Haben soeben die Kurztour Richtung Norwegen-Dänemark gebucht. Freuen uns schon sehr wieder ab Warnemünde zu starten.
Wer ist noch dabei? 
10.09.2016-15.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
nach längerem Hin und Her haben wir heute auch gebucht Ich werde gemeinsam mit meinem Mann fahren. Wollten eigentlich auf die Vario Angebote warten, aber warten ist nicht so meine Stärke
Mal sehen, ob sich noch der ein oder andere Mitreisende findet
-
Heute gebucht
-
wir haben am Sonntag gebucht
-
bin auch dabei. Schon lange keine Kurztour mehr gemacht.
-
Die Zeit bis zu unserem "Sommerurlaub" im Dezember war einfach zu lang Deshalb haben wir (Volkhard & Sabine) heute auch noch schnell die Nordtour ab Warnemünde gebucht. Freuen uns schon sehr, Warnemünde, Oslo & Kopenhagen wiederzusehen und Kristiansand kennenzulernen
Bis denne,
Grüße an alle Mitfahrer
Sabine -
Hallo,
wir, zwei Männer und eine Frau sind auch dabei.
-
Wir haben gestern auch gebucht.
-
Huhu,
wir haben heute auch gebucht
-
Da wir ja bei der Kurztour kein Fantreffen machen können, meine Frage:
Was haltet ihr von einem kurzen Treffen ohne Sekt und Offiziere einfach
kurzes Kennenlernen, entw. an der Welcomeparty am Pooldeck vor der
Glaskuppel der Technik vor der Pizzeria mare oder am nächsten Tag bei
schönem Wetter Oceanbar (Uhrzeit?) oder AIDA-Bar bei schlechtem Wetter. -
Kurz vor Abfahrt gibt es auch noch eine facebook Gruppe mit Fotos zu unserer Tour.
[Edit: Bitte keine Links zu geschlossenen Gruppen. Danke/Mod]
-
-
Kurz vor Abfahrt gibt es auch noch eine facebook Gruppe mit Fotos zu unserer Tour.
[Edit: Bitte keine Links zu geschlossenen Gruppen. Danke/Mod]
Danke für die Info, ist das neu, dass man hier keine Facebook-Gruppen mehr posten darf?
Seit wann? Ich bitte um Info! Damit vertreibt ihr immer mehr die Leute aus diesem Forum. -
dann eben nur der Name der Gruppe auf facebook, wird ja jeder finden.
AIDAmar - 10.09.-15.09 (Norwegen & Dänemark)
-
Hallo zusammen,
Ich bin auch mit dabei.Ein Treffen ist immer gut.Ich wäre dabei
Finde aber die FB Gruppe nicht
LG Sabine -
Habe die Gruppe gefunden
-
Habe auch gerade nach der Gruppe geschaut, und eine Anfrage gestellt. Wir reisen auch schon 2 Tage vorher nach Warnemünde und haben ein Strandhotel gebucht.
-
So, ich habe dann auch mal eine Beitrittsanfrage gestellt. Mal sehen, ob es da noch den ein oder anderen guten Ratschlag gibt
-
Hallo zusammen,
ich mache auch die Tour Oslo, Kristiansand, Kopenhagen. Ist mein allererstes Mal auf der Aida
Ein Treffen wäre super, ich begeb mich mal auf die Suche nach der Facebook Gruppe
Habt Ihr schon in der FB Gruppe Treffpunkt und -zeit vereinbart?
LG, Jana
-
Hallo nochmal,
habe die FB Gruppe gefunden und bin beigetreten, warte auf Antwort. Sorry, bin eig. gar nicht auf FB aktiv, daher kein Foto eingestellt.
LG Jana
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.