Richtig ausgebucht wird es aber nicht sein - unsere Freunde haben die Tour an Bord der luna gebucht und haben noch bis nächste Woche "Bedenkzeit", nicht nur die 3 Tage die man normalerweise bei Premium hat. Da geht es vielleicht einigen so und dann werden wieder Kabinen frei...
AIDAbella fährt mit deutschen Gästen nach Shanghai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also ich hab bis heute noch Option drauf auf die Reise... wäre sonst eine 4er IK aber wir werden die nicht hergeben
-
Wo bucht ihr denn noch die Ciao Bellareise?
-
grins, jetzt werden viele,die sich auf Vario, Just, First usw. verlassen haben, zusehen wie die Reise ohne Sie stattfindet..........
-
zur Zeit sind 10 Innenkabinen und noch viel mehr Mehrblickkabinen zu buchen
-
Wenn die Route so beliebt ist, kann die Blu die ja nächstes Jahr auch fahren. So schöne Schmetterlingstouren immer im Wechsel.
-
zur Zeit sind 10 Innenkabinen und noch viel mehr Mehrblickkabinen zu buchen
Hallo,
als ich gestern wegen meiner 2 Stellabuchungen für das nächste Jahr im westlichen Mittelmeer im Reisebüro war, habe ich mir auch mal die freien Kapazitäten der Bella für den Shanghaiseetörn zeigen lassen
Es standen noch reichlich freie Meerblickkabinen zur Verfügung und wenige Innenkabinen (bestätigt also deine Aussage)
Hätte mich auch sehr gewundert,wenn der Dampfer zu diesem frühen Zeitpunkt schon ausgebucht wäre (sicherlich werden die Kunden von AC mal wieder gezielt unter Buchungsdruck gesetzt)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
So schöne Schmetterlingstouren immer im Wechsel.
Wie lang sollen diese Touren denn werden? Für eine Schmetterlingstour musst du ja auch noch wieder zurück nach Laem Chabang.
Wir nächstes Jahr die Bella nicht mehr bekommt, kann ja auf eine ähnliche Tour der Blu hoffen, wenn sie sich nach China verabschiedet
-
Manche können es einfach nicht lassen dies Tour schlecht zu reden. Lasst es doch gut sein wenn euch die Route eh nicht gefällt und denen die gebucht haben die Vorfreude daran.
-
Manche können es einfach nicht lassen dies Tour schlecht zu reden.
Wer tut denn sowas und wo
-
umgekehrt wird ein Schuh draus.
Auslöser dürfte eher die hämischen Kommentare einiger Bucher sein. -
bei den IB Kabinen handelt es sich aber ausschließlich um 4-Bett-Kabinen und das heisst auseinander stehende Betten, da 2 Betten unten und 2 Betten oben. Bei den Meerblickkabinen bei 4-er Belegung sind es Ehebetten. Von daher möchte vielleicht nicht jeder die Innenkabinen zur 4er Belegung.
Wir hätten unsere Kabine auch noch bis 20.5.16 auf Option, doch wir geben unsere nicht mehr her.
LG
Olchi -
Wie lang sollen diese Touren denn werden? Für eine Schmetterlingstour musst du ja auch noch wieder zurück nach Laem Chabang.
Also wenn die Touren jeweils zwei Wochen gehen, wären wir bei 4 Wochen das ist genau unsere bevorzugte Reisezeit. Aber stimmt schon, das ist für die
meisten wohl zu lang.Wir nächstes Jahr die Bella nicht mehr bekommt, kann ja auf eine ähnliche Tour der Blu hoffen, wenn sie sich nach China verabschiedet
-
Man muss doch AIDA nicht immer gleich böse Absicht unterstellen. Es ist doch völlig normal, dass bei anscheinend bereits ausgebuchten Touren immer wieder mal Kabinen frei werden. Wie gelesen laufen jetzt noch Optionen.
Und richtig, die hämischen Kommentare müssten nicht unbedingt sein.
-
In zwei Wochen von Laem Chabang nach Shanghai und zurück, Cami ??
Das ist aber mehr Stress als alles andere
-
Nein ich meine folgendes:
Erst die "normale" Tour von Bangkok nach Bangkok in 14 Tagen. Dann kommt die neue Tour von Bangkok nach Shanghai auch 14 Tage. Dann wäre man (genau wie bei den Südamerikatouren damals) 4 Wochen auf dem Schiff.
Dann geht's quasi wieder zurück. Von Shanghai nach Bangkok usw...
-
Dann geht's quasi wieder zurück. Von Shanghai nach Bangkok usw...
Ah Ok. Das ist dann nur keine Schmetterlingstour
-
Wie ich gerade erfahren habe, bleibt die Bella wohl in Europa
-
Korrekt, die Tour wird keine Abschiedstour, aber sie wird trotzdem gefahren.
-