Sehr schöne Reise
Leider außerhalb der Schulferien schade.
Allen die diese Reise buchen viele tolle Eindrücke
Sehr schöne Reise
Leider außerhalb der Schulferien schade.
Allen die diese Reise buchen viele tolle Eindrücke
Wir sind schon sehr interessiert...gibt es in absehbarer Zeit die Route zurück? Oder ist die Bella ein paar Jahre weg. Ist der Umbau womöglich schon vollzogen auf dieser Reise?
ZitatWir sind schon sehr interessiert...gibt es in absehbarer Zeit die Route zurück? Oder ist die Bella ein paar Jahre weg. Ist der Umbau womöglich schon vollzogen auf dieser Reise?
die bella kommt erstmal nicht zurueck... bleibt in China.
Sehr schöne Reise, wir sind auch am überlegen, allein der lange Flug schreckt mich ab.
Die Tour könnte Aida den ganzen Winter über anbieten die wäre immer ausgebucht.
Hallo,
ist sicherlich ein schöner Seetörn aber der Aufenthalt in der Megametropole Hong Kong ist viel zu kurz (da sieht man ja höchstens1/5 der Sightseeinghighlights) und in Shanghai müßte man auch noch 2 Tage dranhängen und was will der Dampfer in der japanischen Kleinstadt "Ishigaki"
Schöne Grüße
Heizergruss
Eine Idee wäre diese oder eine modifizierte Tour ( einmal hin, einmal zurück) in das reguläre SOA- Programm einzubetten. So gäbe es auch genügend "Doppelentdecker".
Hallo,
ist sicherlich ein schöner Seetörn aber der Aufenthalt in der Megametropole Hong Kong ist viel zu kurz (da sieht man ja höchstens1/4 der Sightseeinghighlights) und in Shanghai müßte man auch noch 2 Tage dranhängen und was will der Dampfer in der japanischen Kleinstadt "Ishigaki"
Schöne Grüße
Heizergruss
ja bitte, Hong Kong etwas länger, dann kann man noch mit der Schnellfähre nach Macao
ja bitte, Hong Kong etwas länger, dann kann man noch mit der Schnellfähre nach Macao
Hallo,
auf unserer 7 tägigen Städtetour hatten wir Macau auch nicht gesehen (es gab in Hong Kong bei schönem Wetter sehr viel zu sehen)
Heute ist Macau auch noch das Las Vegas (z.B. das Themenhotel Venetian) in Asien und sicherlich eine Sightseeingtour wert
Schöne Grüße
Heizergruss
So, wir sind gerade aus dem Reisebüro wieder da. Unser Buchungswunsch ist abgegeben.
- 2 Erwachsene
- Balkonkabine
- Deck 6 Mittig
- An. und Abreisepaket
- Fluggesellschaft mit Möglichkeit zum Upgrade
Ich denke, Mittwoch sollten wir die Bestätigung haben
Gruß
Benjamin
Die Tour könnte Aida den ganzen Winter über anbieten die wäre immer ausgebucht.
Auch bei der SOA hat es eine ganze Weile gedauert, bis AIDA ein großes Schiff voll bekommt. Naja, mit Angeboten hauptsächlich.
Auch wenn hier viel nach neuen Zielen und Routen gefragt wird, wenn es dann so weit ist, schrecken viele doch vor dem langen und teuren Flug zurück. Abgesehen von der Logistik mit 8-10 Wochen Vorlauf bis die Container am Schiff sind. Diese Reise wird schnell gut gebucht sein, aber für einen ganzen Winter reicht das Interesse nicht aus
und es könnte noch spannend werden, falls die Perla von Japan aus mit Gästen fährt.
Moin,
also ich halte die Reise nicht für attraktiv, sie ist aus meiner Sicht lediglich der Versuch, vor - respektive mit - dem Übergang in den chinesischen Markt Geld zu verdienen. Ich vermisse hier jedwede (Tour) Kreativität.
Gerne hierzu auch meine Begründung:
Aida hätte hier eine tolle Tour kreieren können.
So aber wird hier - meine Meinung - nichts Halbes und nichts Ganzes angeboten.
VG F.
jedem wird man es eh nie recht machen können,
Ich finde die Reise ganz ok, obwohl ich noch nie in Asien war und somit auch nichts kenne, mal sehen ob ich sie mir leisten werde.
Bei 3 Wochen wäre sie schon wieder raus aus meiner Liste - das wäre mir das Jahr noch zu lang für meine restlichen 3 Wochen dann -
Ich finde, dass eine Kreuzfahrt eh nie mehr als ein Schnuppern darstellt und wenn es einem gefällt, verbringt man einfach dort mal seinen Urlaub. So praktizieren wir es. Wir waren mit der Cara in Chile und wir fanden es Mega! Deshalb reisen wir individuell dorthin. Vom Wetter her sollte es ab Hongkong frischer werden...wer hat Infos?
@frenny73
Da ich nicht zur Besatzung gehöre, muss ich Urlaub für eine Reise immer Urlaub nehmen. Uns reizt die Reise gerade deshalb so sehr, weil Sie uns in kurzer Zeit die Möglichkeit bietet einfach ein wenig zu schnuppern.
Auf diese Weise haben wir mit AIDA schon Singapur kennen und lieben gelernt, und waren in den letzten Jahren schon drei mal dort.
Die Kabinen gehen derzeit - Buchungsstart war 9 h- weg wie warme Brötchen
Da haben wir uns gleich eine gesichert.
LG
einige Argumente nicht so ganz nachvollziehen, aber jeder so wie er/sie will.
Wir sind auf jeden Fall dabei und haben gebucht.Wir würden uns für spezielle Tipps zu den Häfen, -so denn jemand etwas dazu beitragen kann- bedanken.
Bis wir uns sehen...
Gott sei Dank gefällt es nicht allen, deshalb haben auch wir eine Kabine ergattern können.
Die vorgebrachten Argumente sprechen gegen das Kreuzfahren in Metropol Regionen generell, aber egal. Das kann jeder halten wie er will. Wir freuen uns darauf.
Viele Grüße
guenne
einige Argumente nicht so ganz nachvollziehen, aber jeder so wie er/sie will.
Wir sind auf jeden Fall dabei und haben gebucht.Wir würden uns für spezielle Tipps zu den Häfen, -so denn jemand etwas dazu beitragen kann- bedanken.Bis wir uns sehen...
Wir sind ebenfalls dabei und freuen uns riesig ! Waren dieses Jahr schon in der Region mit der MS Hamburg.
Es erwartet uns eine absolute Traumreise !!!
Carmen & Uwe