@ Nati, da habt ihr Glück gehabt
06.08.2016-13.08.2016
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, bin froh. Können wir gut gebrauchen. Hab mich ja ein bisschen in den Ausflügen durchgelesen. Allein ein schöner Ausflug, ich glaube Rom war das, würde uns fast 500 Euro kosten .
Gut, dann gedulde ich mich bis zum Nachmittag
-
Wir werden wohl auch unser 200 € Bordguthaben mit einem Getränkepaket verrechnen lassen
-
Falls heute die Zuteilung der Kabinen erfolgen sollte, wo sehe ich das denn ?
Direkt in MyAida oder wird das gar in schriftlicher Form ( z.b. Mail ) erfolgen ?
-
Kabinenzuteilung
Also wenn du auf Reise planen geklickt hast, wird eine neue Seite geöffnet.
Dann hast du auf der linken oberen Seite die Route, darunter eure Namen,
darunter das Wort drucken.Darauf klicken und eine PDF Datei mit der Kabinennummer öffnet sich.
So wurde es beschrieben, ich habe es auch gefunden. Aber bei mir ist noch keine Zuteilung zu sehen -
Kabinenzuteilung
Also wenn du auf Reise planen geklickt hast, wird eine neue Seite geöffnet.
Dann hast du auf der linken oberen Seite die Route, darunter eure Namen,
darunter das Wort drucken.Darauf klicken und eine PDF Datei mit der Kabinennummer öffnet sich.
So wurde es beschrieben, ich habe es auch gefunden. Aber bei mir ist noch keine Zuteilung zu sehenIhr könnt auch einfach auf Reisedaten klicken da müsste es auch stehen... Bei mir auch noch nichts
-
Dann schaue ich heute abend nochmal. Drücken wir uns die Daumen
-
Alles klar. Danke
-
Die Zuteilung ist da
-
Jaaa Deck 8 Super!
-
Jaaaa, unsere nun auch. Werd gleich mal schauen, wo sie liegt.
-
Jaaaa, unsere nun auch. Werd gleich mal schauen, wo sie liegt.
Und welches Deck habt ihr ?
-
Ja, welche Kabinen habt ihr denn bekommen ?
-
Wir sind auf Deck 5, wie ich es schon vermutet habe. Wir sind ja zu viert und diese Kabinen gibt es mengenmäßig auf Deck 5. Also ich bin zufrieden und freue mich schon.
-
Wir sind auch auf Deck5
-
Ja, welche Kabinen habt ihr denn bekommen ?
Und wo seid Ihr gelandet?
-
Wir sind auf Deck 7 gelandet!
-
Wir sind auf Deck 7 gelandet!
Auf Deck 7 waren wir letztes Jahr, wäre ich dieses Jahr auch gerne gewesen aber Deck8 ist auch super . Haben über uns und unter uns Kabinen
also auch schön ruhig ;-). -
Wir sind ebefalls auf Deck 5 ( Kabine 5146 ) gelandet... nahe dem Kids Club
-
wir die nr. 5246, kann ich mein Kind auch immer zum Kidsclub schicken
-