meines Wissen so ca. 50Tage vor Abfahrt also mitte/ende Juni irgendwann . Es bleibt spannend
06.08.2016-13.08.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das kann ich dir nicht sagen, haben immer
Premium gebucht. Habt ihr schon Ausflüge geplant? -
wir haben bisher nur geschaut was wir gerne machen würden, aber konkret noch nicht wir könne die Ausflüge auch erst am dem 7.6. Buchen (Vario) ... und du ?
-
Ich buche meine Ausflüge nie über AIDA ist viel zu teuer.
Wir haben bisher immer alles auf eigene Faust
Unternimmt was bisher super geklappt hat. -
* Unternommen
-
Über Aida , ist es halt schneller und einfacher gebucht , wobei die selbst organisierten Ausflüge sicher individueller machbar sind. wir waren letztes Jahr in Jerusalem , da war leider die Anfahrt von Haifa 2Stunden, das war uns individuell zu heikel haben das dann auch über Aida gebucht. Hatten da super Glück mit dem örtliche Reiseleiter der war echt super , er hat unsere Tour quasi von hinten angefangen so war es nicht so voll.
Was habt ihr denn bisher so im Auge ? Bin für Tipps dankbar
-
In civitavechia fahren wir mit der Bahn bis Rom Termini und
Werden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten per Fuß ablaufen. In Olbia
Haben wir einen Mietwagen und fahren dort die Küste ab.
In Nizza fahren wir mit der Bahn nach Monaco und in La Spezia haben
Wir wieder ein Auto und machen Pisa und Florenz. -
Danke für die Tipps, wir werden wohl alles über AIDA buchen... wir genießen es uns um nichts
kümmern zu müssen
Nur bei Villefranche sur mer, bin ich mir noch nicht sicher was wir machen sollen...die Ausflüge die angeboten werden sind jetzt nicht
wirklich der Hit. Und in Monaco waren wir schon einmal.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere neue Ausflug dazu mal abwarten .Ist es nicht stressig sich einen Mietwagen für einen kurzen Tag zu nehmen?
Viele Grüße
-
Nein. Außerdem plane ich sehr gerne. Uns so
Kann ich das sehen was ich will und muss mich
Nicht an eine vorgegebene Tour halten. -
Klar, das hat natürlich auch vorteile :-).
Zum Glück gibt es ja für jeden eine Möglichkeit die Zeit an Land zu nutzen;-) wir sind einfach zu faul
-
marionnennewitz,
du bist ja schon Profi , so gut wie du planst. Mit einem Mietwagen würden wir uns noch gar nicht so recht trauen. Ich habe immer Angst, dass irgendetwas schief geht
Wir haben noch gar keine Ausflüge geplant, aber langsam muss ich mich mal kümmern. DA wir zu viert sind, möchte ich natürlich nicht sehr gerne über Aida buchen. Wird mir einfach zu teuer.
Neugierig bin ich natürlich auch, welche Kabine wir zugeteilt bekommen. Haben jetzt für die 2. KF das erste Mal auch VArio gebucht, da ich immer wieder von ungünstigen Flügen gelesen habe. Wir sind also auch etwas früher vor Ort. Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange . -
Nati2101,
In 28 Tagen bekommen wir hoffentlich die ZuteilungBin so gespannt welches Deck es wird
-
Juhu heute sind schon die Vorfreude Unterlagen gekommen
-
Fridolin1811, wir sind auch schon ganz gespannt. Hatten auf der 1. KF ja nur eine meerblickkabine und diesmal sogar eine Balkon
Da gibt es m.E. Ja nicht soviel Auswahl bei 4 Personen!! Müsste also wahrscheinlich eine auf Deck 4 sein (oder vll. 5), wenn ich mich nicht täusche. Oh Gott nur noch 28 Tage. Nun ist die Zeit ja doch schnell vergangen. -
Mir wäre ja Deck 7 am liebsten da hatten wir letztes Jahr unsere Balkonkabine und wir waren sehr zufrieden ... Aber mal sehn was es wird...schlecht kann es einen ja nicht wirklich treffen:-) man kann aufjedenfall jeden Morgen nach dem Aufstehen erst mal nachschauen wo man gerade ist
-
Wir sind auf Deck 5 haben eine 3er Innenkabine
da ich nur im dunklen schlafen kann ist das Ideal
für mich. -
Ja, auf die Balkonkabine freue ich mich auch schon. Vor allem passt ja auch das Wetter im Hochsommer!!!! Diese KF war echt ein Schnäppchen für uns, sonst wäre wahrscheinlich eine Balkon in den Ferien nicht bezahlbar. Mir hat letztes Jahr die Meerblick auch gereicht, waren ja nur zum schlafen und fertigmachen in der Kabine. Aber mein Mann meint, er kommt mit der Belüftung in der Kabine nicht klar. Mich hat nichts gestört. Wird natürlich für die. Zukunft dann schwieriger immer eine Balkonkabine für 4 unddann noch in der Ferienzeit zu erhaschen (wenn überhaupt jemals möglich)! Ich hab ja nun öfter mal die Preise abgerufen. Wenn man keine so hohen Ansprüche (Unbedingt Balkon) hat, kann man wunderbar auch im Vario was finden. Selbst eine Wahnsinnsroute nach Amerika war sogar mal zum günstigen Preis zu haben (allerdings mit 2 Tagen ausserhalb der Ferien ).
-
Hallo Nati2101,
da kann ich dir die Seite von Seetours empfehlen, da kannst du echt schnäppchen finden.
Seetours gehört zu AIDA die haben manchmal echt mega gute Angebote =).
Wir haben darüber dieses Jahr gebucht.Grüße
-
Na meistens scheitert es bei den Superangeboten (auch Seetours) an den Kindern. Sind beide ja schon demnächst 10 und 15 und da bekommen wir eben nicht die tollen Angebote. Wenn man nur zu zweit fährt klappt es sicherlich. Na irgendwann will der Große ja vll. nicht mehr mit, dann haben wir auch mal Glück mit einem Angebot.
Marionennewitz, hast ja schon richtig Vorfreude, da deine Unterlagen ja schon da sind.
Allerdings angesteckt durch dieses Forum fange ich nun auch an, die Tage zu zählen. Hab mir schon einen Eintrag in den Kalender für die Kabinenbekanntgabe gemacht Bin ja so gespannt, wie es in dieser Kabine dann sein wird. -
Ich zähle auch schon die Tage. Freue mich mega
wenn es endlich los geht. -