wohl nicht. -
Alle Mann an Bord ist laut Reiseunterlagen 16 Uhr. Warum 4 Stunden vor Abfahrt? Die ist mit 20 Uhr angegeben
-
Um 17 Uhr findet die Seenotrettungsübung statt.
Man kann aber auch durch den alten Elbtunnel direkt bis zu den Landungsbrücken laufen, dauert ca 30 Minuten. Leider ist das Terminal sehr schlecht an den ÖNV angebunden. -