Hallo fahren vom 06.08.2016 mit der Stella wer ist noch mit uns an Bord?
06.08.2016-13.08.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
da wir umbuchen mussten ( geplant war östliches Mittelmeer vom vom 12.08-19.08.2016 ) sind wir nun auf der Stella und schippern im westliches Mittelmeer -Mediterrane Highlights 6-
Wir waren zwar ein wenig enttäuscht das die andere Reise abgesagt wurde, aber nun freuen wir uns doch wie Bolle auf die kommende Reise
Gruß
-
Habt ihr dann auch das Datum geändert? Wann fahrt ihr denn? ÖMM haben wir letztes Jahr gemacht. LG
-
Auch wir mussten wegen der bekannten Routenabsage umbuchen und sind jetzt auch ab 06.08.2016 auf der Stella. Werde mich jetzt mal hier nach und nach über die Häfen einlesen, ob es interessante Dinge/Tipps gibt. Grundsätzlich freue ich mich trotzdem, da wir jetzt erst das 2. Mal auf KF sind und eh noch nicht viel gesehen haben.
-
Schön das ihr auch dabei seid
-
Ja, wir sind ab dem 06.08. mit dabei
-
Wir sind nach der Umroutung auch dabei aber schon vom 30.07.
-
Das ist ja schön. Wie ich heute erfahren habe wird es ziemlich voll
Die Innenkabinen sind schon fast ausgebucht.
Unsere Kabine wurde schon zum zweiten mal geändert weil
AIDA die doppelt belegt hat. -
Marionnennewitz, wie erfährst du das mit der Kabinenänderung? Wir haben nur Vario, aber Balkon. Wenn sich das ständig ändert, mache ich mir schon Sorgen, dass wir dann doch nicht unsere Balkonkabine bekommen!! Aus diesem Grund habe ich ja sofort am Stichtag angerufen, da mir schon klar war, dass das ein ziemliches Durcheinander wird. Auf dem Papier mag Aida vielleicht anhand der Bucher der Aura und der Stella gesehen haben ,dass noch genug frei ist. Aber tatsächlich, springt der eine ab, der andere will nun eine andere Kabinenart, etc. Und wenn du schon schreibst, dass sie eure Kabine geändert haben (heisst das bei dir auch vario oder premium?), mache ich mir schon Gedanken. Lief bei mir eigentlich alles super, aber man weiss ja nie?
-
Hi Nati, AIDA hat uns erst per Brief eine neue Kabine zu geteilt. Dann haben sie uns
Angerufen und gesagt das es Doppel Belegung gab und ich eine andere Kabine bekomme.
Da wir Premium gebucht haben dürfte ich mir eine aus suchen aber es gab nur noch 3 zur
Auswahl. Ich schätze bei Vario werden die Kabinen verteilt wenn alle Premium vergeben sind. Wenn du
Balkon gebucht hast wirst du sicher eine bekommen. Ist halt nur dir Frage welche.Sonst hätte
AIDA euch schon informiert. LG Marion -
Hallo marionnenewitz,
Werd jetzt gleich mal schauen, was noch frei ist an Kabinen
Kann es garnicht abwarten, noch sooo viele Monate -
Der Urlaub kommt schneller als man denkt
-
Hallo zusammen,
wir haben heute endlich von AIDA unsere "neue" Reisebestätigung bekommen.
Wie schon am Telefon von der Hotline versprochen, bleibt es beim alten Reisepreis und auch die Vario BalkonkabineHabe gerade nochmal auf der AIDA Seite geschaut... dort gibt es noch 6 freie Premium Balkonkabinen auf Deck 5.
Ich denke schon, das wir dort alle ein Plätzchen finden werden -
Ach na klar. Wir kommen alle mit. Wird
schon gut werden. Wir müssen nur das
Positive sehen. -
Hallo,
wir sind nach MeinSchiff 2 & 3 auch mal wieder dabei. Die Vorfreude ist groß, da wir die Stella noch nicht kennen und bisher kein Brauhaus dabei hatten
VG
-
Schön das ihr auch dabei seid
-
So, ab heute "nur" noch 90 Tage
Habe eben gesehen dass man nun endlich die Flugzeiten ( zumindest Hinflug ) bei My Aida abrufen kann. Unser Flug geht ab Hannover um 04.50Uhr und landet um 07.15Uhr.
Sitzplatzreservierungen kosten leider 10 Euro pro Person. Aber lieber investiere ich das Geld, bevor meine Familie "versprengt" einzeln im Flugzeug sitzt
Ich frage mich jetzt nur, was bietet mir Aida Cruises als "Zeitvertreib" bis wir auf´s Schiff können an
-
Meistens kann man sofort aufs Schiffs nur nicht aufs Zimmer.
Wir sind schon eine Woche vorher auf Mallorca und
So gegen 10.00 Uhr auf dem Schiff. -
Wir landen um 8.20 Uhr auf Mallorca, jetzt fehlt nur noch die Zuteilung für unsere Vario Balkonkabine, bin schon gespannt welche es wird
-
Vielleicht werden wir ja "Nachbarn" auf der Stella
Wie viele Tage vorher werden denn die Vario Kabinen zugeteilt ?
-